Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bei uns sind es heute auch 26 Grad im Wohn-und Schlafzimmer. Echt blöd so in der Wohnung, aber draussen zum sonnen toll
Morgen trauen wir uns dann doch mal nach Marl ins Freibad, da es ja noch wärmer werden soll. Mal gucken wie es mit Marlon so klappt
Heute hat in die Hitze echt fertig gemacht. Kam heute Nacht um 2:30h, obwohl er sonst frühestens ab 5h sein Fläschchen verlangt. Bin mal auf Heute gespannt....
Nach Leipzig wollt ich auch mal. Bin öfter mal in Berlin, weil mein Cousin da wohnt.
Mit dem Zug ist es aber weniger anstrengend, als mit Auto oder?!?!?
hier ein Foto von meiner Sophia,ich habe leider kein schönes Foto gefunden wo ich mit der kleinen drauf bin, da ich auf Fotos immer so doof aussehe......
aber irgendwann hab ich bestimmt mal eins wo ich auch mit drauf bin !!!
ich bin echt so fertig von dem Wetter , die kleine ist heute ganz anstregend gewesen . Sie ist um neun eingeschlafen .....da hatte ich dann noch zeit um ein bisschen >Hausarbeit zu machen !!!!
Morgen ist wieder Krabbelgruppe und vorher muss ich noch zum Zahnarzt ........ grrrrr!!!!! ist aber nur ne >Kontrolle !!!!
so , gehe nun auch schlafen , bin müde
@schwanger naja auto wäre mir lieber geht einfach schneller, kenn ja deutsche bahn und bin mir fast sicher das es bei 7 stunden nicht bleiben wird
@caro deine maus is ja auch voll süß
bin iwie echt froh das mein zwerg noch net da ist ist bestimmt nicht einfach mit den kleinen bei der hitze oder?
aber mal ganz ehrlich , es ist ja schön , dass es sommerlich warm ist , aber muss es gleich sooo heiss werden ??? ich gehe drei mal täglich duschen um mich einfach auch mal abzukühlen ......sonst wird man ja verrückt !!!!
die kleine wasche ich jeden Tag , da sie auch so schwitzt und alles klebt !!!!
und Michelle hast du denn schon die Babyausstattung gekauft ????
Man wirklich ne Hitze und nach dem kleinen Schauer hat es sich auch nicht abgekühlt. Morgen soll es ja nur um die 22 Grad geben.
Waren ja heute im Guido und alles top mit dem kleinen Schatz. Aber heut Abend wurd ihm alles zu viel und ist dann irgendwann in Pampi im Bettchen eingeschlafen!!! Muss ihn morgen früh erstmal waschen, weil er dafür zu müde war...
Ja dicke Füsse sind schon blöd Michelle, aber du kannst jetzt Flip Flops tragen. Ich musste mich immer in die Sneakers quetschen und die Schnürsenkel gamz lockern
Deine Kleine ist ja auch ne süße Maus!!!
Marlon hat sein Gesicht auch immer nur ganz kurz gezeigt und sich dann direkt weg gedreht. Fand das immer soooo schade. Aber US ist immer total toll, wenn man seinen kleinen Bauchbewohner sieht oder?!?!?
Also ich komme aus Wesel
und wie klappt es bei euch so ???? 10 Monate ist ja schon ein schönes alter wie ich finde ,dann wird dein Spatz doch bestimmt schon bald laufen wollen oder ????
@michelle, drücke dir die Daumen , dass dein kleiner sich noch zeit lässt ......soll lieber noch in Mamas Bauch bleiben
@caro bis jetzt ist er brav glaube auch net das er ehr kommt hatte da bissel viel stress mit meiner familie die ja wie meistens alles besser weiß und keine anderen meinungen akzeptiert und ich merk ja jetzt auch selbst wann ich nimmer kann bzw der dicke bauch zwingt mich ja auch langsamer zu machen
Na dann krabbelt dein Kleiner bestimmt schon ordentlich die Wohnung sauber, was
Michelle frag doch mal den Arzt warum du Schmerzen hast. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Gebärmutter wachst...
Und mach dir nicht so nen Stress! Lass dir nichts sagen und mach alles genau so, wie du es für Richtig hälst!!! Hab deinen Beitrag darüber nämlich zufällig gelesen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.