Brauchen Hilfe

Das Baby wird mobil
Elternforum
happyfee
27. Jun 2012 20:31
Re: Brauchen Hilfe
lo1303 hat geschrieben:
> Das hat nichts mit Ego zu tun!!! Ich arbeite in einer großen Kinderklinik,
> in er tagtäglich Kinder aufgenommen werden, denen es schlecht geht, die
> krank sind. Und wenn ich dann manche Dinge lese, denke ich, wärst Du früher
> gekommen, anstatt in einem Forum zu schreiben, hätte man manches verhindern
> können. Ich frage auch im Forum, wenn ich Fragen habe, aber doch keine
> medizinischen, wichtigen, vielleicht lebenswichtigen Dinge.
> Was hat das bitte mit Egoismus zu tun??????? Und was bringt es Dir, wenn
> irgendwelche wildfremden Menschen Antworten geben, seien sie qualifiziert
> oder nicht, wenn Dein Kind oder wer auch immer was ganz anderes hat???
> Beruhigt es einen in dem Moment? Und dann???

***sehe ich auch so...
dafür gibt es Notaufnahmen und etc... wo wirklich nur ein Arzt eine Diagnose stellen kann und darf....es geht hier ja nicht um eine Kleinigkeit ,wo man vielleicht mal einen Tipp oder Ratschlag geben kann...
gast.1138661
27. Jun 2012 20:54
lo1303 hat geschrieben:
> Das hat nichts mit Ego zu tun!!! Ich arbeite in einer großen Kinderklinik,
> in er tagtäglich Kinder aufgenommen werden, denen es schlecht geht, die
> krank sind. Und wenn ich dann manche Dinge lese, denke ich, wärst Du früher
> gekommen, anstatt in einem Forum zu schreiben, hätte man manches verhindern
> können. Ich frage auch im Forum, wenn ich Fragen habe, aber doch keine
> medizinischen, wichtigen, vielleicht lebenswichtigen Dinge.
> Was hat das bitte mit Egoismus zu tun??????? Und was bringt es Dir, wenn
> irgendwelche wildfremden Menschen Antworten geben, seien sie qualifiziert
> oder nicht, wenn Dein Kind oder wer auch immer was ganz anderes hat???
> Beruhigt es einen in dem Moment? Und dann???

sagt mal, schreib ich chinesisch?????????
oder sind manche hier so verbohrt?
es geht nicht darum, ob man antwortet sondern WIE!!

es geht darum, nicht noch nen scheiß kommentar zusätzlich abzuliefern!

ihr habt zu 100% recht, dass es nichts bringt hier zu schreiben!
Und es kann jeder schreiben GEH ZUM ARZT VERDAMMZE SCHEISSE NOCH EINS!!!!! aber ohne so kackkommentare wie: Na, dann kanns ja nicht so schlimm sein, blablablamist!!!!!!!!

hats jetzt jeder verstanden, oder soll ichs für die waldorfschüler nochmal tanzen???????
gast.1449401
27. Jun 2012 20:57
also mich würde zumindest ein was interessieren was beim doc raus kam, der termin stand ja für den nächsten tag
gast.1198000
27. Jun 2012 20:59
Was für eine Ausdrucksweise? Jeder kann hier schreiben, was er möchte, solange ein Mensch nicht belidigt wird oder die Kommentare unter die Gürtellinie gehen. Und so wie Du in Deinem Jargon schreibst, hab auch ich das Recht, meine meinung zu äußern-außerdem hab ich keinen Satz wie den von Dir genannten, geschrieben... ;)
gast.1138661
27. Jun 2012 21:05
sorry, aber einer frau, die sich sorgen um ihre freundin macht zu schreiben "na wenn du noch zeit hast hier zu schreiben, dann kanns ja nicht so schlimm sein..." finde ich sehr wohl beleidigend, eine haltlose unterstellung, mehr nicht!

du hast dich mit dem "ego" auf meinen beitrag bezogen, hast die worte anscheinend zwar gelesen, aber den sinn nicht verstanden, deswegen habe ich es nochmals wiederholt!
gast.1198000
27. Jun 2012 21:10
Ich habe den Sinn verstanden und auch sinngemäß geantwortet!!! Natürlich wirkt es im ersten Moment vielleicht beruhigend, wenn Dir jemand sagt, dass es schon nicht so schlimm sein wird etc...ABER: genau das ist doch das Gefährliche. Und es bringt im Endeffekt langfristig gesehen nichts. Und es geht doch hier nicht um Fragen zum Thema Essen oder Schlafen oder Partnerschaft, die man ja auf jeden Fall im Forum diskutieren kann, es ging hier um ein medizinisches Problem, das auch gravierend sein könnte.
Und ja, Du hast Recht, der Satz von einer Mitdiskutierenden war nicht respektvoll, das stimmt!!!
Aber jemandem zu sagen, dass sie zum Arzt gehen soll, anstatt hier zu schreiben, ist nicht egoistisch. Man kann ja hinterher erzählen und sich dann bruhigen lassen.
gast.1138661
27. Jun 2012 21:17
schau du verstehst es immer noch nicht!

ich weiß mittlerweile auch nicht mehr wie ich es dir erklären soll...

es geht darum, dass sich diese frau, warum auch immer, dafür entschieden hat, den tag abzuwarten und dann zum arzt zu gehen....

in der zwischenzeit, weil fakt ist, sie hat sich so entschieden, fragt eine freundin hier nach... die threatstellerin ist wohlgemerkt NICHT die "patientin"...

und mir geht es nur darum... richtig hin richtig her.. das hier mit einer frau, die sich hilfe gesucht hat, schäbig umgegangen worden ist.
und ich, nur ich persönlich, fand dieses verhalten nicht richtig!

aber lass gut sein, wahrscheinlich ist es das nichtmal wert, dass wir uns miteinander auseinandersetzen, wenn sich die threatstellerin selbst nicht mehr zu wort meldet ;)

im übrigen gebe ich dir absolut recht!!
gast.1198000
27. Jun 2012 21:22
Habs schon vestanden ;-)
genau das wollte ich übrigens auch gerad schreiben ( dass sie sich nicht mehr meldet...) :-)
übrigens ist das jetzt ein gutes Niveau gewesen zu diskutieren-jeder hat seine Meinung geäüßert, wir waren nicht immer einer Meinung, aber es ist niveauvoll geblieben-leider läuft das ja nicht immer so ab :-)
gast.1138661
27. Jun 2012 21:28
ich hab manchmal einen etwas schrägen humor, denn nicht jeder versteht :lol: :lol:

man merkt eben, mit der zeit, mit wem man sich unterhält... bzw. unterhalten kann
;)
gast.1179517
27. Jun 2012 21:39
Hey konnte nicht vorher schreiben meine Freundin hat sich gestern nicht mehr gemeldet sondern erst gerade eben! Die Probleme die sie hat hängen mit ihrem Stress zusammen! Sie soll mal abschalten weil es sonst wohl nichts wird mit Baby Nummer zwei!lafey hatte recht ich wollte sie nur etwas beruhigen!
gast.1240750
27. Jun 2012 22:20
lafey hat geschrieben:
> hats jetzt jeder verstanden, oder soll ichs für die waldorfschüler nochmal
> tanzen???????

Bin zwar kein Waldorfschüler, möchte es aber trotzdem gerne sehen :lol: :lol: :lol:
gast.1142188
28. Jun 2012 07:43
cyborg2611 hat geschrieben:
> lafey hat geschrieben:
> > hats jetzt jeder verstanden, oder soll ichs für die waldorfschüler nochmal
> > tanzen???????
>
> Bin zwar kein Waldorfschüler, möchte es aber trotzdem gerne sehen :lol: :lol:
> :lol:

Vielleicht kannstes auch töpfern? :lol:

Hab echt hier manchmal das Gefühl manche wollen hier etwas anders verstehen um dann noch mal richtig rein zu hauen! So viel zum Thema Ego! Ne, ne Lafey dich mein ich jetzt nicht! ;)
gast.1240750
28. Jun 2012 08:38
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Hab echt hier manchmal das Gefühl manche wollen hier etwas anders verstehen um dann
> noch mal richtig rein zu hauen!

Ich such hier manches Mal die Stelle, an der Person A zu Person B, "Arschloch" gesagt hat... :lol:
gast.1142188
28. Jun 2012 08:43
cyborg2611 hat geschrieben:
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > Hab echt hier manchmal das Gefühl manche wollen hier etwas anders verstehen um
> dann
> > noch mal richtig rein zu hauen!
>
> Ich such hier manches Mal die Stelle, an der Person A zu Person B,
> "Arschloch" gesagt hat... :lol:

Weiß jetzt nicht wovon du redest! ;)
gast.1138661
28. Jun 2012 10:26
was wie "arschloch"??
hab ich was verdrängt??? :lol: :lol: :lol: :lol:
30 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...