Wie bekommen wir den kleinen Terroristen aus unserem Bett???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jul 2012 16:19
Re: Wie bekommen wir den kleinen Terroristen aus unserem Bet
lydi87 hat geschrieben:
> ich muss nicht belehrt warden was geschichte angeht.
Hab ich dich belehrt? Ich habe eine ganz normal Antwort geschrieben. Dazu gehört in einem Forum eben auch, dass man andere zitiert
> ich muss nicht belehrt warden was geschichte angeht.
Hab ich dich belehrt? Ich habe eine ganz normal Antwort geschrieben. Dazu gehört in einem Forum eben auch, dass man andere zitiert

5. Aug 2012 10:43
Määääääääääääääädels, keep cool bitte.
Erfreulicher Zwischenbericht, sie hat die beiden letzten Nächte ganz brav in Ihrem Bettchen geschlafen.
Wir haben ausgemacht, dass sie wenn sie einen Monat (hahaha) in ihrem Bett schläft Ohrringe gestochen bekommt. Eigentlich sollte das erst sein wenn sie in die Schule geht, aber Madame ist Mädchen durch und durch, hängt mir schon ewig mit dem Ohrringthema am Hals und nachdem ich im Kindergarten das ok eingeholt habe probieren wir das mal aus. Ehrlich gesagt ich denke nicht, dass sie es durchhält den ganzen Monat, aber wenn doch bin ich echt platt.
Wenn sie danach dann wieder damit anfängt, kommen die Dinger wieder raus, das haben wir auch ausgemacht....
Einen schönen Sonntag noch und lg aus der Pfalz
Erfreulicher Zwischenbericht, sie hat die beiden letzten Nächte ganz brav in Ihrem Bettchen geschlafen.
Wir haben ausgemacht, dass sie wenn sie einen Monat (hahaha) in ihrem Bett schläft Ohrringe gestochen bekommt. Eigentlich sollte das erst sein wenn sie in die Schule geht, aber Madame ist Mädchen durch und durch, hängt mir schon ewig mit dem Ohrringthema am Hals und nachdem ich im Kindergarten das ok eingeholt habe probieren wir das mal aus. Ehrlich gesagt ich denke nicht, dass sie es durchhält den ganzen Monat, aber wenn doch bin ich echt platt.
Wenn sie danach dann wieder damit anfängt, kommen die Dinger wieder raus, das haben wir auch ausgemacht....
Einen schönen Sonntag noch und lg aus der Pfalz

6. Aug 2012 00:00
wir hatten das auch jede nacht...ich bin dann erstmal in ihr gezogen für ein paar wochen...naja und irgendwann hab ich ihr dann erklärt das sie schon groß ist und alleine schlafen sollte nur wenn sie angst hat darf sie zu uns kommen,naja auch wenn sie krank ist...bis jetzte klappt es gut
ach sie ist 3jahre und 2monate

6. Aug 2012 12:03
hi also ich persöhnlich denke ja jeder brauch seine privatsphäre und seinen "raum" für sich!
Meine mädels durfte nur bei ganz schlimmer krankheit mit bei mir im bett schlafen! Meine große hatte aber auch mit ca 2 jahren den versuch gestartet Nacht VIEL aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wurde dann auf das buch jedes kind kann schlafen lernen hingewiesen (vom meinem Kinderarzt). Ich habe mir die sachen rausgesucht die für mich sinn ergaben und relevant waren und nach 3 super unruigen nächten war der terror vorbei.
Nicht nur mama und papa brauchen guten schlaf auch die kleinen udn ich denke die schlafen in einem überfüllten bett genau so unruig wie wir erwachsenen
Meine mädels durfte nur bei ganz schlimmer krankheit mit bei mir im bett schlafen! Meine große hatte aber auch mit ca 2 jahren den versuch gestartet Nacht VIEL aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wurde dann auf das buch jedes kind kann schlafen lernen hingewiesen (vom meinem Kinderarzt). Ich habe mir die sachen rausgesucht die für mich sinn ergaben und relevant waren und nach 3 super unruigen nächten war der terror vorbei.
Nicht nur mama und papa brauchen guten schlaf auch die kleinen udn ich denke die schlafen in einem überfüllten bett genau so unruig wie wir erwachsenen

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...