Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute morgen um 6.20 wurde er dann wach.
Jetzt schläft er friedlich. Sollte es heute abend so weiter gehen das der Hund wieder erst abends raus kommt und rum bellt, sodass Lukas nicht mehr schlafen kann, dann ruf ich das ordnungsamt. SO gehts ja nicht....
Aber ob das ordnungsamt da was macht ist eine andere frage, aber ich wurd es versuchen.
Mein kleiner Mann hat heute ein komletes menu gegessen, also möhren nudel und rindfleisch komplet der ist beim letzten löffel eingeschlafen
aber kenne wuppertal sehr gut habe meine kindheit da in der nähe verbracht in velbert
ja richtig gewitter gab es bei uns auch und ich wollte die wäsche raus hängen
mein kleiner mann schläft auch gerade so hatte ich wenigstens mal zeit für ein paar wichtige telefonate und papierkram wie ich das hasse.
aber das gewitter hat leon echt schon angekündigt 10min vor dem gewitter fing er an zu schreien und echt kaum zu beruhigen dann war er mal bei papa auf der brust dann ging es aber immer brav im wechsel erst lachen dann meckern. und uns frauen soll nochmal jemand nachsagen wir seien launisch
Und ich muss natürlich in der Hauptstadt wohnen wo wir die 32 Grad haben,gefühlte 35 weil ja kein Wind durchkommt und die Sonne den Asphalt so aufheizt, in den Bergen gibts ja nur die 26 Grad, da wünsche ich mir manchmal auf dem Land zu leben - aber wirklich nur bei so was
Man gewöhnt sich zwar dran, aber es ist einem trotzdem heiß, vorallem wegen der Schwüle und der hohen Luftfeuchtigkeit und da kanns glaub ich 10 Wochen so sein werde ich sudern
Timo ist im Bett, schaun ma mal wann er kommt und sich seinen Tee abholt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.