Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kombi wo 3 Kindersitze rein gehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es ist auch ein 7 sitzet aber die letzen sitze klappen wir um dann aben wir
Einen Riesen Kofferraum
Ich glaub meinem Mann ist das eh egal, der sitzt in seinem Büro.
Trotzdem fahrn wir lieber BMW, sein Chef fragt auch immer wann wir endlich nen Benz kaufen wollen!?
So einen haben wir: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... =EstateCar
Googel mal nach Isofix und Automarken, da gibt es Listen in denen dann zu jeden Automodell aufgemalt ist an welcher Stelle im Auto du den Kindersitz mit Isofix befestigen darfst und kannst. Ist ja mal egal ob du Isofix (uns wars wichtig) willst aber hier siehst du ja auch was wo reinpasst
Viel Glück dabei einen günstigen und guten Gebrauchten zu finden!!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
Hat aber nen BMW Motor drin!!
also mein Bruderherz und Familie haben einen Renault Kangoo. Nicht schön aber superpraktisch. Drei Kindersitze passen nebeneinandern. Hat auch Isofix und man bekommt den Kinderwagen in den Kofferraum ohne in zusammenklappen zu müssen und nebendran ist noch Platz für weiteres Zeug. Er hat Schiebetüren was bei engen Parklücken dann auch recht praktisch ist vor allem mit Kinder anschnallen und und und. Außerdem war das Auto immer sehr zuverlässig. Mein Mann möchte allerdings nicht mit einem Kangoo gesehen werden deshalb werden wir uns wahrscheinlich keinen zulegen. (Dafür hat er nichts gegen 7-sitzer
Viel Erfolg noch
Lucia
Nachteil: er sieht nicht besonders schön aus, eher wie so ein Lieferwagen
Und den VW Touran haben sich meine Eltern vor kurzem gekauft. Ist ja eigentlich mein absolutes Traumauto, aber leider für uns unbezahlbar. Der ist wirklich ein wahres Platzwunder und auch als 7-Sitzer verwendbar.
Wir haben uns vor kurzem einen Skoda Fabia Kombi gekauft. Aber wir haben ja auch nur 1 Kind...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.