Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIDERAUFERSTEHUNG!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leichte Schläge auf den Hinterkopf! Nein ich würde das Stefiileichen, mein Herzblättchen, niemals haun. Außerdem regt sie sich zu recht auf!
Danke Schatzi...
aber du weißt .. aufregen is gift fürs herz.... dit schnubbischnäuzchen hat ja noch nich ma die 30 geknackt... da kann se doch nich schon vorher schlapp< machen...
Bin dabei
Also meine kriegt abends immer nen Schnaps. Dann pennt sie 15 Std. durch...
Fange dann jetzt mit Teil 3 an. Lese Pipsi vor-er findets auch ganz witzig, glaub ich. Übrigens, ich bin ganz stolz-er hat sich heute hingestellt
mal ohne Scheiss-meine Schwiemu hat das ihren Kindern jeden Tag gegeben. Selbstgemachter Kräuterschnaps-sollte gegen Schnupfen und so helfen. Ich lach mich weg-deshalb waren die immer so lieb und ruhig...
hab ihr schon angedroht, was ich mit ihr anstelle, sollte sie je wagen, Jonne was davon zu geben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.