Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand ein Fropper Hüpf- und Laufrad??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
sie ist 15 moante und ich glaube sie versteht nicht so richtig das sie drauf sitzen bleiben muss und dann fahren sie stellt sich immer hin und will dann los bleibt dann aber mit den füßen bei den räder hängen bzw haut dagegen und stoppt dann
sie hat noch nicht wirklich das interesse an dem ding gefunden rauf setzten ja mal 2-3 schritte machen auch aber richtig fahren nööö
nun habe ich überlegt ob da vll dieses puky die bessere lösung wehre oder ob sie da die selben probleme hat weiß das einer???
Maxi hat sich vorher auch mit den ganzen fahrzeugen schwer getan, aber um so öfter er es probiert hat und so schneller ging es. Wir haben ein rutschauto seid er 12monate alt ist, aber das richtige interesse für das teil kam erst vor 2monaten
Meiner maus hat auch immer diese ruhe gefehlt, sich da echt hinzusetzen und sitzen zu bleiben ^^
zu dem hüpfding kann ich nix sagen...wir haben aber dieses komische big flippy (hat sie von oma bekommen
werden auch ein puky kaufen wenn sie soweit ist^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.