Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essverhalten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> naja bin von natur aus nicht schlank eher so bisschen mehr und jetzt hab
> ich meine traumfigur aber bestimmt auch nicht mehr lange
> naja meine FA hat noch nichts gesagt und dem kleinen gehts gut...
>
> hoffentlich nehm ich nicht sooooo vie zu meine mam und meine schwester,die
> haben 30kg zugenommen ich fall total aus der reihe , komm wohl zu glück was
> das angeht eher nach meim dad.
also ne 36 bin ich auch nicht,solang es nicht überhand nimmt und man gesund ist und sich vor allem wohl fühlt ist es doch gut. ich hab normal auch gr.42-44 und finde mich total sexy mit meinen kurwen...und mein mann auch. ja und jetzt eben auch mit 29 kg mehr...na gut reden wir nicht drüber
> also ne 36 bin ich auch nicht,solang es nicht überhand nimmt und man gesund ist und
> sich vor allem wohl fühlt ist es doch gut. ich hab normal auch gr.42-44 und finde
> mich total sexy mit meinen kurwen...und mein mann auch. ja und jetzt eben auch mit 29
> kg mehr...na gut reden wir nicht drüber
> abgebaut
ich hatte vor der schwangerschaft größe 46/48 und jetzt 42. naja mal sehn was noch kommt werd erstmal was essen gehen
meine Großcousine hat mich sogar von sich nach Hause gefahren und das sind vielleicht 400m Fußweg
Und Einkäufe tragen darf ich natürlich auch nicht. Es ist ja schon ein Wunder, wenn ich mit zum Einkaufen darf! Aber ich glaube, das liegt eher daran, dass mein Mann meint ich muss nicht so viel Mist kaufen, dabei verwöhnt er mich beim einkaufen viel mehr
Mehr esse ich definitiv nicht, eher weniger. Natürlich sündige ich auch mal, aber ich schaffe ja nichtmal mehr eine ganze Pommes-Currywurst
eigentlich hat sich nix verändert.
Ich trinke statt meinen 7 Kaffee am Tag nur noch max. 2, wird mir schlecht von mehr. Bissi mehr Obst und Gemüse. Alkohol verkneif ich mir ... freu mich aber schon auf mein ersten Glas Rotwein. Ziggis bin ich nicht so brav
Einkaufen darf ich noch mit, muss ja entscheiden was gekauft wird.
Ich schaff auch kein ganze BigMac Menü mehr
> nicht rauchen tue ich erst sein ich schwanger bin...bin auch ganz stolz auf
> mich weil mir alle immer gesagt haben ich würde das niemals
> schaffen...pah...wenn ich was will schaff ich das auch
GRATULIERE
Können stolz auf uns sein
Mein essverhalten uiuiuiuiui ich könnt so viel süßkram essen, ein wahnsinn.
am liebsten nutellaweckerl oder schokolebkuchen und gleich hinten dran ein rennie
ich hab mittlerweile stolze 12 kilo zugenommen, achte aber auch nicht darauf wieviel ich wovon esse. wenn ich gelüste auf etwas habe und es auch zu hause ist, ess ichs auch
dabei esse ich gar nicht so gerne Süßes
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.