Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hat das kikaninchen Urlaub???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hallo
> Hihi ne kikaninchen ist ein workaholica ( richtig ?! ) es hat ne 5 tage
> woche u nur das wochenende .............. urlaub ist nicht
> ding
> Bali liebt mein kl auch finds aber schade das es so früh kommt, als dvd hab
> ich es noch nicht endeckt
Internet, da wird dir geholfen
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... li&x=0&y=0
Wenn sich einige Fragen warum ich nicht dusche wenn sie noch schläft, in dieser Zeit muss sich in Ruhe zwei Tassen Kaffee trinken und vorm Pc sitzen
Gott sei dank ist es grade da....benni unter arm geklemmt ... in die wippe gesetzt und ab unter die dusche....
Hallo, ich hab grad deinen Beitrag wg. BALI DVD gelesen. Ich war auch ewig auf der Suche... Habe mittlerweile viele Folgen auf unserem Festplattenreceiver aufgenommen.
Habe nun endlich auch eine DVD auf ebay ersteigert - für unterwegs Es ist die 1. Staffel, 26 Folgen.
Wenn du Interesse hast, könnte ich die DVD´s brennen?
Mein Mike liebt den Bali auch sehr und ich bin froh endlich eine DVD zu haben.
Lg, ManuMike
@ manu danke aber dvd ist bestellt
Hab beim shoppen auf amazon gesehen es giebt nun die erste kikaninchen dvd
@tigga nee keine bildungslücke... so ein blaues karnikel das morgens die Kinder bespasst bis ich fertig geduscht hab....
Felix ist eben ein echter Kerl und schaut lieber Bob der Baumeister oder Kleiner Roter Traktor ... und die (dem Internet sei Dank) laufen bei uns auf Wunsch (der Mama natürlich
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.