Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mädchennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lucia
stefanie
maya oder maja
oder so:)
Würden auch gut zu Lennox passen.
Lg
Also für Mädels fallen mir gleich ganz viele ein!
Momentan gefällt mir gut ...
Martha
Greta
Mathilda
Katharina
Helene
Charlotte (ist mein absoluter Topname)
Viel Spass noch beim kugeln!
Lg
Bei uns waren damals noch Annika und Amelie im Gespräch
Was ich noch sehr schön finde sind
Sophie/ Sophia
Melina
Lea
Lelana
Mila
Marissa
Romina
von meinem MAnn
Lana
Aber nun bekommen wir einen Jungen der Louis heißen wird. (ET 22.08.)
Finde den Namen sehr schön und es gibt ihn nicht so häufig und die italienische Übersetzung ist lieb oder teuer.
Lg
Honey1234
Adina
Neytiri
Nadj
Pia
Maria
Elena
waren bei uns in rum haben freunde gefragt und auf fcebook weil wir un nicht entscheiden konnten. meine tochter heißt jetzt Alina.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.