Habe Angst...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jul 2012 15:47
Re: Habe Angst...
Ich Sitz auch schon auf Kohlen...
Mh, komisch nicht, wenns.um die Kinder geht stehen wir alle auf einer Seite...
Auch wenn man sich nicht.kennt....
Mh, komisch nicht, wenns.um die Kinder geht stehen wir alle auf einer Seite...
Auch wenn man sich nicht.kennt....
4. Jul 2012 15:52
Sitzen ja alle im selben Boot. Jeden kann sowas treffen. Umso intensiver das Mitgefühl.
4. Jul 2012 21:23
so bevor ich jetzt ins bett geh, nochmal schnell nachfrag!!???
wir denken an euch, ja???!!
wir denken an euch, ja???!!
4. Jul 2012 22:30
ich drücke stone ihrem kleinen ganz fest die Daumen, das es doch gut ausgeht.
ich muß leider in die falle, aber ich hoffe und bete für stone ihren Spatz.
ganz liebe grüße
noroelle
ich muß leider in die falle, aber ich hoffe und bete für stone ihren Spatz.
ganz liebe grüße
noroelle
4. Jul 2012 23:26
Hallo ihr Lieben,
sorry habe es nicht früher geschafft....leider gibt´s keine wirkliche Entwarnung eher nur schlimmer....es war ein ganz komisches Gespräch mit mehreren möglichen Verfahrensweisen und der Hammer jetzt plötzlich ist auch diese scheiß Leukämie mit im Verdacht....
War eben noch mal bei meinem Sohn drin und muss nur heulen
ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll, was soll denn jetzt besser sein??
Nächste Woche wird ihm erstmal Blut abgenommen...aber ich weiß nicht ob ich das noch so lange aushalte?? Ich WILL NICHT so lange warten??
Er war heute sehr angänglich sehr blass eher weiß....er isßt nicht wirklich viel...er hustet nach wie vor...hat geschwollene Lymphknoten (von außen sichtbar) ich bin so verzweifelt....
Danke das ihr an mich gedacht habt!!! An uns an meinen Sohn (oh ne ich ill nicht wieder heulen)
sorry habe es nicht früher geschafft....leider gibt´s keine wirkliche Entwarnung eher nur schlimmer....es war ein ganz komisches Gespräch mit mehreren möglichen Verfahrensweisen und der Hammer jetzt plötzlich ist auch diese scheiß Leukämie mit im Verdacht....
War eben noch mal bei meinem Sohn drin und muss nur heulen

Nächste Woche wird ihm erstmal Blut abgenommen...aber ich weiß nicht ob ich das noch so lange aushalte?? Ich WILL NICHT so lange warten??
Er war heute sehr angänglich sehr blass eher weiß....er isßt nicht wirklich viel...er hustet nach wie vor...hat geschwollene Lymphknoten (von außen sichtbar) ich bin so verzweifelt....
Danke das ihr an mich gedacht habt!!! An uns an meinen Sohn (oh ne ich ill nicht wieder heulen)
5. Jul 2012 00:12
Ich weine mit dir...
Ich hoffe, dass es keine Leukämie ist. Aber was auch immer am Ende raus kommt, ich wünsche dir von Herzen, dass dein Sonnenschein alle Behandlungen, die auf ihn zukommen werden, gut übersteht und alles wieder gut wird!
Dir wünsche ich unendlich viel Kraft, liebe v.stone. Ich bin in Gedanken bei euch.
Ich hoffe, dass es keine Leukämie ist. Aber was auch immer am Ende raus kommt, ich wünsche dir von Herzen, dass dein Sonnenschein alle Behandlungen, die auf ihn zukommen werden, gut übersteht und alles wieder gut wird!
Dir wünsche ich unendlich viel Kraft, liebe v.stone. Ich bin in Gedanken bei euch.
5. Jul 2012 00:29
Hallo Nessa,
das ist ja schrecklich!!!! Ich wünsche euch ganz doll, das sich der Verdacht der Leukämie nicht bestätigt!!!!! Hoffentlich geht es deinem Spatz ganz bald schon wieder besser und hoffentlich irren sich die Ärzte und es ist nichts Schlimmes. Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. Bleib stark!!!
das ist ja schrecklich!!!! Ich wünsche euch ganz doll, das sich der Verdacht der Leukämie nicht bestätigt!!!!! Hoffentlich geht es deinem Spatz ganz bald schon wieder besser und hoffentlich irren sich die Ärzte und es ist nichts Schlimmes. Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird. Bleib stark!!!
5. Jul 2012 07:22
Ich drücke dir Euch so fest die Daumen und ich hoffe das es sich ganz schnell aufklärt was es denn nun ist, damit man schnell und gut behandeln kann.
Ich verstehe nicht wie die Ärzte so schlimme " Verdachts Diagnosen " anschneiden können , ohne sich sicher zu sein
Ich weiß nicht ob es Dich tröstet aber mir würde mit 19 auch mal gesagt das ich wahrscheinlich Leukämie hätte im Endeffekt war es nur eine sehr starke Allergie die nach innen geschlagen ist.
Die Ärzte sollten erst alle Untersuchungen abschließen und dann sagen was es ist. So ist es ja die reinste Folter.
Fühlt Euch gedrückt!!!
Ich verstehe nicht wie die Ärzte so schlimme " Verdachts Diagnosen " anschneiden können , ohne sich sicher zu sein

Ich weiß nicht ob es Dich tröstet aber mir würde mit 19 auch mal gesagt das ich wahrscheinlich Leukämie hätte im Endeffekt war es nur eine sehr starke Allergie die nach innen geschlagen ist.
Die Ärzte sollten erst alle Untersuchungen abschließen und dann sagen was es ist. So ist es ja die reinste Folter.
Fühlt Euch gedrückt!!!
5. Jul 2012 07:45
Ach du je das ist ja echt schlim
warum machen denn ärzten sowas??? Ich kann mir ganz gut vorstellen was man als Mutter durchmacht... ich hatte auch so ein Kinderarzt der einfach gesagt hat was er dachte ohne nachzudenken, damals bei meiner Tochter erzählte mir der arzt das sie eventuel die Kawasaki krankheit hat ich habe am den tag gegoogelt wie ne wilde weil ich nicht wusste was das ist und um so mehr ich leste um so mehr musste ich verzweifeln und weinen und am ende war es ein harmloses 3 tages fieber.
Ich drücke euch ganz fest die daumen das es bei euch was ganz harmloses ist.

Ich drücke euch ganz fest die daumen das es bei euch was ganz harmloses ist.
5. Jul 2012 08:52
Liebe Nessa du hast meine tiefste Verbundenheit. Und wenn du weinen musst dann weine! Emotionen sind das was uns Menschen aus macht, also bezwinge sie nicht! Nur so kannst du wieder neue Kraft tanken, die du brauchst um für dein Kind da zu sein. Vertrau den Ärzten und lass dich darauf ein was sie vorschlagen, sie handeln nur im Interesse deines Kindes! Ich denke an euch (und kenn euch gar nicht; seltsam!)
Alles Liebe!
Alles Liebe!
5. Jul 2012 09:24
hi nessa,
oh mann, das ist wirklich der Hammer, darf ich dich mal in den arm nehmen?
ich kann dich sowas von verstehen und weiß nicht, wie man dir, wie man euch helfen kann.
wahrscheinlich ist es noch viel zu früh, das hier anzusprechen, aber wenn es Leukämie ist und keiner aus eurer Familie als stammzellenspender in frage kommt, dann machen wir hier einen Aufruf zur Typisierung, ja?
ich kämpfe gerade sowas mit den tränen,, das ist doch echt nicht fair, was unsere Mäuse schon jetzt alles durch machen müssen.
ich denke ganz fest an euch.
ganz ganz liebe grüße
noroelle
oh mann, das ist wirklich der Hammer, darf ich dich mal in den arm nehmen?
ich kann dich sowas von verstehen und weiß nicht, wie man dir, wie man euch helfen kann.
wahrscheinlich ist es noch viel zu früh, das hier anzusprechen, aber wenn es Leukämie ist und keiner aus eurer Familie als stammzellenspender in frage kommt, dann machen wir hier einen Aufruf zur Typisierung, ja?
ich kämpfe gerade sowas mit den tränen,, das ist doch echt nicht fair, was unsere Mäuse schon jetzt alles durch machen müssen.
ich denke ganz fest an euch.
ganz ganz liebe grüße
noroelle
5. Jul 2012 09:31
liebe nessa ich habe deine/eure geschichte gelesen und es hat mich sehr tief berührt und auf der anderen seite sehr erzürnt.
ich finde es unverantwortlich von den ärzten euch in dieser ungewissheit zu lassen und euch nicht sofort ins kh einzuweisen um ergebnisse so schnell wie möglich zu erhalten!!!
ich wünsche deinem kleinen und auch euch eltern viel kraft das alles gut zu überstehen!
wenn du es gar nicht aushälst lass dich doch wirklich sofort in ein kh mit dem kleinen einweisen! besteh dadrauf!
glg ela
ich finde es unverantwortlich von den ärzten euch in dieser ungewissheit zu lassen und euch nicht sofort ins kh einzuweisen um ergebnisse so schnell wie möglich zu erhalten!!!
ich wünsche deinem kleinen und auch euch eltern viel kraft das alles gut zu überstehen!
wenn du es gar nicht aushälst lass dich doch wirklich sofort in ein kh mit dem kleinen einweisen! besteh dadrauf!
glg ela
5. Jul 2012 10:35
Och Mensch, ich heule mit Dir!
Leider kenne ich die Diagnose Leukämie zu gut (mein Bruder).....
Mensch, ich wünsche Dir jetzt viel Kraft. Laß die Tränen fließen, das tut gut. Bleib jetzt auch stark, denn Dein Sohn spürt ja auch Deine Ängste/Sorgen! Ist leider leichter gesagt als getan!!!
Ich hoffe, Du hast Freunde und Familie die Euch jetzt auffangen.....
Ganz heftige Umarmung!
bietigheim
Leider kenne ich die Diagnose Leukämie zu gut (mein Bruder).....
Mensch, ich wünsche Dir jetzt viel Kraft. Laß die Tränen fließen, das tut gut. Bleib jetzt auch stark, denn Dein Sohn spürt ja auch Deine Ängste/Sorgen! Ist leider leichter gesagt als getan!!!
Ich hoffe, Du hast Freunde und Familie die Euch jetzt auffangen.....
Ganz heftige Umarmung!
bietigheim
5. Jul 2012 10:49
Ich wünsche dir und deinem Fratz alles erdenklich Gute! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie ich mich in so einer Situation verhalten würde.
5. Jul 2012 12:40
Ihr Lieben,
vielen vielen Dank für die Zusprüche....habe mich etwas abgelenkt und Lions Zimmer nun endlich fertig (alles selbst aufgebaut, angeschraubt usw.) fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten....
Ich finde es auf der einen Seite ja auch gut dass sie jetzt wirklich alles ausschließen und ansprechen aber nun weiß man bei den "möglichen" Diagnosen ja gar nicht welche im Endeffekt "harmloser" oder weniger schlimm ist.
Wenn das Blutbild am Mittwoch gemacht wird und die ersten Ergebnisse da sind, werden wir schlauer sein und vielleicht schon die Leukämie ausschließen können. *hoff* das mit Mukoviszidose bleibt noch so lange im Raum stehen bis zum 7. August bis dahin heißt es warten sich ein bisschen ablenken und mal schauen. Heute war er sehr fröhlich hat sich sehr auf Kita gefreut. Ich denke die Ablenkung da bekommt ihm gut- so kriegt er hier wenigsten nicht meine Angst so mit...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden....
Gruß nessa und Lion
vielen vielen Dank für die Zusprüche....habe mich etwas abgelenkt und Lions Zimmer nun endlich fertig (alles selbst aufgebaut, angeschraubt usw.) fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten....
Ich finde es auf der einen Seite ja auch gut dass sie jetzt wirklich alles ausschließen und ansprechen aber nun weiß man bei den "möglichen" Diagnosen ja gar nicht welche im Endeffekt "harmloser" oder weniger schlimm ist.
Wenn das Blutbild am Mittwoch gemacht wird und die ersten Ergebnisse da sind, werden wir schlauer sein und vielleicht schon die Leukämie ausschließen können. *hoff* das mit Mukoviszidose bleibt noch so lange im Raum stehen bis zum 7. August bis dahin heißt es warten sich ein bisschen ablenken und mal schauen. Heute war er sehr fröhlich hat sich sehr auf Kita gefreut. Ich denke die Ablenkung da bekommt ihm gut- so kriegt er hier wenigsten nicht meine Angst so mit...
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden....
Gruß nessa und Lion
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...