Die Nacht ist zum schlafen da, oder?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2012 21:34
Re: Die Nacht ist zum schlafen da, oder?!
Janus schläft von Geburt an im eigenen Bett und seit er 6 Monate alt war auch nachts im eigenen Zimmer - ohne Probleme. Tagsüber habe ich mich ganz lange noch mit ihm hingelegt, weil er das gebraucht hat und auch jetzt nehme ich ihn mit zu mir, wenn ich das Gefühl habe, dass er die Nähe braucht. Ich glaube aber nicht, dass das alleine Schlafen das Problem für das wach bleiben ist, denn er bleibt ja erstmal wach, auch wenn ich ihn mit u mir ins Bett hole...
Lg
Lg
17. Jul 2012 12:31
Re: Die Nacht ist zum schlafen da, oder?!
hexelakritze hat geschrieben:
> Fröschli1603 hat geschrieben:
> > hexelakritze hat geschrieben:
> > > ach...und alle eure kinder schlafen in ihrem eigenen bettchen im
> > > Kinderzimmer???
> > Im eigenen Bett ja, aber noch bei uns im Schlafzimmer.
> > Hab´s noch nicht über´s Herz gebracht, ihn auszuquartieren
> na gott sei dank! der war 10 monate unter deinem herzen-was hat er da alleine
> woanders verloren?
> wir werden das nicht tun bevor nummer 2 unterwegs ist....ausserdem kuscheln wir alle
> seeeehr gerne miteinander
Bevor er da war, dachte ich: mit einem Jahr schläft er im eigenen Zimmer... Jetzt sehe ich das auch anders, aber Papa fängt langsam das Nörgeln an... Wobei ich der Ansicht bin, dass ihm das wurscht sein kann, er kriegt eh nie mit wenn der Kleine nachts wach wird und ich müsste dann nachts ja immer auf "Wanderschaft" gehn!
> Fröschli1603 hat geschrieben:
> > hexelakritze hat geschrieben:
> > > ach...und alle eure kinder schlafen in ihrem eigenen bettchen im
> > > Kinderzimmer???
> > Im eigenen Bett ja, aber noch bei uns im Schlafzimmer.
> > Hab´s noch nicht über´s Herz gebracht, ihn auszuquartieren

> na gott sei dank! der war 10 monate unter deinem herzen-was hat er da alleine
> woanders verloren?
> wir werden das nicht tun bevor nummer 2 unterwegs ist....ausserdem kuscheln wir alle
> seeeehr gerne miteinander

Bevor er da war, dachte ich: mit einem Jahr schläft er im eigenen Zimmer... Jetzt sehe ich das auch anders, aber Papa fängt langsam das Nörgeln an... Wobei ich der Ansicht bin, dass ihm das wurscht sein kann, er kriegt eh nie mit wenn der Kleine nachts wach wird und ich müsste dann nachts ja immer auf "Wanderschaft" gehn!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...