Juli Mami's 2011

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1234148
7. Aug 2012 20:05
Re: Juli Mami's 2011
Mein Sohn macht mich gerade echt verrückt.

Sobald ich ihn hinlege steht er auf.
Ich hab absolut kein Problem wenn er noch aufsteht und ein bisschen im Bett rumgeistert aber er fängt dann gleich das schreien an und sobald ich hinter gehe lacht er und findet es lustig wenn ich ihn hinlege.
Heute hab ich versucht hinten sitzen zu bleiben und ihn zu streicheln aber das wollte er nicht und ist wieder aufgestanden.
Ich hab ihn schreien lassen und nach einiger Zeit wieder hingelegt und bin rauß das gleiche spiel wie vorher nur hat er wohl beschlossen doch zu schlafen.
Durch die Schwangerschaft bin ich Nervlich nicht mehr so belastbar wie vorher.
Ich saß hinten bei Felix und hab rotz und wasser geheult.
Ich versuche auch eine Mutter Kind Kur zu beantragen das ich nervlich wieder auf der Spur bin wenn der zwerg kommt.
gast.1150856
8. Aug 2012 19:56
Hi mamis,
Bin ich froh dass alles zu lesen ..haben unseren ersten geburtstag auch hinter uns haben ein raum gemietet, mit ca60leuten und ca10 kindern ....u6 haben wir auch hinter uns ,mit der impfung (sie hat nur geschrien nicht wegen schmerz sondern fremdeln)
sie ist 70cm und wog 8100kg dachte auch ist zu wenig ,aber jedes kind ist anders
Sie kann allein stehen und paar schritte machen hat aber etwas angst nach ca 6 schritten fàllt sie
Wir sind leider beide etwas erkàltet und haben dollen husten:(

Euch alles liebe
gast.1095861
11. Aug 2012 10:18
Bin auch mal wieder da. Sind vor zwei wochen umgezogen, jetzt hat Amy entlich ihr eigenes Zimmer. Im ganzen umzugsstress ist die Krank geworden hatte 3 tage lang Fieber und bekam dann danach Rotte Punkte auf dem Rücken, der arzt meint das es ein Virus. Jetzt ist alles wieder gut. Nur das sie seit zwei Tagen Fürchterlich anfängt zu weinen wenn wir sie ins Bett bringen und sich auch nur schwer beruigen lässt. Als ob sie vor irgent was Angst hat. Tja da müssen wir wohl durch.
Die MMR impfung ist durch hat sie wie immer gut weggesteckt.
wir erden uns jetzt mal fertig machen und einen schönen langen Spaziergang machen. Bis dann meine lieben.

Kathrin und Amy
gast.1107198
11. Aug 2012 10:38
Hallo zusammen,

also wir haben den ersten geburtstag auch hinter uns, der war am 15.07.
unsere kleine zieht sich zurzeit auch überall hoch wo es nur geht, laufen kann sie aber nur an beiden händen, aber das kommt schon noch alles früh genug, bin ja jetzt wo sie krabbelt schon nur am hinterher rennen das sie nichts schlimmer anstellt.

nun denke ich gerade das sie ihren 5. zahn bekommt hat seit heute morgen etwas erhöhte temperatur und ist bissel launisch mal schauen, hoffentlich wird sie nicht krank.

JK170805: Das mit dem einschlafen hatten wir auch schon ein paar mal dachte dann auch immer sie hat vor irgendetwas angst zu dunkel oder ähnliches. aber das glaube ich nun doch nicht mehr so, denke einfach das sie absolut nicht ins bett wollte sobald man das zimmer betreten hatte gibg das gebrülle los, aber das geht mit der zeit wieder alleine weg. zum glück.

liebe grüße und ein schönes we euch.
gast.1201655
12. Aug 2012 20:52
Hallo an alle Juli Mami´s,

dann rutschen wir mal mit ins 2. Lebensjahr. Oskar ist am 26.07. ein Jahr geworden.

Zähne will er irgendwie keine mehr bekommen. Sind immer noch bei den 8.

Laufen kann Oskar inzwischen an einer Hand, hat heute den ersten Schritt allein gemacht. Ansonsten krabbelt er wie ein Weltmeister durch das Haus oder nimmt seinen Pinguin (Lauflernwagen) oder was ihm sonst grad so in die Hände kommt, zu Hilfe. Sein neuestes Hobby ist klettern. Alles was die richtige Höhe hat wird bestiegen. Aus den Augen kann ich ihn nicht mehr lassen.

Bis zum nächsten Mal

Watteflöckchen
gast.1261596
12. Aug 2012 21:12
meiner kleiner klettert auch überall hoch...sogar an seinem bettchen, also von außen :shock: auf dem spielplatz erklimmt er sogar die rutschen und treppen will er schon allein hoch, also auf allen vieren :D da ist aus-den-augen-lassen nicht mehr drin :D
gast.1201655
12. Aug 2012 21:15
@ laolah: Ja, genau, Rutschen falsch herum klettern, macht super viel Spaß. Treppen hoch ist auch klasse.
Ist zwar lustig mit anzusehen, aber auch ziemlich anstrengend.....
gast.1261596
12. Aug 2012 21:44
@ watteflöckchen

wem sagst du das :roll: :D ich bin mittlerweile so oft in gebückter haltung um ihn rechtezitig aufzufangen, dass ich gefahrlaufe das gerade-gehen zu verlernen :lol: :lol: ist dann immer richtig ungewohnt...mach jetzt abends deswegen immer rückengym. ;)
gast.1201655
16. Aug 2012 21:01
Ich schieb mal hoch, vielleicht möchte sich ja noch jemand dazu gesellen..... ;)
gast.1243344
18. Aug 2012 08:59
Also meine kleine maus schläft in mom sehr schlecht liegt aber denke ich mal an dem ganzen stress wir ziehen zum 1.9 um und dann sind wir alle viel unterwegs sie natürlich mit aber will dann nciht schlafen und nachts wacht sie dann auch ständig auf und heute geht sie mal zu oma da wir streichen müssen mal schauen ob es klappt
gast.1155645
18. Aug 2012 10:44
MeinBaby12 hat geschrieben:
> Hallo,
>
> joel ist am 19.07 1.Jahr geworden.Wir waren am 30.07 zur U6.Er ist jetzt
> 78cm groß,wiegt 10300g und hat 47cm Kopfumfang.Die MMR und Windpocken
> imfung hat er bekommen.Hat er gut überstanden.
> Er hatte noch nicht mal ne verhärtung, die er sonst immer hatte.
> Joel hat 5 Zähne und Laufen kann er noch nicht.Er hatte zwar gestern
> 3.Schritte ohne hilfe auf mich zu gemacht aber sonst läuft er an seinen
> Auto/Flugzeug durch die Wohnung.
>
> Geburtstag feiern wir noch mal nach mit bekannten, waren nicht da wo er
> Geburtstag hatte.Waren eine Woche im Urlaub auf Usedom.
>
> Das richtig durch Schlafen klappt auch noch nicht.Bis 5.00-5.30uhr schläft
> er und dann bekommt er seine Milch und Schläft dann noch weiter bis
> 7.00-7.30uhr.
>
> Ich hätte auch gerne noch so einen Wurm aber der Papa will nicht. :cry:
> Zu zwei Prinzen fehlt noch die Prinzessin. :)
>
> Lg

Hallo...
Habe gerade deinen beitrag gelesen, witzig mein Sohn heisst auch Joel und ist am 19.07.11 geboren!
MeinBaby12
20. Aug 2012 10:33
saure pommes hat geschrieben:
> MeinBaby12 hat geschrieben:
> > Hallo,
> >
> > joel ist am 19.07 1.Jahr geworden.Wir waren am 30.07 zur U6.Er ist jetzt
> > 78cm groß,wiegt 10300g und hat 47cm Kopfumfang.Die MMR und Windpocken
> > imfung hat er bekommen.Hat er gut überstanden.
> > Er hatte noch nicht mal ne verhärtung, die er sonst immer hatte.
> > Joel hat 5 Zähne und Laufen kann er noch nicht.Er hatte zwar gestern
> > 3.Schritte ohne hilfe auf mich zu gemacht aber sonst läuft er an seinen
> > Auto/Flugzeug durch die Wohnung.
> >
> > Geburtstag feiern wir noch mal nach mit bekannten, waren nicht da wo er
> > Geburtstag hatte.Waren eine Woche im Urlaub auf Usedom.
> >
> > Das richtig durch Schlafen klappt auch noch nicht.Bis 5.00-5.30uhr schläft
> > er und dann bekommt er seine Milch und Schläft dann noch weiter bis
> > 7.00-7.30uhr.
> >
> > Ich hätte auch gerne noch so einen Wurm aber der Papa will nicht. :cry:
> > Zu zwei Prinzen fehlt noch die Prinzessin. :)
> >
> > Lg
>
>
> Hallo...
> Habe gerade deinen beitrag gelesen, witzig mein Sohn heisst auch Joel und ist am
> 19.07.11 geboren!

Hallo ,
das ja witzig.Dachte den Namem gibt es noch nicht so oft.Deshalb hatten wir ihn ausgesucht.
lg
gast.1265665
20. Aug 2012 22:15
hallöchen ;) :D
@DJ foggy alles gute für deine schwangerschaft :D :D find es richtig cool und tapfer gleich noch einen kleinen erdbewohner in so kurzer zeit zu bekommen. ;) mir wäre des zuviel :roll: ok bin nicht mehr die jüngste (37J.) :roll:
unsere süße geb 25.07 wird unsere einzige bleiben da der papa im vorigen jahr hodenkrebs hatte :cry: :cry: :cry: dafür wir unsere süße sehr verwöhnt 8-)

sie ist so eine kleine herrscherin.... sie hat einen freund der einen monat jünger ist und zudem ist sie immer sehr grob und er ist so lieb und trägt ihr alles hinterher (weil er kann schon laufen und sie noch nicht) :lol: :lol: :lol: es schaut so witzig am spielplatz aus.... heute waren wir das erstemal im schwimmbad, hat ihr nicht so gefallen. lieber zuhause in ihrem kleinen pool da kann sie mehr herrschen :lol: :lol:
wenn meine süße einen hund sieht oder bellen hört bellt sie mit :lol: wenn sie eine katze sieht fängt sie auch an zu bellen... ;) so witzig :lol:
corina schläft am vormittag noch immer 2 stunden und am nachmittag auch bis zu 3 stunden. geht um 20 uhr liegen und schläft dann bis 8.30 fast durch bis einmal schnuller reingeben ;) sie hat noch immer 8 zähne :| neugierig wann die nächsten kommen :lol:
also mädls viel spaß noch mit euren kids :D :D :D
gast.1150856
20. Aug 2012 22:34
Boaaa hilfe kann
Net mehr
Mein meine kleeene will immer zu jedem schlaf die brust und weil die davon
Nicht satt wird steht sie in der nacht immernoch 3-4 mal auf ...milch verweigert sie ,alles probiert :-( weiss nicht mehr weiter kann
Net mehr
Und wie lange darf eine ungewärmte kindermilch un der flasche bleiben ??? (Zimmertemperatur?)??
gast.1261596
21. Aug 2012 12:21
hi misslove2010

zunächst einmal tiiiieeefff luft holen und durchatmen :) mein kleiner spatz schläft auch noch nicht durch und verlangt nachts noch nach der brust, du bist damit also nicht allein. allerdings stillen wir immer mehr ab und ich versuch ihn nachts mit tee oder wasser "auszutricksen". as hilft allerdings nur bedingt :?
ich kann verstehen, dass du völlig erledigt und fertig bist. doch kopf hoch, es wird ganz sicher besser werden. du kannst deiner maus so stück für stück jeden tag immer wieder milch anbieten. die kannst du auch erwärmen, vielleich findet sie das leckerer :) natürlich kannst du ihr auch kindermilch geben, das ist deine persönliche entscheidung. irgendwann wird sie sie annehmen. aus persönlicher erfahrung kann ich dir berichten, dass auch mein sohn, der ein ziemlicher milchverweigerer war nun tagsüber welche trinkt. nur eben nachts mag er sie (noch) nicht. was gibst du deiner maus denn zum abendbrot?

wenn die kindermilch erst mal in der flasche ist sollte man sie auch ungewärmt bald verbrauchen, da sonst die keimbelastung steigt...ich denke so nach 30min sollte man damit anfangen. allerdings hat eine freundin von mir die auch schon mal länger (3stunden) in der flasche gehabt... :roll:
104 Beiträge
loading 19546...