Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
würde trotzdem gern wissen wie sowas funktioniert für das nächste mal.
mfg
das klingt doch sehr einfach. warum darf ich nicht mitmachen?
mfg
bei tauschspielen bewiesen? was bedeutet das? und wie geht das?
mfg
Danke im Vorraus.
Ich wollte schon lange mal ne Frage los werden. Bitte seid mir nicht böse. Aber mir kam schon oft der Gedanke in den Sinn, wie ihr das eigentlich alles schafft.... Ich meine, ihr seid ja die "super-alten-Wichtel-Hasen"
Geht ihr schon wieder arbeiten? Schafft ihr dann trotzdem noch das Einkaufen, Basteln, Forum-Schreiben/Diskutieren und Verschicken von den vielen Paketen? Dazu noch Kind(er), Haushalt, Mann (will ja auch versorgt und gehätschelt werden
Ich ziehe echt den Hut vor euch. Ich komme gerade dazu, hier mal rein zu schauen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar abzugeben...
Ich bin paar Stunden tagsüber außer Haus, meine Kleine ist super pflegeleicht und geht zudem noch tagsüber in die Kita....Aber ich würde das echt nicht mehr schaffen, auch wenn ich süchtig und noch nicht WP/Wichtel-geheilt wäre.....
Würde mich echt mal interessieren.
Trotzdem viel Spaß und immer fleißig weiter schreiben. Ich lese mit
> Hallo ihr alten Hasen.
> Ich wollte schon lange mal ne Frage los werden. Bitte seid mir nicht böse.
> Aber mir kam schon oft der Gedanke in den Sinn, wie ihr das eigentlich
> alles schafft.... Ich meine, ihr seid ja die
> "super-alten-Wichtel-Hasen"
> Geht ihr schon wieder arbeiten? Schafft ihr dann trotzdem noch das
> Einkaufen, Basteln, Forum-Schreiben/Diskutieren und Verschicken von den
> vielen Paketen? Dazu noch Kind(er), Haushalt, Mann (will ja auch versorgt
> und gehätschelt werden
> Ich ziehe echt den Hut vor euch. Ich komme gerade dazu, hier mal rein zu
> schauen und vielleicht den einen oder anderen Kommentar abzugeben...
> Ich bin paar Stunden tagsüber außer Haus, meine Kleine ist super
> pflegeleicht und geht zudem noch tagsüber in die Kita....Aber ich würde das
> echt nicht mehr schaffen, auch wenn ich süchtig und noch nicht
> WP/Wichtel-geheilt wäre.....
> Würde mich echt mal interessieren.
> Trotzdem viel Spaß und immer fleißig weiter schreiben. Ich lese mit
>
also ich bastel wenn mein kind haja macht oder am wochenende und manchmal beziehe ich ihn mit ein in das basteln.und den rest mache ich mit ihm also hausarbeit mein ich...arbeiten gehe ich noch nicht wieder weil ich leider kein kita platz hab
alles total gut durchorganisiert
> also mein radar schlägt hier schon wieder aus
Aber, aber!
Solange nicht der eine oder andere Name hier auftaucht, dürfte dein "Radar" doch arbeitslos sein, oder?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.