Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2012 09:01
Re: Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?
Hi,
ich bin jetzt in der 31.Woche bei knappen 21kg
sprich bei 70,9kg aber das meiste ist wohl Bauch
Da ich einen Jungen bekomme aber nicht so auf blau stehe hab ich das Zimmer jetzt grün gestrichen.
ich bin jetzt in der 31.Woche bei knappen 21kg

Da ich einen Jungen bekomme aber nicht so auf blau stehe hab ich das Zimmer jetzt grün gestrichen.
27. Jul 2012 09:21
Da das Kleine immer mit dem Rücken zum Ulltraschall liegt,haben wir es erst in der 18.wo erfahren das es ein Junge wird und bestätigt durch die Feindiagnostik in der 21.wo.
Bewegungen spüre ich seit der 14.wo,aber nur sporadisch.Richtig los ging es dann ca 20.wo und mittlerweile wackelt der Bauch sogar,wenn der Kleine strampelt.ca 22 wo hats der papa dann auch gespürt.
lg a.
Bewegungen spüre ich seit der 14.wo,aber nur sporadisch.Richtig los ging es dann ca 20.wo und mittlerweile wackelt der Bauch sogar,wenn der Kleine strampelt.ca 22 wo hats der papa dann auch gespürt.
lg a.
30. Jul 2012 16:39
Hallo,
ich bin ab morgen in der 16. Woche und hab gute 2kg zugenommen.
Es ist meine zweite SS und ich spüre den Wurm seit letzten Montag bereits - ich hätte es selber nicht geglaubt wenn man es nicht sogar schon von außen sehen könnte. Keine Ahnung was mein Bauchbewohner da veranstaltet - sie sind doch jetzt eigentlich noch so winzig...
LG
ich bin ab morgen in der 16. Woche und hab gute 2kg zugenommen.
Es ist meine zweite SS und ich spüre den Wurm seit letzten Montag bereits - ich hätte es selber nicht geglaubt wenn man es nicht sogar schon von außen sehen könnte. Keine Ahnung was mein Bauchbewohner da veranstaltet - sie sind doch jetzt eigentlich noch so winzig...
LG
7. Aug 2012 13:23
Hallo,
ich bin in der 22. SSW und weiss das Geschlecht erst seit 1 Woche.
Dafür spüre ich allerdings gar keine Bewegungen geschweige denn daß man von aussen etwas sieht. Bin erstaunt wie viele Mütter schon viel früher ihr Kind spüren. okay, es ist mein 1. und ich hab noch keine Erfahrung. Manchmal glaube ich, etwas zu spüren, aber eindeutig ist was anderes.
Die Ärztin im KKH sagte letzte Woche, ich hätte eine Vorderwand-Plazenta, weshalb es gut sein kann daß ich kaum oder noch nichts spüre.
Wer kennt sowas??
LG*
ich bin in der 22. SSW und weiss das Geschlecht erst seit 1 Woche.
Dafür spüre ich allerdings gar keine Bewegungen geschweige denn daß man von aussen etwas sieht. Bin erstaunt wie viele Mütter schon viel früher ihr Kind spüren. okay, es ist mein 1. und ich hab noch keine Erfahrung. Manchmal glaube ich, etwas zu spüren, aber eindeutig ist was anderes.
Die Ärztin im KKH sagte letzte Woche, ich hätte eine Vorderwand-Plazenta, weshalb es gut sein kann daß ich kaum oder noch nichts spüre.
Wer kennt sowas??
LG*
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...