Märzmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2012 14:57
Re: Märzmamis 2013
huhuuu
ich bin auch eine März Mami
Am Montag habe ich meinen 1 Ultraschall Termin "freu"
Dann werde ich auch erfahren in welcher Woche genau ich bin.
euch allen wünsche ich eine schöne Kugelezeit.
Liebe Grüße

ich bin auch eine März Mami

Am Montag habe ich meinen 1 Ultraschall Termin "freu"
Dann werde ich auch erfahren in welcher Woche genau ich bin.
euch allen wünsche ich eine schöne Kugelezeit.
Liebe Grüße
13. Jul 2012 20:14
Hallo alle zusammen,
bin in der 5. Woche schwanger. Wir haben schon eine zuckersüße Tochter (1,5 Jahre). Sie war schon das absolute Wunschkind, genauso wie das 2. Sind total glücklich darüber. Ab und zu ist mir übel und schwindelig, aber die Kleine hält mich gut auf Trap... keine Zeit fürs Sofa
bin in der 5. Woche schwanger. Wir haben schon eine zuckersüße Tochter (1,5 Jahre). Sie war schon das absolute Wunschkind, genauso wie das 2. Sind total glücklich darüber. Ab und zu ist mir übel und schwindelig, aber die Kleine hält mich gut auf Trap... keine Zeit fürs Sofa

13. Jul 2012 22:35
Ich gehör jetzt auch zu den Märzmamis 2013 bin in der 6. SSW und freue mich riesig auf dieses kleine Wunder, das in mir heranwächst
Mein Kind ist am Geburtstag meiner Mutter ausgezählt ich hoffe es kommt früher oder später ^^
LG Ju

Mein Kind ist am Geburtstag meiner Mutter ausgezählt ich hoffe es kommt früher oder später ^^
LG Ju
14. Jul 2012 07:06
Hallo zusammen!
Bin in der 5. Woche und wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm, der unser zweiter größter Schatz sein wird..
wo kommt ihr denn so her?
Bin in der 5. Woche und wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm, der unser zweiter größter Schatz sein wird..

wo kommt ihr denn so her?
14. Jul 2012 10:19
NickyF hat geschrieben:
> Hallo zusammen!
>
> Bin in der 5. Woche und wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm, der
> unser zweiter größter Schatz sein wird..
> wo kommt ihr denn so her?
ursprünglich komme ich aus der nähe von stuttgart bin aber vor 3jahren umgezogen in die nähe von karlsruhe...und ihr?
> Hallo zusammen!
>
> Bin in der 5. Woche und wir freuen uns riesig auf den kleinen Wurm, der
> unser zweiter größter Schatz sein wird..

> wo kommt ihr denn so her?
ursprünglich komme ich aus der nähe von stuttgart bin aber vor 3jahren umgezogen in die nähe von karlsruhe...und ihr?
14. Jul 2012 19:02
Ich glaube dann gehöre ich ja auch dazu. Bin in der 6. Woche und freue mich so sehr. Bin aber auch sehr aufgeregt und habe Angst etwas falsch zu machen. Vielleicht hat ja jemand Tipps....VLG 

15. Jul 2012 19:04
ich komme aus dem Wetteraukreis, bei Frankfurt.
freu mich auch schon riesig -))
Wielange bleibt ihr denn alle zuhause? Also ich bleibe Jahre dann zuhause.

freu mich auch schon riesig -))
Wielange bleibt ihr denn alle zuhause? Also ich bleibe Jahre dann zuhause.

15. Jul 2012 19:05
15. Jul 2012 19:55
nadine_791 hat geschrieben:
> Ohhh die 2 habe vergessen
diesmal bleibe ich die vollen 3jahre zuhause...bei meinem ersten wars zu früh....hat sich in der entwicklung gezeigt...
> Ohhh die 2 habe vergessen

diesmal bleibe ich die vollen 3jahre zuhause...bei meinem ersten wars zu früh....hat sich in der entwicklung gezeigt...
15. Jul 2012 20:28
also ich möchte auch mindestens 2 jahre daheim sein.. habe beim "großen" gemerkt dass 1 jahr zu wenig ist
15. Jul 2012 21:42
hallo mädels,ich bin in der 5 woche und es werden ewentuell zwillinge aber am 26.07 weiß ich mehr.wir haben schon einen kleinen jungen von 2,5 jahre...sind alle wunschkinder....
wünsche allen ne schöne zeit
wünsche allen ne schöne zeit
16. Jul 2012 07:10
16. Jul 2012 08:51
16. Jul 2012 18:28
17. Jul 2012 10:22
Hallo,ich war bei meinem ersten 2jahre zuhause und hab es nicht bereut.Werde beim nächsten auch wieder 2.zuhause bleiben,es sei denn es ergibt sich ein job angeboht...Beim ersten kind war ich Arbeiten und als Felix dann 4monate war,ging die Firma insolwens..Und jetzt hab ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag...
Also hab ich ganz viel zeit um das neue kinderzimmer zu planen..
Also hab ich ganz viel zeit um das neue kinderzimmer zu planen..

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...