Juli - Familien-Wichteln von SIlkehasenzahn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2012 10:20
Re: Juli - Familien-Wichteln von SIlkehasenzahn
und wie sieht es hier bei euch aus???
LG SIlke
LG SIlke
24. Jul 2012 16:56
ich brauche nur noch Kartons.. Dann ist Alles bereit für´s verschicken..
25. Jul 2012 10:26
Ich hab alles beisammen, ich muss morgen noch arbeiten gehen und dann kann ich da nach geeigneten Kartons suchen, brauche zwei da ich woanders auch noch mit mache. Dann kann ich wenn ich es schaffe am Freitag noch raus schicken, spätestens Montag aber werde ich es abschicken.
26. Jul 2012 16:07
Also ich bin auch fast fertig muss nur noch ne Karte von meiner Stadt Organisieren. Das mache ich am Montag und dann kann es verschickt werden.
30. Jul 2012 10:40
mein paket ist nun auch fertig und geht morgen auf die Reise!
7. Aug 2012 11:00
Ich habe mein Paket letzten Donnerstag bekommen, hatte aber nicht viel Zeit zum schauen da wir zum einen unseren Hochzeitstag am Wochenende hatten und da nicht da waren und unsere Nachbarn uns auch ma die letzten Abende eingeladen hatten. Ist aber total schön geworden und habe mich sehr gefreut. Die Kleidung is prima, das Shirt is richtig süß und mit der kurzen Short prima bei dem Wetter! Die Badetiere kamen super an, sind jetzt immer in Badewanne und Planschbecken dabei.
Wirklich sehr schön. Meines habe ich auch schon auf die Reise geschickt und weil es von meinem Dörfchen direkt keine Karten gibt, nur von den Touristengebieten eben, hab ich selber ein Foto ausgedruckt weil mir das besser gefällt als ne Karte zu besorgen von nem Ort in der nähe wo ich gar net zu Hause bin 

8. Aug 2012 09:11
das is hier falsch sorry bin bissel verplant gewesen gehört in nen anderen Thread!
8. Aug 2012 13:46
ja du kannst ja noch nichts haben, ist ja fast fertig an dich lach
lg Silke
lg Silke
8. Aug 2012 13:50
Ich bin schon soooo gespannt was in meinem Wichtelpaket drin ist...
8. Aug 2012 18:37
Oh ja das bin ich auch. Meins ging heute auf die Reise. Ich hoffe es melden sich alle wie es ihnen gefallen hat.
9. Aug 2012 09:25
Das Paket was ich los geschickt habe wurde heute erfolgrei zugestellt!! Hoffentlich kommt es gut an 

9. Aug 2012 11:56
ich hab n paket erhalten..aber ich dacht es soll nen wert von 20/25 euro haben und nicht 15^^
9. Aug 2012 12:04
haha hast du nen Jungen den ich Bewichteln sollte sorry aber ich hab 25 Euro ausgegeben ohne Porto! Ich finde es immer schade wenn es nur auf die Quantität anstatt die Qualität ankommt, dann kann ich ja das nächste mal doch bei KIK einkaufen.
9. Aug 2012 12:11
ähhmm... auf den Sachen stehen die Preise drauf!! Sweatjacke von Topolino mit La-Shirt-11 Euro
Bob der Baumeisterbuch 3,95!
ich kann es ja gerne fotografieren^^
Bob der Baumeisterbuch 3,95!
ich kann es ja gerne fotografieren^^
9. Aug 2012 12:16
ne das is nicht von mir, hab nix von Topolino rein hab die Kleidung bei uns im Geschäft gekauft, dann war das jemand anderes. Ich hab auch in dem Paket mich als Absender reingeschrieben, also diejenige die mein Paket bekommt weiss auch das es von mir ist.
Aber wenn du nur die zwei Sachen bekommen hast is das schon bissel wenig, oder hast noch bei dem Wichteln von Basila mitgemacht, da is der Wert nämlich bei 15 Euro und ich bin da auch erst durcheinander gekommen.
Aber wenn du nur die zwei Sachen bekommen hast is das schon bissel wenig, oder hast noch bei dem Wichteln von Basila mitgemacht, da is der Wert nämlich bei 15 Euro und ich bin da auch erst durcheinander gekommen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...