Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die Nacht ist zum schlafen da, oder?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
> Fröschli1603 hat geschrieben:
> > hexelakritze hat geschrieben:
> > > ach...und alle eure kinder schlafen in ihrem eigenen bettchen im
> > > Kinderzimmer???
> > Im eigenen Bett ja, aber noch bei uns im Schlafzimmer.
> > Hab´s noch nicht über´s Herz gebracht, ihn auszuquartieren
> na gott sei dank! der war 10 monate unter deinem herzen-was hat er da alleine
> woanders verloren?
> wir werden das nicht tun bevor nummer 2 unterwegs ist....ausserdem kuscheln wir alle
> seeeehr gerne miteinander
Bevor er da war, dachte ich: mit einem Jahr schläft er im eigenen Zimmer... Jetzt sehe ich das auch anders, aber Papa fängt langsam das Nörgeln an... Wobei ich der Ansicht bin, dass ihm das wurscht sein kann, er kriegt eh nie mit wenn der Kleine nachts wach wird und ich müsste dann nachts ja immer auf "Wanderschaft" gehn!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.