Auf einmal wieder Milcheinschuss

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
11. Sep 2010 21:26
Re: Auf einmal wieder Milcheinschuss
@ julia

Es gibt immer schlimme Geschichten,aber ich finde es nicht richtig jemanden in seiner Entscheidung zu beeinflussen! Nimm es mir nicht übel,aber das ist eine Sachen zwischen Kuschelmaus und ihrem Freund!
Es gibt immer andere die Kinder wollen und keine bekommen können und so was nicht verstehen würden.
So blöd es klingt aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht!

lg
gast.823779
11. Sep 2010 21:58
Hallo ts84
Mir fällt auch gerade deswegen die entscheidung sehr schwer weil ich auch schon ein Kind verloren habe. Ich musste ihn per Notkaiserschnitt in der 27 Woche gebären aber er hatte keine überlebensschance weil ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte die man nicht festgestellt hatte. Hätte er es überlebt wäre er wahrscheinlich schwer behindert geworden.
gast.823779
11. Sep 2010 22:05
Ich habe gerade gestern mit meiner mutter gesprochen und sie würde mich auch unterstützen. Mein freund möchte das baby gerne haben. Mein sohn ist manchmal schon ziemlich anstrengend aber eigentlich war er immer sehr pflegeleicht. Ich bin jetzt in der 8 Woche und wegen der schwangerschaft sehr müde.
gast.991060
11. Sep 2010 22:06
knuelli hat geschrieben :
> @ julia
>
> Es gibt immer schlimme Geschichten,aber ich finde es nicht richtig jemanden
> in seiner Entscheidung zu beeinflussen! Nimm es mir nicht übel,aber das ist
> eine Sachen zwischen Kuschelmaus und ihrem Freund!
> Es gibt immer andere die Kinder wollen und keine bekommen können und so was
> nicht verstehen würden.
> So blöd es klingt aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht!
>
> lg
Hallo ich wollt niemanden in seiner Entscheidung beinflussen :? und es ist sicherlich nicht einfach solch eine Entscheidung treffen zu müßen deshalb auch das Sorry bei meinem Beitrag. Ich hoffe nur, dass sie mit ihrer Entscheidung leben kann es ist so oder so sicher nicht einfach. Und ich drücke ihr auch beide Daumen dass alles Gut geht und sie ihre Entscheidung nie bereuen muß denn es ist nicht einfach solch eine Entscheidung zu fällen. :oops:
gast.823779
11. Sep 2010 22:09
hi julia ich weiß das meine entscheidung nicht einfach wird aber zur zeit bin ich eher für das kind als gegen das kind irgendwie bekomme ich das schon hin und es gibt ja auch noch das jugendamt wo man sich hilfe holen kann wenn gar nichts geht. Ich möchte ja auch nicht wirklich abtreiben weil ich auch weiß wie es ist ein kind zu verlieren und ich bin heute noch sehr traurig darüber. Ich muss mich halt nur noch mit der sitution abfinden und auch damit das ich dann wahrscheinlich alleinerziehend bin
gast.991060
11. Sep 2010 22:16
Das klingt natürlich nicht so toll. Aber du schreibst doch dass dein Freund hinter dir steht und sich auch auf das Kind freut. :? Sorry das verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch Mut für deine Entscheidung und drücke dir beide Daumen, dass alles Gut wird.
Lg Astrid
gast.823779
11. Sep 2010 22:27
Ja das stimmt auch so wie ich das geschrieben habe. Aber zur zeit läuft es nicht so ganz glatt in unserer beziehung und das nicht erst seit gestern ich war schon so manches mal drauf und dran meine sachen zu packen und zu gehen weil er in vielen sachen einfach stinken faul ist und zu nichts lust hat. er möchte das ich das baby bekomme aber sich mit dem kleinen mal beschäftigen könnte zu anstrengend sein. ich sehe mich teilweise immer schon nach einer wohnung für mich und meinen sohn um
gast.991060
11. Sep 2010 22:38
Hast du ihm auch mal gesagt was dich stört. Sprich das er sich auch mal etwas um den Kleinen kümmern sollte oder dich auch mal etwas im Haushalt entlasten könnte. Denn wenn er sich so auf das Kind freut glaube ich fast das ihm vielleicht gar nicht so bewußt ist wie deine momentane Meinung zu eurer Beziehung ist. Ich denke die Männer brauchen einfach klare Aussagen. Ich finde so was immer schade aber ich habe leicht reden ich glaube ich habe einen eigentlich sehr hilfsbereiten Mann. Das ein oder andere mal würde ich mir zwar auch wünschen das er etwas mehr machen könnte aber dass ist nicht der Rede wert. Ich hoffe für euch und deine Kleine Familie, dass ihr euch noch mal zusammenraufen könnt, denn zusammen kann alles so schön sein. Drücke dir beide Daumen dass sich alles wieder einrenkt.
gast.823779
11. Sep 2010 23:06
ja wir haben schon so oft darüber gesprochen was mich stört und was er noch ändern könnte. anfangs hat er das dann auch umgesetzt und nach ner weile hat er das alles wieder nur mich machen lassen. und ich finde es so traurig das er so wenig mit dem kleinen spielt odr spazieren geht weil der kleine seinen papa echt über alles liebt er ist ein totaler papa sohn und das tut mir immer im herzen weh wenn ich sehe wie er mit seinem papa spielen will der aber keine lust hat. und dann frage ich mich was will der mit einem zweiten kind wenn ihn sein erstes schon so egal ist.
ich danke dir muss mir das mal alles durch den kopf gehen lassen wie es jetzt weiter gehen soll mit mir und meinem freund und auch alles andere
gast.1011741
12. Sep 2010 08:53
Hallo kuschelmaus,

das ist natürlich eine schwierige Situation.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber was ich so lese,läßt ja eigentlich nur darauf schließen,dass du eigentlich mit der Beziehung schon abgeschlossen hast,oder?
Weil du ja geschrieben hast,dass du schon eine neue Wohnung für dich und deinen Zwerg suchst.
Und ehrlich...wenn es in der Beziehung wirklich nicht funktioniert und du das Gefühl hast,dass er sich nicht ändern wird/will,dann ist es doch besser,man geht getrennte Wege.
Ich hoffe,du findest für dich den passenden Weg.
Alles Gute.

lg :)
gast.885269
12. Sep 2010 10:53
Hallo,

erst einmal,sorry, Julia ich wollte dich nicht angreifen. Ist in so einem Forum manchmal schwierig den "richtigen Ton" zu treffen! Bei geschriebenen Sachen kann man viel falsch verstehen!

Vielleicht tut euch ja eine räumliche Trennung mal ganz gut. So merkt er vielleicht was er an euch hat. Es ist wirklich schade das manche Männer so faul sind oder sich nicht um die Kinder kümmern wollen. Ich verstehe das immer nicht! Was gibt es schöneres als mit dem Kind zu spielen und dafür ein Lächeln oder ein Umarmung zu bekommen?????
Weiß dein Freund das du dich nach einer eigenen Wohnung umsiehst?
Ich ziehe wirklich den Hut vor dir wenn du das alles durchziehst!!!!!! :D

Wünsche euch trotzdem allen einen schönen sonnigen Sonntag!
gast.823779
12. Sep 2010 20:06
Ja er weiß das ich mir eine eigene wohnung suche ich habe gesagt wenn er sich ändert und alles anderes macht dann würde ich wieder kommen. Wenn dann die gefühle noch da sind denn die leiden leider gottes auch darunter. bis jetzt war aber leider noch nichts dabei was mir annähernd gefallen hat.
ich hoffe mal das uns eine räumliche trennung gut tut denn ich liebe ihn ja auch. und ich bin auch der meinung das es das schönste ist wenn dein kind dich herzlich anlacht und auf dich zugelaufen kommt und in den arm nimmt oder dir nen kuss geben will. aber er scheint es nicht so zu empfinden.
gast.823779
12. Sep 2010 20:09
ja ts84 da liegst du gar nicht mal so falsch ich habe im grunde genommen schon mit allem abgeschlossen weil ich merke kaum das er sich irgendwie ändern will. auch wenn es nicht leicht wird auch weil wir schon so lange zusammen sind und ich dann allein bin aber ich schaffe das ich muss stark sein für mein kind und das hilft mir meine sitution zu meistern ich habe ja auch meine mutter die mir dann hilft
gast.885269
12. Sep 2010 20:23
Hallo,

vielleicht ist dein Freund ein bisschen überfordert. In unseren Bekanntenkreis war es oft so das sich die Eltern in dem 1. Lebensjahr vom Kind getrennt haben. Ist ja auch ne heftige Umstellung! Habt ihr mal über eine Paartherapie nachgedacht? Vielleicht hilft es ja! Das Männer aber auch manchmal zu blöd sind und nicht merken was wichtig ist! Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt ein bisschen im Haushalt zu helfen und sich um das Kind zu kümmern. Klar ist es manchmal anstrengend mit den Kleinen,aber es gibt einem auch so viel!
Hast du ihn mal gefragt warum ihn das nicht so berührt mit eurem Kleinen??

lg und schönen Abend
gast.823779
12. Sep 2010 20:30
ich habe so oft versuch tmich mit ihm auszusprechen und mit ihm zu reden aber er hört mir meistens nicht zu oder hört nur das was er auch hören will. eine paartherapie findet er bräuchten wir nicht das würde seiner meinung nach nichts bringen. ich habe ihn so oft gefragt wieso er nie so richtig etwas mit ihm macht zu mal das ja auch mal anders war. aber nie bekomme ich eine richtige antwort. zu anfang da war der kleine sein ganzer stolz und er hat ihn überall umhergezeigt und jetzt ist es so ich versteh es nicht mehr es lässt ihn einfach alles kalt was mich oder den kleinen angeht
lg und dir auch einen schönen abend
50 Beiträge
loading 19545...