geschenke zum 2tem geb
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2012 21:20
Re: geschenke zum 2tem geb
hih ja ich möchte dieses jahr auch nur stille spielsachen ins haus lassen...wen einer meint er muss was lautes anschleppen der kann direkt weider mit geschenk heim fahren hihi
12. Aug 2012 07:45
so schlimm ist das nicht!!
aber ... meine hat ja noch keines
es waren die tasten vom pc gemeint.
war so süß zum anschaun!!!
aber ... meine hat ja noch keines

war so süß zum anschaun!!!
12. Aug 2012 08:05
oh das kenn ich aber auch...till war grad mal nen halbes jahr als da hat papi die glorreiche idee gehabt ihn aufn schos sitzen an lapi zu lassen...seid dem ist das kind total auf laptop geprägt...sobald das ding mal kurz an ist und mamis chnell was schauen möchte hängt er da dran und versucht rum zu fingern...könnt ich ausflippen...vor allem wenn wir weg wollen und ich mir nur ne adresse oder so raussuchen will und der mir die seiten zurück drückt...und ne eigene tastatur hat auch keine abhilfe geschaffen....ist ja kein monitor dran der das ganze spanender macht 

12. Aug 2012 09:10
astrid80 hat geschrieben:
> aniger73 hat geschrieben:
> > mir fiel grad so ein
ein keyboard!!!
> >
> > meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!
>
>
> respekt! die nerven hätte ich nicht
> ich habe jedem der ein spielzeug mit klang oder geräuschen anschleppt bittere rache
> geschworen

Mein spatz hat alles an musikinstrumenten,was man in den alter so zu kaufen bekommt... Und mama dreht da voll mit auf
, ich wollte als kind immer eine trommel haben und bekam nie eine... mit 13monaten bekam er seine erste ^^
Wir haben viel musik krims krams da und alles verliert an reiz und man mag es nicht glauben, irgendwann wird man dafpr taub...ist aber auch kein wunder,maxi hatte damit ja schon 5Uhr angefangen und sowas härted ab ^^
> aniger73 hat geschrieben:
> > mir fiel grad so ein

> >
> > meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!
>
>

> respekt! die nerven hätte ich nicht
> ich habe jedem der ein spielzeug mit klang oder geräuschen anschleppt bittere rache
> geschworen

Mein spatz hat alles an musikinstrumenten,was man in den alter so zu kaufen bekommt... Und mama dreht da voll mit auf

Wir haben viel musik krims krams da und alles verliert an reiz und man mag es nicht glauben, irgendwann wird man dafpr taub...ist aber auch kein wunder,maxi hatte damit ja schon 5Uhr angefangen und sowas härted ab ^^
12. Aug 2012 10:40
12. Aug 2012 10:53
*hihihi* Bei uns gibt es die "Lärmmacher" in modifizierter Form! Mit Batterien und elektronischem Gedudel gibt es hier nix. Aber normale Kinderinstrumente, Tambourin, Maracas, Schellenbaum, Holzxylophon etc. finde ich in Ordnung. Das kann zwar auch mal laut werden und ist leider auch nicht immer melodisch genug für erwachsene Ohren
aber es ist gut auszuhalten. Und es ist soooo süß, wenn die Mädels dann hier singen und ihre Instrumente spielen und dabei so ernst und vertieft gucken 

12. Aug 2012 13:45
ohja ... das an den Pc ran, kenn ich auch ... bei uns war auch der Papa so gescheit und hat sie mit 8 Monaten schon mal drauf hauen lassen ... seit dem mag sie immer wieder mal ran .... ihr könnt euch vorstellen, dass so ein Kind oft mal Tastenkombinationen drückt und dann was verstellt ist, leider kann ich das an einem Mac nicht so schnell wieder gradebiegen
aber man lernt
eine einfach Trommel hatte sie mal, hat sie nie angesehen ... flog sie weg... Instrumente vom Tschibo hat sie auch, damit machen wir auch manchmal Musik .... aber gestern stand sie vor der alten Tastatur und klimperte (ohne Ton) und sang dazu "Honey Honey" von Abba!

eine einfach Trommel hatte sie mal, hat sie nie angesehen ... flog sie weg... Instrumente vom Tschibo hat sie auch, damit machen wir auch manchmal Musik .... aber gestern stand sie vor der alten Tastatur und klimperte (ohne Ton) und sang dazu "Honey Honey" von Abba!

12. Aug 2012 14:22
so ist es bei uns auch...till hat ne trommel zum ersten geb bekommen...ja mit den sticks hat er angefangen rum zu werfen und die trommel wurde zum hoch klettern misraucht...aber so das trommeln ansich macht mit keksdosen mehr spaß...er ist eben nicht so musikalisch, er tanzt dann lieber und kann super gut headbangen hihi er steht halt auf richtige mussik...hardrock und metal da ist nix mit tamburins und kleinen pups trommeln
ich denke er wird bald nen richtiges schlagzeug oder ne e gitare haben wollen hihi und die macht mir dann auch nix mehr...DAS ist dann musik in mamas ohren hihi
und das bett zum 2tem geb fällt flach...papa stellt sich quer...noch ein bett? haben doch eins und das kann er dann eh nicht...ah geblubber halt
bin am überlegen wo ich ein elektro schneepflug her bekomme...jemand ne idee??? sollte aber schon bisschen leistung haben das er auch gut voran kommt wenn es hier geschneeit hat...dann verbinden wir spaß mit was nützlichem 

und das bett zum 2tem geb fällt flach...papa stellt sich quer...noch ein bett? haben doch eins und das kann er dann eh nicht...ah geblubber halt

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...