Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sollen wir jetzt den auch mal an uns reißen?
Aber so viel Zeit hab ich jetzt auch wieder nicht, in anderen Threads wollen Leute auch meine unqualifizierte Meinung nicht hören
> Und die "angebliche" Threaderöffnerin ist ja nich ma da!!
>
na schatzi die olle wird nun PENNEN wenn ihr so fad war und um 3uhr ihrgend was in der früh den thread aufgemacht hat
JA schon heftig die urzeit! also ich bin allerspätestesn um mitternacht weg außer gestern bin ich erst um 2 pennen!
Seh ich doppelt??
Wieso gibts hier noch non Threat???
Ich bitte schnellstens um Aufklärung!!!
Geh erstmal nen Kaffee schlürfen.
Bussi
Bussi, da hat sich so ne doofe Trulla als die Brina ausgegeben und wollt unsren Thread entern!! War bestimmt eine ausm Nov.-Thread!!
meiner sagt immer... r brauch nimmer mehr .. er hat sien soll geleistet...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.