Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Proben-Gutscheine-Geschenke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und von Rossman kam nur ein Brief mit ein paar Gutscheinen und der CD.
Von DM kam auch ein Brief mit Gutscheinen, u.a. auch für das Dudenbuch.
Ansonsten kam nichts, weder von Globus noch Nestle etc. und unsere Kleine hat heute Geburtstag.
LG
Das der Name nicht mehr drin steht finde ich ja auch mal richtig blöd.
Es kamen zwar Coupons, aber das waren die ganz normalen, zum Geburtstag kam sonst noch gar nichts.
also wir haben auch ein geburtstagspacketvon Hipp bekommen folgendes war drinn: Geburtstagsgirlande mit Namen, Produktproben, Gutscheinheftchen, Fotobuch gutschein, dann so ein Puzzel und was zum Lesen.
Vom Dm habe ich auch ein "duden" bekommen, war im Couponheftchen drinne muss man im Dm- markt abgeben..
das wars bis jetzt mal schaun ob was von Milupa kommt..Hat einer von euch schon was von dort bekommen???
LG
Girlande war OHNE Name
Sonst kam noch nichts.
> Hipp hat mir geschrieben ich hätte das Geburtsdatum nicht geändert und
> deswegen wird es nicht mehr kommen. Die girlande wäre ja auch zum 2.
> Geburtstag schön
>
> Das der Name nicht mehr drin steht finde ich ja auch mal richtig blöd.
>
>
> Es kamen zwar Coupons, aber das waren die ganz normalen, zum Geburtstag kam
> sonst noch gar nichts.
Liebe Sandra May, teilen Sie uns doch kurz das korrekte Geburtsdatum Ihres Kindes mit, dann bekommen Sie die Geburtstagsgirlande natürlich nachgeschickt! Sie erreichen den HiPP Elternservice unter Tel. 08441 757 384. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Herzliche Grüsse, Ihr HiPP Moderator
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.