Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
RATZ FATZ WICHTEL NR 3
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also es darf gehibbelt werden
Vielen vielen lieben Dank an katjafr , wir haben uns rießig gefreut
Drinn waren :
-ein super niedliches Shirt
-Ein Kleidchen mit Body (mit dem haben wir letztens auch geliebäugelt,gabs hier aber nicht in unserer Größe)
- Hipp Apfel Reiswaffeln
_ Penaten GUte-NAcht-Bad
-ein Holzwürfelpuzzel
- und Badeperlen
vielen vielen lieben Dank nochmal
ich hab mich echt schwer getan,
weil mein zwerg ist ja nun schon 2 1/2
und ist ein junge
und dann was für ein mädchen was so viel jünger ist zu finden
ist garnicht so einfach.
aber freut mich das es euch gefallen hat.
> vielen vielen lieben dank an unsere wichtelmami du hast unseren geschmack
> zu 100% getroffen die hello kitty kombi ist einfach nur super und der erste
> früchteriegel folgte nach dem frühstück auch
Das freut mich total.
Es war drin 1 süßer Pulli mit Baby Pluto, ein T-Shirt und ein Seifenblasenpustebad.
Vielen lieben Dank Jasmin und Haily Fabienne, echt schöne Sachen.
Ich fand den Pulli soooo niedlich , wenn ich einen kleinen Jungen hätte , hätte ich den für uns auch gekauft
vielen lieben dank an dujuh
drin war:
ein langarmshirt
ein Penaten Intensiv Crembad
eine flexolino Zahnbürste
und 3 tütchen gummibären.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.