Hochziehen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2010 12:58
Re: Hochziehen
irisjungkunst hat geschrieben :
> Ab wann haben eure Kleinen versucht sich irgentwo hoch zu ziehen?Meine
> Kleine fast 7 Monate sitzt nur und dreht sich von Rücken auf den Bauch.
Hallöchen,
mein sohnemann 9Monate hat seit dem Wochenende rausbekommen das man sich doch an der couch hochziehen kann!!!!
Und er ist ja noch wackelig auf den Beinen und kann das so noch garnicht koordinieren und schon lag er um,dauert ja auch noch ein bissel wenn er das drauf hat mit den rauf und runter ohne umzufallen!!!!
LG Bibi
P.S.Jedes Kind entwickelt sich anders,der eine eher der andere ein bissel später!!!!
> Ab wann haben eure Kleinen versucht sich irgentwo hoch zu ziehen?Meine
> Kleine fast 7 Monate sitzt nur und dreht sich von Rücken auf den Bauch.
Hallöchen,
mein sohnemann 9Monate hat seit dem Wochenende rausbekommen das man sich doch an der couch hochziehen kann!!!!
Und er ist ja noch wackelig auf den Beinen und kann das so noch garnicht koordinieren und schon lag er um,dauert ja auch noch ein bissel wenn er das drauf hat mit den rauf und runter ohne umzufallen!!!!
LG Bibi
P.S.Jedes Kind entwickelt sich anders,der eine eher der andere ein bissel später!!!!
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...