Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunder PO bis aufs Fleisch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ne salbe mit antibiotika würde ich glaube ich nicht holen....ist doch eh schon alles so verseucht mit antibiotika - nachher hilft das zeug dann überhaupt bei gar nix mehr....
Nervt mich jetzt echt!
Unser KA wird uns da morgen sicher dann was verschreiben. Aber Bepanthen werd ich morgen auch mal kaufen damit ich etwas im Haus hab! Haben so etwas nie gebraucht, also hab ich nichts hier!
Hab mir jetzt auch ne Aloe Vera Pflanze geholt.
> Dann liegt es wohl an der Zinksalbe das es schlimmer wurde! Dachte das sei
> so gut! Oh Mann der arme Stinker und ich hab schön fett drauf gemacht!
> Nervt mich jetzt echt!
>
> Unser KA wird uns da morgen sicher dann was verschreiben. Aber Bepanthen
> werd ich morgen auch mal kaufen damit ich etwas im Haus hab! Haben so etwas
> nie gebraucht, also hab ich nichts hier!
ach wat-nicht aufregen - jetzt bisse doch schlauer
> Wir hatten vom Durchfall auch nen feuerroten Bobbes. Ich hab Multilind
> Salbe geholt (8€ die Tube) Suuuuuuper!!!! Innerhalb von einem Tag war die
> Haut wieder fast heil!!! Zusätzlich geb ich auch Sulfur und Chamomilla
> Globuli im Wechsel.
>
> Hab mir jetzt auch ne Aloe Vera Pflanze geholt.
DA DA!!! Kamille-hilft also doch!!!!
Multilind sollte man aber nur kurzfristig anwenden und nicht dauerhaft, weil sonst resistenzen gegen das niacin enstehen...
> Kannst auch Brustwarzensalbe nehmen, wenn Du die noch aus der
> Schwangerschaft haben solltest
> in der Heilwolle!
oder so...wenn schon arsch salbe bei tränensäcken hilft , woll
Ja, ist mir schon klar das sowas in jeden Haushalt gehört, aber irgendwie vergesse ich sie immer. Hab so etwas noch nie benötigt.
Muss es wohl mal auf meinen Einkaufszettel schreiben!
Aber was ja noch doofer ist, jetzt ist endlich das Wetter so schön und wir können nicht schwimmen gehen! Musste ich jetzt grad noch loswerden
> jupp geht auch dingo, da gibt es jetzt sogar eine ganz neue von bepanthen
> mit antibiotikum, sogar frei verkäuflich da der anteil sehr gering ist. Hat
> mir meine Hebi auch empfohlen.
hihi da kannst auch nen hähnchen brustfilet drauf knallen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.