Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagsüberraschungswichtel Anmeldungen August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe, ich habe genug Zeit um die richtigen Sachen zu finden
Das Blöde ist,dass ich obwohl ich schon ein Paket versendet habe noch eins verschicken muss und Simon trotzdem nur eins bekommt.
Ist ärgerlich aber ändern kann man es ja nicht.
Bin auch dabei! Die Kathi hat mit ja netterweise ein Oktober-Geburtstagskind zugesagt. Hab grad die nächsten Wochen 6 Geburtstage vor mir. Hilfe!!
Meldest Du nur die Kleine an? Ich habe auch meine Große mitgemeldet, ist auch ein Septemberkind
Kati, wieviele Kinder machen denn mit? Vielleicht könnte man es ja der Fairness halber so machen, dass jede Mutter Dir noch einen Brief mit 2,- in Briefmarken oder so schickt, damit Du nicht doppelte Kosten hast? So wäre es für die einzelnen Mamas nur ein winziges Bisschen mehr...
Geht es Deiner Hand wieder besser? Alles gut geklappt?
ja über 30 sein ist schon schön
Wichtel sind verteilt.Ihr bekommt später die Nachrichten wenn Minimonster im Bett ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.