Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und hat dann doof geguckt, warum das draussen dunkel ist tzzz
ich warte jetzt noch auf ne mail vom spielemax, hoffe kommt bald, und dann kann ich auch endlich los...
hab grad den termin vom augenarzt bekommen für die narkose...
am 4.9. soll sie op haben, na ich glaub es hackt, ich steck sie an ihrem geburtstag mit sicherheit nicht ins krankenhaus! hab gleich angerufen, die versuchen jetzt für august noch nen termin zu bekommen.
wollte mich ja auch nicht gleich zu anfang krank schreiben lassen.
naja mittagschlaf fällt aus, war dann doch etwas länger unterwegs und wieder die hälfte vergessen. wollte noch ne flaschenbürste von rossmann haben, tja stattdessen hab ich tamara wieder son früchtezeugs zum trinken gekauft...super^^
dafür mach ich den ekligen nacktschnecken und ameisen im bett grad den gar aus hihi
Geht ja mal gar nicht ... so schaun die!!
Da hast schon recht, zum Geburtstag gehört sie nachhause und nicht ins KH!!
Meine pennt immer noch ...
Naja ... ich werd mich jetzt anziehn udn einkaufen gehen .. sie liegt eh im Kiwa.
die wird mir sicher bis mitternacht auf sein .. aber morgen muss sie wieder raus ... die darf morgen nicht aus pennen!!!! muss eh morgen zum friseur und mei Sis kommt zum aufpassen ....da darf sie sich dann rumblagen mit dem Gör
Oh Friseur! Ich müsste auch mal wieder aber irgendwie komm ich nicht dazu...
Oh wie herrlich .. vor 8 !!!
Ich dachte ja eigentlich meine wird vor 22 uhr nicht ins Bett gehen ... aber die war um 8 schon so müde ... naja ... um 9 ins Bett und um halb 10 war sie dann weg!!! im kiwa
und ich geh nu auch ... gute nacht ... oder eher guten morgen
also meine würde im leben nicht mehr im kiwa schlafen.
schon über n jahr nicht mehr...
durfte heute bis um 7 schlafen..was fürn luxus
dann war ma knauig und als ich zum Friseur bin hat sie geschrien !
du meine liebt ihren Hartan
und nun gehts ab zum mittagsschlaf ... mal schaun wie das funktioniert!!
so was machen wir heute noch? mir ist voll langweilig und ich hab zu nix lust...
nachdem meine Sis und meine Mutter nun weg sind, Kind schläft, mach ich mal Pause... nachmittags triff ich mich vielleicht eh mit meiner ältesten Sis und spät nachmittags dann mit meinem Freund.
Momentan fehlt dir so die Motivation!?
aber meine 2. waschmaschine läuft und ich war sogar schon einkaufen hihi
naja spitzen schneiden dauert ja nicht lange, wenn ich färben war, hatte ich sie meist bei meinen eltern...
hab gedacht ihr wohnt zusammen
Bei mir is es ja nie nur Spitzen schneiden
ne wir holen ihn ab und dann gehen wir zu einer Sandparty in Wien ... Sand in der City ... da ist Sand aufgeschüttet wo im Winter eine Eislaufbahn ist.
Und da kannste Party machen, Cocktails schlürfen usw...
mein hirn hat wohl noch an dem schlafmangel zu leiden
aber trink n cocktail für mich mit...ich bin heute abend wieder alleine
Wo ist das KInd!??
Geht er feiern dein Männle!??
reicht ein Glasl Wein auch!??
zu mehr werd ich nicht kommen ... papa ist dann immer so nervös, weil Kind überall rum rennt und da will er dann lieber nachhause
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.