Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die Empfelung ist mir bekannt! Und ich denke auch das es ausreichend ist!, aber du weißt ja wie die Glucken so sind!
Ansonsten, wie Sabrina schon schrieb, gibt es calciumreiches Mineralwasser, Spinat, Brokkoli und grüne Bohnen enthalten auch sehr viel Calcium, ebenso wie Trockenfrüchte (Rosinen, Feigen etc.) und Orangen.
morgens rest flasche, etwas brei mit obstgläschen, brot mit schmierkram
mittags: selbstgekochtes, gemüse kartoffel fleisch noch pasiert
nachmittags: abendbrei mit etwas obst
abends: flasche 200-250 ml
zwischdurch kekse
lg
und wenn kuhmilch dann mindestens 3,5% fett laut meinem kia. die fettarme variante kann man sich wohl gleich sparen
Ein Mangel kann sich durch Krampfanfälligkeit äußern, sowie durch weiche Finger- und Fußnägel und weiße Flecken auf den Nägeln.
(Ich dachte dieses Flecken kommen zu viel Fuor??
Auch keine Kindermilch!
FläschchenMilch!!! erst ab 1 jahr sollten sie kuhmilch bekommen! und die kindermilch ist auch erst ab 1 jahr!
Das Einzige, worauf man dann wirklich achten muß, ist dass das Kind nicht literweise die Kuhmilch trinkt -da soll das tierische Eiweiß dann schädlich wirken können. In Säuglingsmilch ist bedeutend weniger Eiweiß enthalten. Ob es stimmt - keine Ahnung!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.