Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Information an hipp.......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Zu nem Streit gehören nun mal immer 2....
und wenn das alle mal etwas lockerer sehen würden gäbs auch keinen streit!!
genauso wie ich nicht versteh, dass man alles verallgemeinern muss.....
nur weil ich mit einer mama in einem threat nicht einer meinung bin, heißt das ja nicht, dass ich die mutter nicht mag...
in einem anderen threat können wir uns blendend verstehen...
*Freidenspfeifeansteck*
Wenn sonst keiner über seinen Schatten springen kann, dann ists mir auch egal!
nur weil ich da drüben mit schreibe, heisst es auch nicht, dass ich mit ihnen immer einer meinung bin
mir ist das egal, wer oder was der threadersteller ist, ich geb meine meinung dazu ab. und auch wenn ich mit jemanden nicht einer meinung bin, heisst es noch lange nicht, dass ich die nicht mag
> man kanns fast kaum glauben
Er wahrscheinlich auch nicht
Jetzt is endlich ma Ruhe eingekehrt, lassen wirs doch einfach dabei!
Lo sei doch nich so neugierig...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.