Buggys immer nur bis 15 Kilo?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
TASHA5600
16. Jul 2012 21:24
Re: Buggys immer nur bis 15 Kilo?
Na wir haben ja kein Auto! :lol:

Da muss der Buggy halt herhalten für Einkäufe!
Ausserdem wenn wir mal unterwegs sind schlepp ich imemr so unglaublich viel mit. Das muss auch verstaut sein! :D
hexelakritze
16. Jul 2012 21:26
Axo-hinterwäldler ohne auto...na sowas :P
dann versteh ich das jetzt auch..
TASHA5600
16. Jul 2012 21:28
Auto ist teuer! :)

Na ich bin ja gerade mitten dabei n Führerschein zu machen! Dann kann ich mir auch n mini Buggy kaufen! :D
hexelakritze
16. Jul 2012 21:29
ach jetzt erst...aber teuer stimmt schon...
und wie weit bisse nu mit dem lappen?
TASHA5600
16. Jul 2012 21:31
Meine Mama finanziert ihn :oops:
Ihr gings irgendwann aufn Keks das sie uns immer abholen musste wenn wir bei denen eingeladen waren. Daher hat sie mich "genötigt" einen Führerschein zu machen! ;)

Also, mir fehlt nur noch die Nachtfahrt. Dann bin ich durch und fahr nur noch ein paar übungsstunden. Bin also im August fertig! :D
hexelakritze
16. Jul 2012 21:33
na brave mami ;)
die nachtfahrt is ja entspannt...aber das geld für n auto habt ihr ja dann trotzdem noch nicht,oder dürft ihr euch ein auto leihen?
ohne auto würde bei uns ja gar nix mehr gehen...aber ich fahr auch schon seit ich 17 bin
gast.1139376
16. Jul 2012 21:34
Du Schwarzfahrer du.... :lol: Konntest wohl net erwarten bis du 18 warst... :lol: :lol:
hexelakritze
16. Jul 2012 21:35
haaa, du blöde kuh....da war der fahrlehrer immer dabei...musste nach der prüfung noch 2 wochen warten bis ich den bekommen habe :(
ich hab vielleicht gelitten!!!
TASHA5600
16. Jul 2012 21:35
Ich bin gespannt ob ich was sehe! So im Stock dusteren! :shock:

N Auto bekommen wir auch... sozusagen. Fange nächstes Jahr bei meinen Eltern an, die haben ne Spedition wo ich n Sprinter fahren werde. Den darf ich dann auch Privat nutzen. :D
hexelakritze
16. Jul 2012 21:36
na korrekt! wir ziehen bald um-da brauch ich n sprinter-kannste bei uns hin und her fahren üben :lol:
TASHA5600
16. Jul 2012 21:38
Klaro! So n bisschen Übung tut gut! :lol:
hexelakritze
16. Jul 2012 21:39
nech!!! Hach ich helf immer gerne weiter wenn ich kann :lol:
TASHA5600
16. Jul 2012 21:40
Ach maaaaan.... jetzt werd ich ja doch noch vertrieben... Männe ist wach und will an sein geliebtes Gesichtsbuch! :x
gast.1139376
16. Jul 2012 21:40
Hexe du arme... :(

Mir ist vorhin was total peinliches passiert, unser Auto isn Automatik, ich bin schon seit bestimmt 2 JAhren keinen Schalter mehr gefahren. Meine Freundin war zu Besuch, und ihr Auto stand bei den Nachbarn vor der Garage. Die Nachbarin wollte wegfahren, da sagt meine Freundin ich soll ihr Auto wegfahren. Ich blöde Kuh hab natürlich nicht drangedacht die Kupplung zu treten und die blöde Karre hopst vorwärts und macht ne Delle ins Garagentor..... :oops: :oops: :oops:
Scheiße bin ich doof!
Meine NAchbarin hat sich nen Ast abgelacht, die lag fast aufm Boden. Als ich ausgestiegen bin, hat sie gemeint ob ich net lieber zu Fuß gehen will......
hexelakritze
16. Jul 2012 21:44
hihihi...aber finde ich jetzt nicht so schlimm-passiert halt und solange das nur ne delle ist-egal!
Ich bin im urlaub zum ersten mal automatik gefahren...alle im auto waren müde und haben geschlummert und ich fahr auf ne kreuzung zu und wollte schalten und kuppeln...volle möhre...da waren alle wach und ich durfte nimmer weiterfahren.... :lol:
39 Beiträge
loading 19546...