Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"undicht" in der SS?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber immerhin habe ich ja noch Zeit, bin ja erst in der 27. Woche
ist das schlimm? habe gelesen dass die Milch erst später einschiesst andererseits habe ich auch gehört das Mädels schon vorher "ausgelaufen" sind!
ja ja zwei -drei mal die nacht aufs klo...das ist standard.mittlerweile schummel ich mich aber an, hab da so en trick...gaaaanz spät ins bett gehen, ähm das ist im moment schon 23uhr
wenn ich früher ins bett gehe muss ich um 3 uhr pipi und kann danach nicht mehr schlafen...das ist echt nervig.
et heute. lg leni
das ist so anstrengend dass ich dann wach bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.