Februar Mamas 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2012 11:25
Re: Februar Mamas 2013
Hey ich habe auch nur langweile hab BV und und wohne 400 km von meiner Familie weg
aber ich kann im Moment auch nichts machen da ich sehr mit Übelkeit und Schwindel zutun habe leider 

4. Aug 2012 18:18
Juhu jetzt bin ich endlich auch hier!!wächst euer Bäuchlein schon?Hab das Gefühl als wenn nur ein Bauchspeck nach vorne wandert!:-) Übelkeit,Kreislaufprobleme usw sind leider noch nicht besser geworden!Nächste Woche Freitag sehe ich unseren Krümel wieder!!:-) 

4. Aug 2012 19:12
Ich glaube mein Bauch ist schon ein wenig gewachsen oder ich bilde mir das nur ein
ich hoffe das ich in ein paar wochen endlich eindeutig sehen kann das es ein Ansatz von Babybauch ist und nicht nur speck 

4. Aug 2012 22:37
5. Aug 2012 14:14
Hallo,
in meiner 1.Schwangerschaft hatte ich so ab der 21. Woche ein kleines Minibäuchlein
aber man konnte noch nicht wirklich erkennen das ich schwanger war. Jetzt in meiner 2.Schwangerschaft habe ich schon jetzt (14.Woche) eine ganz schöne Kugel
Hosen paßen schon seit einiger Zeit nicht mehr und die T-Shirt werden auch schon kürzer
Wenn das so weiter geht....na das kann was werden 
in meiner 1.Schwangerschaft hatte ich so ab der 21. Woche ein kleines Minibäuchlein

5. Aug 2012 16:49
Hallöchen,
ich in jetzt auch in der 14. SSW und habe einen deutlich sichtbaren Babybauch! Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin echt buff!
Meine Frauenärztin sagte beim letzen Termin, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Bei manchen sieht man schon sehr früh etwas, dafür kann es sein, dass da lange nichts mehr wächst und bei anderen fängt der Bauch erst später an zu wachsen. Aber der liebe Blähbauch spielt bei mir auch noch eine Rolle
Morgen habe ich meinen nächsten Termin...ich bin schon soooo aufgeregt (wie jedesmal)! Ich hoffe das ich ganz, ganz viel Glück habe und man schon sehen kann was es wird. Mein Mann hat im Gefühl das es ein Junge wird, ich dagegen denke an ein Mädchen
Lassen wir uns mal überraschen!
Weiß jemand von euch schon was es wird?
Bei uns stehen auch schon die Namen fest...wie ist das bei euch?
ich in jetzt auch in der 14. SSW und habe einen deutlich sichtbaren Babybauch! Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin echt buff!
Meine Frauenärztin sagte beim letzen Termin, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Bei manchen sieht man schon sehr früh etwas, dafür kann es sein, dass da lange nichts mehr wächst und bei anderen fängt der Bauch erst später an zu wachsen. Aber der liebe Blähbauch spielt bei mir auch noch eine Rolle

Morgen habe ich meinen nächsten Termin...ich bin schon soooo aufgeregt (wie jedesmal)! Ich hoffe das ich ganz, ganz viel Glück habe und man schon sehen kann was es wird. Mein Mann hat im Gefühl das es ein Junge wird, ich dagegen denke an ein Mädchen

Lassen wir uns mal überraschen!
Weiß jemand von euch schon was es wird?
Bei uns stehen auch schon die Namen fest...wie ist das bei euch?
5. Aug 2012 18:00
Bei mir meinen alle das es ein Mädchen wird!Abwarten!!Morgen wird bestimmt alles super laufen!Ich kann's kaum abwarten bis ich unsern Krümel wiedersehen!
5. Aug 2012 18:03
Wir wissen nicht was es wird, haben unsren nächsten Termin auch erst am 06.09 also heißt noch lange warten aber mit glück kann man es dann sehen-
Bei meiner Tochter war ich mir von Anfang an sicher das es ein Mädel wird und nun harmoniere ich so mit blautönen, bei meiner Tochter waren es lilatöne.
Diesmal glaube ich an einen Jungen.
Bei meiner Tochter war ich mir von Anfang an sicher das es ein Mädel wird und nun harmoniere ich so mit blautönen, bei meiner Tochter waren es lilatöne.
Diesmal glaube ich an einen Jungen.
5. Aug 2012 18:34
Fionasmami hat geschrieben:
> Wir wissen nicht was es wird, haben unsren nächsten Termin auch erst am
> 06.09 also heißt noch lange warten aber mit glück kann man es dann sehen-
>
> Bei meiner Tochter war ich mir von Anfang an sicher das es ein Mädel wird
> und nun harmoniere ich so mit blautönen, bei meiner Tochter waren es
> lilatöne.
> Diesmal glaube ich an einen Jungen.
Wäre doch super!Ein Mädchen & ein Junge!Ich find das toll!!
> Wir wissen nicht was es wird, haben unsren nächsten Termin auch erst am
> 06.09 also heißt noch lange warten aber mit glück kann man es dann sehen-
>
> Bei meiner Tochter war ich mir von Anfang an sicher das es ein Mädel wird
> und nun harmoniere ich so mit blautönen, bei meiner Tochter waren es
> lilatöne.
> Diesmal glaube ich an einen Jungen.
Wäre doch super!Ein Mädchen & ein Junge!Ich find das toll!!
5. Aug 2012 21:01
Mein Mann befürchtet das wenn es noch ein mädchen wird ich ihn für ein drittes Kind doch noch weichkoche

6. Aug 2012 08:49
Hab in den letzten Tagen so einen komischen Druck in der Scheide und heute noch Rückenschmerzen dazu bekommen?!Kennt einer das?Möchte aber ungern wegen jedem Wehwehchen zum FA fahren!Hab aber ein bissle Panik,das da was nicht stimmt!
6. Aug 2012 11:11
hey ich hab im mom auch das gefühl das mein hüftspeck nach vorne wandert xD da ich immernoch am abnehmen bin xD
wir wissen auch noch net was es wird aber haben soweit schon beide namen
ab mädchen oder junge
olga23188~>
ich würde wenn ich schmerzen habe lieber mal zum fa fahren oda mal da anrufen ich bin glaub auch bisschen übervorsichtig aber sicher ist sicher nicht das was ist
wir wissen auch noch net was es wird aber haben soweit schon beide namen

olga23188~>
ich würde wenn ich schmerzen habe lieber mal zum fa fahren oda mal da anrufen ich bin glaub auch bisschen übervorsichtig aber sicher ist sicher nicht das was ist
6. Aug 2012 11:36
Jackyy90 hat geschrieben:
> hey ich hab im mom auch das gefühl das mein hüftspeck nach vorne wandert xD da ich
> immernoch am abnehmen bin xD
> wir wissen auch noch net was es wird aber haben soweit schon beide namen
ab
> mädchen oder junge
>
> olga23188~>
> ich würde wenn ich schmerzen habe lieber mal zum fa fahren oda mal da anrufen ich bin
> glaub auch bisschen übervorsichtig aber sicher ist sicher nicht das was ist
Hab heute Nachmittag einen Termin ausgemacht!Abwarten ich hoffe es ist alles in Ordnung!
> hey ich hab im mom auch das gefühl das mein hüftspeck nach vorne wandert xD da ich
> immernoch am abnehmen bin xD
> wir wissen auch noch net was es wird aber haben soweit schon beide namen

> mädchen oder junge
>
> olga23188~>
> ich würde wenn ich schmerzen habe lieber mal zum fa fahren oda mal da anrufen ich bin
> glaub auch bisschen übervorsichtig aber sicher ist sicher nicht das was ist
Hab heute Nachmittag einen Termin ausgemacht!Abwarten ich hoffe es ist alles in Ordnung!
6. Aug 2012 11:56
jaaa ist die bessere entscheidung würde ich auch tun musst dann bescheid geben ob alles in ordnung ist
6. Aug 2012 12:43
Hey Leute,
habe gerade festgestellt, dass einige von euch schon gewechselt sind. Bin heute 13+0. Darf also auch schon ins 2. Trimester.
Na dann kugeln wir mal hier weiter.
Habe beim 1. Trimester eben geschrieben, dass ich mich heute für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet und den letzten freien Platz ergattert habe. Ich war so froh, weil ich unbedingt in diese Hebammenpraxis wollte. War schon bei meiner 1. SS dort.
Mein Bauchl ist auch schon gewachsen. Meine FÄ meinte, dass das beim zweiten Kind schneller geht. Mal sehen wie schnell...
Sonst alles gut bei euch? Auch Kreislaufprobleme? Oder ist die Übelkeit noch da??
habe gerade festgestellt, dass einige von euch schon gewechselt sind. Bin heute 13+0. Darf also auch schon ins 2. Trimester.

Na dann kugeln wir mal hier weiter.
Habe beim 1. Trimester eben geschrieben, dass ich mich heute für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet und den letzten freien Platz ergattert habe. Ich war so froh, weil ich unbedingt in diese Hebammenpraxis wollte. War schon bei meiner 1. SS dort.
Mein Bauchl ist auch schon gewachsen. Meine FÄ meinte, dass das beim zweiten Kind schneller geht. Mal sehen wie schnell...

Sonst alles gut bei euch? Auch Kreislaufprobleme? Oder ist die Übelkeit noch da??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...