Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Auf einmal wieder Milcheinschuss
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es gibt immer schlimme Geschichten,aber ich finde es nicht richtig jemanden in seiner Entscheidung zu beeinflussen! Nimm es mir nicht übel,aber das ist eine Sachen zwischen Kuschelmaus und ihrem Freund!
Es gibt immer andere die Kinder wollen und keine bekommen können und so was nicht verstehen würden.
So blöd es klingt aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht!
lg
Mir fällt auch gerade deswegen die entscheidung sehr schwer weil ich auch schon ein Kind verloren habe. Ich musste ihn per Notkaiserschnitt in der 27 Woche gebären aber er hatte keine überlebensschance weil ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte die man nicht festgestellt hatte. Hätte er es überlebt wäre er wahrscheinlich schwer behindert geworden.
> @ julia
>
> Es gibt immer schlimme Geschichten,aber ich finde es nicht richtig jemanden
> in seiner Entscheidung zu beeinflussen! Nimm es mir nicht übel,aber das ist
> eine Sachen zwischen Kuschelmaus und ihrem Freund!
> Es gibt immer andere die Kinder wollen und keine bekommen können und so was
> nicht verstehen würden.
> So blöd es klingt aber die Natur hat sich schon was dabei gedacht!
>
> lg
Hallo ich wollt niemanden in seiner Entscheidung beinflussen
Lg Astrid
ich danke dir muss mir das mal alles durch den kopf gehen lassen wie es jetzt weiter gehen soll mit mir und meinem freund und auch alles andere
das ist natürlich eine schwierige Situation.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber was ich so lese,läßt ja eigentlich nur darauf schließen,dass du eigentlich mit der Beziehung schon abgeschlossen hast,oder?
Weil du ja geschrieben hast,dass du schon eine neue Wohnung für dich und deinen Zwerg suchst.
Und ehrlich...wenn es in der Beziehung wirklich nicht funktioniert und du das Gefühl hast,dass er sich nicht ändern wird/will,dann ist es doch besser,man geht getrennte Wege.
Ich hoffe,du findest für dich den passenden Weg.
Alles Gute.
lg
erst einmal,sorry, Julia ich wollte dich nicht angreifen. Ist in so einem Forum manchmal schwierig den "richtigen Ton" zu treffen! Bei geschriebenen Sachen kann man viel falsch verstehen!
Vielleicht tut euch ja eine räumliche Trennung mal ganz gut. So merkt er vielleicht was er an euch hat. Es ist wirklich schade das manche Männer so faul sind oder sich nicht um die Kinder kümmern wollen. Ich verstehe das immer nicht! Was gibt es schöneres als mit dem Kind zu spielen und dafür ein Lächeln oder ein Umarmung zu bekommen?????
Weiß dein Freund das du dich nach einer eigenen Wohnung umsiehst?
Ich ziehe wirklich den Hut vor dir wenn du das alles durchziehst!!!!!!
Wünsche euch trotzdem allen einen schönen sonnigen Sonntag!
ich hoffe mal das uns eine räumliche trennung gut tut denn ich liebe ihn ja auch. und ich bin auch der meinung das es das schönste ist wenn dein kind dich herzlich anlacht und auf dich zugelaufen kommt und in den arm nimmt oder dir nen kuss geben will. aber er scheint es nicht so zu empfinden.
vielleicht ist dein Freund ein bisschen überfordert. In unseren Bekanntenkreis war es oft so das sich die Eltern in dem 1. Lebensjahr vom Kind getrennt haben. Ist ja auch ne heftige Umstellung! Habt ihr mal über eine Paartherapie nachgedacht? Vielleicht hilft es ja! Das Männer aber auch manchmal zu blöd sind und nicht merken was wichtig ist! Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt ein bisschen im Haushalt zu helfen und sich um das Kind zu kümmern. Klar ist es manchmal anstrengend mit den Kleinen,aber es gibt einem auch so viel!
Hast du ihn mal gefragt warum ihn das nicht so berührt mit eurem Kleinen??
lg und schönen Abend
lg und dir auch einen schönen abend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.