Aprilmamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Ginchen87
4. Aug 2012 19:09
Re: Aprilmamis 2013
Hallo,

Ich hab mich grade angemeldet.
Ich weiss auch seit dem 31.07.12, dass ich schwanger bin.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab am 14.08., ich kann es auch kaum abwarten.

Wir sind so glücklich, ich hab 4 Tage lang, jeden Tag einen Test gemacht, weil ich es kaum glauben konnte. :-)

Wie gehts dir denn?

LG
gast.1406351
5. Aug 2012 15:30
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön. Mir geht es sehr gut.
Nur meine Brüste tun richtig doll weh. :(
Wie geht es dir denn?
Ginchen87
5. Aug 2012 17:38
Mir gehts total gut. Hatte bis jetzt noch gar keine "typischen" Schwangerschaftsanzeichen.
Ausser ab und zu mal ein leichtes ziepen im Unterbauch.

LG
Anchi85
5. Aug 2012 20:56
Hallo an alle anderen Mamis! Vor zwei Wochen habe ich positiv getestet. Das wird ein schönes Geburtstagsgeschenk, denn der ET ist am 2.April. Meinem Geburtstag. :-) Ich habe bereits einen Sohn der jetzt in die Schule kommt. Wir freuen uns sehr und beim Ultraschall konnte man auch schon das winzige Herzchen schlagen sehen. Ich freue mich auf regen Austausch hier die nächsten Monate.
gast.1406351
6. Aug 2012 20:09
Ginchen87 hat geschrieben:
> Mir gehts total gut. Hatte bis jetzt noch gar keine "typischen"
> Schwangerschaftsanzeichen.
> Ausser ab und zu mal ein leichtes ziepen im Unterbauch.
>
> LG

Das kommt noch... :D
gast.1406351
6. Aug 2012 20:12
@Anchi
Freu mich, das du dabei bist.
Wie geht es dir denn?
gast.1199087
7. Aug 2012 06:05
Hallo Ihr lieben,
werd wohl so wie es aussieht und wenn alles gut geht auch eine April Mami... :D
Hab schon seit fünf Tagen immer wieder pos getestet und heut morgen mit nem Clearblue... :lol: Der zeigt "Schwanger 2-3" an... Hoff der FA kann schon was sehen, hab heute Abend Termin. War am Freitag schon aber er konnte nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut sehen...
Und schon hab ich ne Frage an euch... Nimmt eine was "unterstützend" um das Würmchen nicht zu verlieren? Hatte schon 2 FG und keiner kann sagen warum. Deshalb sprech ich meinen FA auf Utrogest an... Oder gibt es noch was anderes???

Liebe Grüße
Tina
Anchi85
7. Aug 2012 11:31
Herzlich Willkommen Tina! Ich drück die Daumen das man was sieht beim Arzt.

@simba, danke mir geht's gut muss ich sagen. Bin jetzt Anfang siebte Woche und hab weiter keine Beschwerden ausser das mir ab und an mal schlecht ist, und mit dem Kreislauf hab ich zu kämpfen. Irgendwie sind die Beschwerden die letzten Tage weniger geworden, auch die Brüste sind nicht mehr so empfindlich. Da macht man sich natürlich gleich Gedanken warum das so ist. Aber ich denke positiv.

Habt ihr denn ein Gefühl was es wird? Ich hoffe auf ein Mädchen, da ich schon einen Sohn habe. :-) aber ich freue mich auch über noch so einen süßen Bengel wie ich ihn habe.
gast.1199087
7. Aug 2012 18:51
Hallo ihr Lieben,
komme eben vom FA... Bin in der 5SSW. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen die knapp 4mm klein ist. Hab jetzt Utrogest bekommen in darf Mittwoch nächste Woche schon wieder hin. :D
Mein Mann war auch dabei, er war ganz überrascht... Glaub er hat mehr erwartet als nur so ein Pünktchen :lol:
gast.1270321
7. Aug 2012 18:55
@tina: oh ja das mit dem Pünktchen hatte ich auch :lol: ,alle haben mich verrückt gemacht,ständig wurde blut abgenommen etc. um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen,totaler quatsch da man ja schon was gesehen hat :roll:
nächsten mittwoch siehst du bestimmt auch erst `'nur' den dottersack,war bei mir auch so aber danach war zwergi da :lol:
letzte woche wurde der termin nochmal korrigiert und nun ja,bin nun in der 10. ssw und zwergi zappelt schon fleißig :D
gast.1406351
7. Aug 2012 19:44
@TINA
Ich gratuliere dir auch. Bei meiner ersten schwanger, war ich so früh beim FA. Das hat mich verrückt gemacht, das man noch nichts sehen konnte.
Deswegen habe ich gesagt, das ich beim der nächsten
ss erst in der siebenten woche hingehe. Und jetzt dauert das noch so lange. (nächste Woche Donnerstag, darf ich mein wurm sehen, ich freu mich schon.)
Wir-sind-schwanger-2013
9. Aug 2012 08:47
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!

Wie toll noch so viele Aprilmamis :P

Mein ET ist am 03.04.2013 (ob der wird-man weiß es nicht :P)

Ich bin jetzt Ende der 6. Woche und man konnte am Montag schon das Herzchen schlagen sehen :P
Am 03.09. haben wir den nächsten Termin beim Onkel Doc und dann kann der Papi sein Werk auch endlich mal LIVE sehen - hihi :P
Der freut sich wie ein kleines Kind :P :D
gast.1491297
9. Aug 2012 11:45
Hallo ihr lieben "Aprilmamis 2013",

ich darf mich nun auch zu euch zählen jipieee :D
mein Termin ist wie bei "Wir-sind-schwanger-2013" der 03.04.2013, es ist soo schön!! zwar haben wir dieses Wunder noch nicht wirklich realisiert doch das wird bestimmt bald kommen.

so wie vielen von euch geht es mir auch.... habe ordentliche angst das etws schief gehen könnte, man hört leider soviel auch hier im Forum von vielen Mamis :shock:

meine Frauenärztin sagte es sind 5% die in den ersten drei Monaten ihr kleines Würmchen verlieren...wünsche euch allen das nichts passiert !!!!
gast.1406351
9. Aug 2012 18:28
Herzlichen Glückwunsch euch beiden...
Es werden immer mehr hier, ich freu mich...
Macht euch keine gedanken, wir werden eine schöne Kugel zeit zusammen haben.
Anchi85
9. Aug 2012 19:00
Ist euch auch so müde? Ich könnt den ganzen Tag pennen..

Herzlich Willkommen an alle neuen Aprilmamis!
163 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...