Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hat jemand eine Idee??? Es wird ganz dreist geklaut!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> die idee von noroelle find ich auch gut...einfach mal bei der polizei
> informieren!!
> Das muss aber schon ne kleptomanin sein die das geld so rausnimmt obwohl
> alle im raum sind!
>
> lg und viel erfolg
Na oder eine Mutter die einfach echte Geldsorgen hat. Vllt ist ja eine Mum da die sowas erwähnt hat?
früher bevor es anfing mit dem klauen, war es eine super schöne gruppe, alle die dort hin kammen, kannten sich sehr gut unter einander deshalb war man auch so locker drauf... es fing ja an als die neuen dazu kammen... und ja sicher wurde es angesprochen und trotz allem schafft die jenige es noch und mal zu klauen... ich bin ja schon dann paar monate nicht da gewesen... und jetzt gehe ich hin einfach mal um zu beobachten... wer es vielleicht sein könnte, es werden die wertsachen von der Leiterin im schrank eingeschlossen und den schlüssel hat sie bei sich... sie möchte jetzt sich speziell auf unser Dorf einschränken, weil die neuen aus einem anderen Dorf kommen... mal sehen... den versuch das Portmonee offen in der Tasche liegen zu lassen und zu beobachten, den gedanken hatten wir auch....
achso ja es sind einige die wenig Geld haben.... die in die spielgruppe kommen...aber man kann ja einen schlecht verdächtigen... einfach so..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.