Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaffee trinken in der Schwangerschaft ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe Grüße
habe in beiden SS keinen Kaffee&Cola getrunken,auch nicht in der Stillzeit!
Lg
Und wenn der Kleine im Bauch nach der Tasse am Morgen schon sehr aktiv ist, dann lasse ich die Tasse nachmittags weg.
Bin jetzt in der 35. SSW und es ist alles in Ordnung mit dem Knirps
ich bin Kaffee-Genießer. Fängt bei mir schon beim Kaffee-Kochen an. Ich schalte nicht einfach den Automaten an, sondern brühe den Kaffee von Hand. Wenn eine Freundin zu Besuch kommt oder aber am Wochenende zum Frühstück genießen mein Mann und ich gerne eine Latte Macc.
Darauf möchte ich nicht verzichten und muß man während der Schangerschaft auch nicht. Zwei bis drei Tassen Kaffee schaden auch dem ungeborenen Baby nicht.
Schnecke
Habe auch nur 1 -2 Tassen am Tag getrunken. Auf der Arbeit ging das auch einfach nicht anders. Mit Cola war ich leider etwas unvorsichtiger weil ich ständig durst auf Spezi hatte
Nur während der Stillzeit bin ich jetzt etwas vorsichtiger denn da merkt man die folgen von zuviel Koffein ja doch etwas schneller
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.