Und weiter gehts- was soll man dazu noch sagen....

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1142188
14. Aug 2012 12:32
Re: Und weiter gehts- was soll man dazu noch sagen....
Drecksack!

Sorry liebe Mod! Recht hab ich oder?
gast.1142188
14. Aug 2012 12:34
Frag ihn ob er weiß was arglistige Täuschung ist und übergebe die Sache deinem Anwalt! Und ehrlich, ich wäre die nächsten 6 Wochen krank! Und ich bin sonst sehr loyal (nuja zumindest auf arbeit)
gast.874951
14. Aug 2012 12:35
Ich denke das selbe, ein richtiges A-Loch. Was denkt der sich eigentlich? Das ich mich nicht erkundige? Der muss auch denken, dummes, junges, naives Ding wird sich nicht zu wehren wissen.

Meinen Anwalt hatte ich kontaktiert, wir warten ab ob mein Lohn kommt, theoretisch meinte er könne er nun jetz schon eine Klage wegen Körperverletzung lostreten.

Ich werde mit meinem Arzt darüber sprechen sobald dieser ausm Urlaub kommt und ihn bitten unter diesen "Mobbing Umständen" ein Bv zu erklären, ich denke das selbst mein Arzt der sehr vernünftig ist das unterzeichnet.
gast.1006501
14. Aug 2012 12:40
der will dich aus frust wieder loswerden :evil:
ich gebe dir den rat erst mal krank zu sein, da kann er dir gar nix machen. ist ja auch nicht gut fürs baby wenn er dich so ärgert. allein das ist schon ein grund für ein bv!
wie lange ist dein arzt noch weg?
erspar dir die telefonate und sonstige sachen. sei einfach krank und warte auf deinen arzt. es ist nicht deine pflicht hier allen hinterher zu krabeln.
du machst dir unnötig stress, denk an dein baby und bleib ruhig.
leicht gesagt, aber es ist einfach so.
lg
gast.874951
14. Aug 2012 19:16
Heute früh hat mein Mann mich krank gemeldet.

Heute Mittag sind wir zum Spielplatz und was war im Briefkasten?

Das schriftliche Beschäftigungsverbot vom AG.

Ich glaube das Gespräch und die Drohung mit dem Anwalt haben gewirkt. Gott sei Dank ruhe. Schade zwar weil ich Arbeiten will aber unter diesen Umständen bin ich nur noch froh das nu Ruhe ist.
gast.1481665
14. Aug 2012 19:38
Hey das freut mich echt total für dich
gast.1138661
14. Aug 2012 19:40
ach mann!!

so ein sack!!

naja, ich bin ja eigentlich immer ein arbeitnehmer, der die chefs versucht zu verstehen!
aber mal ehrlich:
1. bekommt er die kohle ja wieder!! vorallem beim BV und
2. sucht man sich das selber ja nicht aus!!!! die tun immer so, als wäre es schön nicht arbeiten zu können!!

aber dann hat sich ja gsd alles zum positiven gewendet!!!
gast.874951
14. Aug 2012 19:46
Ja genau das hatte er mir auch vorgeworfen. Aber ich wollte Arbeiten immerhin muss man nach 2 jahren Kindererziehung auch mal wieder was tun und auch meine Tochter sollte nun lernen (bald gehts in die kita) das mama auch andere verpflichtungen hat.
katja.53
15. Aug 2012 09:44
Ich habe deine Threads ein wenig mitverfolgt und bin erst mal froh das du dein BV bekommen hast, genieße die Zeit und die Schwangerschaft und mach dir keinen Kopf mehr darüber, dein Chef ist ein A...loch ganz klar - für den würde ich an deiner Stelle auch auf keinem Schonplatz arbeiten :x
Khisanee
15. Aug 2012 22:56
Erstmal freue ich mich sehr, dass du nun ein BV hast.

Aufgrund der Lüge mit der Krankenkasse, würde ich ihn aber nochmal dem Gewerbeamt melden und diesem mitteilen was dein AG dir da vorgelogen hat.
Das dürfte Folgen für ihn haben.
gast.1306127
16. Aug 2012 12:56
super, dass es nun doch geklappt hat

bei dem arbeitgeber kann man ja so oder so nur noch mehr krank werden :roll:

versteh auch nicht, warum der so einen aufriss drum gemacht hat, der kriegt doch eh alles bezahlt von der krankenkasse :roll: :roll: jetzt hat er sich aber wahrscheinlich selbst reingeritten, hoffe ich
gast.874951
16. Aug 2012 17:01
ja mein Lohn ist bisher noch immer nicht drauf bin mir auch nicht so sicher ob er es diesen Monat überhaupt überweißt. -.-
Khisanee
16. Aug 2012 23:57
Fionasmami hat geschrieben:
> ja mein Lohn ist bisher noch immer nicht drauf bin mir auch nicht so sicher
> ob er es diesen Monat überhaupt überweißt. -.-

Melde es bitte deinem Anwalt /deiner Anwältin.
Und evtl. auch wirklich nochmal der Gewerbeaufsicht.
Dein Chef macht sich strafbar.
28 Beiträge
loading 19539...