Töpfchen frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2012 22:12
Re: Töpfchen frage
jup sollte hipp mal durchgreifen dass mamas mal nicht so ne scheiss frage stellen sollten... unsicher hin oder her.... dann bitte ne andere fragestellung hier... danke
6. Aug 2012 23:50
septembermami2010 hat geschrieben:
> jup sollte hipp mal durchgreifen dass mamas mal nicht so ne scheiss frage
> stellen sollten... unsicher hin oder her.... dann bitte ne andere
> fragestellung hier... danke
Wenns dir hier nicht gefällt im Forum, welches genau dafür da ist, das Mamas Fragen stellen dürfen, dann geh doch bitte einfach.
Würdest vielen einen Gefallen tun. Nimm den Rest von deiner Spammer Truppe doch bitte direkt mit.
> jup sollte hipp mal durchgreifen dass mamas mal nicht so ne scheiss frage
> stellen sollten... unsicher hin oder her.... dann bitte ne andere
> fragestellung hier... danke
Wenns dir hier nicht gefällt im Forum, welches genau dafür da ist, das Mamas Fragen stellen dürfen, dann geh doch bitte einfach.
Würdest vielen einen Gefallen tun. Nimm den Rest von deiner Spammer Truppe doch bitte direkt mit.
7. Aug 2012 08:34
Khisanee hat geschrieben:
> septembermami2010 hat geschrieben:
> > jup sollte hipp mal durchgreifen dass mamas mal nicht so ne scheiss frage
> > stellen sollten... unsicher hin oder her.... dann bitte ne andere
> > fragestellung hier... danke
>
> Wenns dir hier nicht gefällt im Forum, welches genau dafür da ist, das Mamas Fragen
> stellen dürfen, dann geh doch bitte einfach.
> Würdest vielen einen Gefallen tun. Nimm den Rest von deiner Spammer Truppe doch bitte
> direkt mit.
Liebe Forumnutzer,
unser HiPP-Forum ist dazu gedacht sich gegenseitig zu unterstützen. Sollte dem einen oder anderen eine Frage nicht gefallen oder sollte er sie als unnötig empfinden dann bitte - einfach ignorieren! Die Fragestellerin hat sich etwas dabei gedacht, sie hatte in diesem Moment einfach etwas auf dem Herzen
... Liebe Mütter, ist es nicht besser "miteinander" als "gegeneinander" zu sein? Alles Gute und einen ruhigen Tag wünscht Ihr HiPP-Moderator
> > jup sollte hipp mal durchgreifen dass mamas mal nicht so ne scheiss frage
> > stellen sollten... unsicher hin oder her.... dann bitte ne andere
> > fragestellung hier... danke
>
> Wenns dir hier nicht gefällt im Forum, welches genau dafür da ist, das Mamas Fragen
> stellen dürfen, dann geh doch bitte einfach.
> Würdest vielen einen Gefallen tun. Nimm den Rest von deiner Spammer Truppe doch bitte
> direkt mit.
Liebe Forumnutzer,
unser HiPP-Forum ist dazu gedacht sich gegenseitig zu unterstützen. Sollte dem einen oder anderen eine Frage nicht gefallen oder sollte er sie als unnötig empfinden dann bitte - einfach ignorieren! Die Fragestellerin hat sich etwas dabei gedacht, sie hatte in diesem Moment einfach etwas auf dem Herzen

7. Aug 2012 08:49
Danke endlich kommt hier mal ne Ansage!!
Aber ist es nicht schlimm,daß bei erwachsenen Menschen ein anderer den Schiedsrichter spielen muß?
Aber ist es nicht schlimm,daß bei erwachsenen Menschen ein anderer den Schiedsrichter spielen muß?
7. Aug 2012 09:39
naja, am herzen liegen ist das wohl nicht, um zu fragen "was meint ihr", um ne bestätigung zu erhalten oder was auch immer.... ausserdem habe ich dann auch geschrieben dass sie es beibehalten soll... noch mehr in a**** kriechen kann ich eh nicht. und gegeneinander sind wir nie, wir sind hier im forum wo frei geschrieben werden darf, also darf ich auch schreiben dass ich diese fragestellung blöde find. ich muss nichts und niemanden immer bejahn dass dieser was gut gemacht hat, oder selben meinung sein.... fertig aus...
und an khisanee und der rest der "schleimer", truppe hin oder her.... auch wir haben meinungsfreiheit genauso wie ihr....
und an khisanee und der rest der "schleimer", truppe hin oder her.... auch wir haben meinungsfreiheit genauso wie ihr....

7. Aug 2012 09:43
ich wollt mich ja raushalten, aber irgendwann ist ja auch mal genug.
seid doch mal lieb zueinander!!!!!!
und ich erinnere mal an die themen, wie juhu er sie es hat sich gedreht, juhu er sie es kann laufen...
mein gott na dann juhu er sie es hat aufs klo gemacht.
ich find ja langsam, dass hier einige nur noch provozieren wollen.
es darf sich jetzt jeder angesprochen fühlen, der will. ist mir total banane!
versteh nicht warum man sich an so einem blödsinn so hochziehen kann
seid doch mal lieb zueinander!!!!!!
und ich erinnere mal an die themen, wie juhu er sie es hat sich gedreht, juhu er sie es kann laufen...
mein gott na dann juhu er sie es hat aufs klo gemacht.
ich find ja langsam, dass hier einige nur noch provozieren wollen.
es darf sich jetzt jeder angesprochen fühlen, der will. ist mir total banane!
versteh nicht warum man sich an so einem blödsinn so hochziehen kann
7. Aug 2012 09:59
das hier zum teil nur noch terror herrscht ist richtig.
allerdings sind da dingo und septembermami eher selten vertretten
es gibt aber im moment genug denen es wohl etwas warm um die rübe ist
aber zum thread- man hätte die frage ob das wohl ne phase ist oder nicht anders formulieren können. so sah das echt irgendwie nach prahlen oder so aus. das haben wir doch alle nicht nötig, wir haben alle tolle kinder
allerdings sind da dingo und septembermami eher selten vertretten

es gibt aber im moment genug denen es wohl etwas warm um die rübe ist

aber zum thread- man hätte die frage ob das wohl ne phase ist oder nicht anders formulieren können. so sah das echt irgendwie nach prahlen oder so aus. das haben wir doch alle nicht nötig, wir haben alle tolle kinder

7. Aug 2012 10:04
ich hab nüscht von dingo oder sonst wem gesagt....
hab gesagt, der sich angesprochen fühlt, soll es sein
naja und dass sie es eventuell komisch formuliert hat wurde ja nu auch schon öfter gesagt, man sollte es jetzt einfach mal dabei lassen
hab gesagt, der sich angesprochen fühlt, soll es sein

naja und dass sie es eventuell komisch formuliert hat wurde ja nu auch schon öfter gesagt, man sollte es jetzt einfach mal dabei lassen
7. Aug 2012 10:43
also liebes hipp-team das ist doch reine willkür, oder??
ich bitte sie, schön langsam ist es wirklich lächerlich!!!
ich denke, dass wir alles erwachsene, gestande mütter sind, die mit kritik gut umgehen können und keine aufpasser brauchen, die den finger heben!
vorallem, wenn man von beleidigungen meilenweit entfernt ist, sondern nur seine meinung klar und offen darlegt!
schade finde ich dieses und die hetzkampagnen gegenüber mancher mütter, die mittlerweile in den höchsten tönen singen können und es wird ihnen trotzdem eine schandtat unterstellt!!!!!!!!!!!!

also liebes hipp-team das ist doch reine willkür, oder??
ich bitte sie, schön langsam ist es wirklich lächerlich!!!
ich denke, dass wir alles erwachsene, gestande mütter sind, die mit kritik gut umgehen können und keine aufpasser brauchen, die den finger heben!
vorallem, wenn man von beleidigungen meilenweit entfernt ist, sondern nur seine meinung klar und offen darlegt!
schade finde ich dieses und die hetzkampagnen gegenüber mancher mütter, die mittlerweile in den höchsten tönen singen können und es wird ihnen trotzdem eine schandtat unterstellt!!!!!!!!!!!!
7. Aug 2012 10:52
Amen....
Es wird ja auch in anderen Threads über "uns" hergezogen, und diese Threads werden nicht gelöscht!!
Es wird ja auch in anderen Threads über "uns" hergezogen, und diese Threads werden nicht gelöscht!!
7. Aug 2012 19:46
Ich finde es schön, dass du stolz auf dein Kind bist.
Mir ist es immer lieber ich lese über glückliche Mütter, die wunderbar mit ihren Kindern umgehen können, als über Mamis, die sich immer nur beschweren.
Ich freue mich mit dir. Vorallem, weil deine Kleine noch sooo jung ist!
Und wir Mamis müssen doch zusammen halten....
Mir ist es immer lieber ich lese über glückliche Mütter, die wunderbar mit ihren Kindern umgehen können, als über Mamis, die sich immer nur beschweren.
Ich freue mich mit dir. Vorallem, weil deine Kleine noch sooo jung ist!
Und wir Mamis müssen doch zusammen halten....
7. Aug 2012 20:02
septembermami2010 hat geschrieben:
> und an khisanee und der rest der "schleimer", truppe hin oder
> her.... auch wir haben meinungsfreiheit genauso wie ihr....
Bin kein Schleimer.... Aber ich mag es nicht, wenn andere runtergemacht werden, nur weil einem die Fragestellung nicht gefällt, oder sie nicht versteht, bzw. verstehen kann.
Aber es gibt ja auch den "melden" Knopf..... Benutze ich ihn halt einfach bei gewissen Personen, die ein Forum nur dafür nutzen um andere zu beleidigen.....
> und an khisanee und der rest der "schleimer", truppe hin oder
> her.... auch wir haben meinungsfreiheit genauso wie ihr....

Bin kein Schleimer.... Aber ich mag es nicht, wenn andere runtergemacht werden, nur weil einem die Fragestellung nicht gefällt, oder sie nicht versteht, bzw. verstehen kann.
Aber es gibt ja auch den "melden" Knopf..... Benutze ich ihn halt einfach bei gewissen Personen, die ein Forum nur dafür nutzen um andere zu beleidigen.....

7. Aug 2012 20:23
*lach*
Ich hätte bitte gerne mal nen Link zu dem Formular "Wie stelle ich eine Frage Richtig"
Ich hätte bitte gerne mal nen Link zu dem Formular "Wie stelle ich eine Frage Richtig"

7. Aug 2012 21:08
>
> > und an khisanee und der rest der "schleimer", truppe hin oder
> > her.... auch wir haben meinungsfreiheit genauso wie ihr....
>
> Bin kein Schleimer.... Aber ich mag es nicht, wenn andere runtergemacht werden, nur
> weil einem die Fragestellung nicht gefällt, oder sie nicht versteht, bzw. verstehen
> kann.
> Aber es gibt ja auch den "melden" Knopf..... Benutze ich ihn halt einfach bei gewissen
> Personen, die ein Forum nur dafür nutzen um andere zu beleidigen.....
und ich hasse diese leute, die meinen andere immer beschützen zu müssen, und wenn sie nicht mehr weiter wissen, "MAMI" zu schreien, (in dem fall dem modi) und zu glauben wenn man petzt und sich dauerhaft beschwert was erreichen zu können....
>
> > und an khisanee und der rest der "schleimer", truppe hin oder
> > her.... auch wir haben meinungsfreiheit genauso wie ihr....

>
> Bin kein Schleimer.... Aber ich mag es nicht, wenn andere runtergemacht werden, nur
> weil einem die Fragestellung nicht gefällt, oder sie nicht versteht, bzw. verstehen
> kann.
> Aber es gibt ja auch den "melden" Knopf..... Benutze ich ihn halt einfach bei gewissen
> Personen, die ein Forum nur dafür nutzen um andere zu beleidigen.....

und ich hasse diese leute, die meinen andere immer beschützen zu müssen, und wenn sie nicht mehr weiter wissen, "MAMI" zu schreien, (in dem fall dem modi) und zu glauben wenn man petzt und sich dauerhaft beschwert was erreichen zu können....

7. Aug 2012 22:25
Oh man Mädels
Also bei dem Impfthema war ich auch nicht gerade lieb, aber ihr seit zum Teil echt nicht nett!
Und das häuft sich langsam!!!
Wenn euch was nicht passt, dann gebt doch euren Senf nicht dazu!!
Muß aber auch gestehen, es sind meist die gleichen üblichen verdächtigen!!!!
Und jetzt seit lieb zu einander!!!!!!!
Also bei dem Impfthema war ich auch nicht gerade lieb, aber ihr seit zum Teil echt nicht nett!
Und das häuft sich langsam!!!

Wenn euch was nicht passt, dann gebt doch euren Senf nicht dazu!!
Muß aber auch gestehen, es sind meist die gleichen üblichen verdächtigen!!!!
Und jetzt seit lieb zu einander!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...