Hilfe...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139376
18. Jun 2012 09:01
Re: Hilfe...
*weißeFlaggeschwenk* :oops:
Sorry, aber ich finde diese Gammel-mir-alles-zusammen Mentalität echt furchtbar!! Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten, an Spielzeug zukommen?! Bei der Diakonie oder so. Da geb ich alles hin was nicht mehr gebraucht wird. Aber eins versteh ich net, muss es dann gleich so ein Ding für 60€ sein, reicht ein billiger nicht aus?? Es muss doch net immer das teure sein!
gast.1142188
18. Jun 2012 09:03
Versteh ich.. bin voll deiner Meinung

Und sind wir mal ehrlich: die schönsten Spielzeuge sind immer noch keine Spielzeuge. Oskar liebt nach wie vor seine Plastiksalatschüssel und da räumt er allen mögliche Kram ein und aus.. wer brauch schon son ding wo man die dinger reinstecken kann.. wisst ihr was ich meine :? Sorry mein Hirn ist grad auf Minimalaktivität, wegen übernächtigung
gast.1306127
18. Jun 2012 09:04
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Bei den meisten ist es leider so, das sie lieber ihr Geld verqualmen und
> Party machen gehen, unnötigen Krempel kaufen als an ihre KInder zu denken!!
> Und dann heulen, ich hab kein Geld ich armes Schwein!! Die sollten einfach
> mal lernen mit Geld umzugehen und Prioritäten zu setzen! Ich kann dir ganz
> spontan mind. 5 Personen nennen die ich hier ausm Dorf kenne, die es
> genauso machen!!
>
> Sorry, aber da gehts bei mir echt ab! :evil:

bei den meisten von welchen leuten?
das heisst dann, die meisten leute, die bei gewinnspiele mitmachen, rauchen und machen party, weil normale leute keine gewinnspiele nötig hätten?
meinst nicht, sie denkt an ihr kind, weil sie sich da jetzt spielzeug aussucht?
also dein schubladendenken find ich schlimmer als solche klickspiele :roll:
nillufar
18. Jun 2012 09:05
das stimmt teuer muss es nicht sein es muss nur was aushalten können! und sein wir uns ehrlich wielang spielt den ein kind mit so einen ding ?????????? also nilly hat den damals vom Lidl bekommen 1 mal hat sie den angesehn und seit dem verstaubt er :lol: !

also nilly hat schon extrem viel spielzeug wo ich mir denke wo hin mit dem klump und es ist nix teures dabei das einzige was bissl teuer ist sind die mickymaus sachen und disney sachn sonst hat sie ganz normales spielzeug was nicht viel kostet ! Und mit was spielt sie ??? mit die fisherprice motorik würfel und mit den bällen von bällebad ;) und der rest ist nicht interessant ;)

ah ich habe was vergessen die plastig geshirr schüssln ausräumen und das dvd regal ausräumen ist ja noch interessanter :lol:
Zuletzt geändert von nillufar am 18. Jun 2012 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1142188
18. Jun 2012 09:07
Oskar Verwand- und Anverwandschaft hat ein Spielzeugkaufverbot! (Meine SM dreht zwar am Rad deswegen... ich bin ja auch ne schlechte Schwiegertochter), aber wir entscheiden, mit was er spielt und mit was nicht!
gast.1139376
18. Jun 2012 09:10
Nee, so hab ich das auch wieder nicht gemeint... :?
Ich kenne halt echt viel die das so machen, ich bin da vielleicht zu vorbelastet durch die.
Am besten, ich sag zu dem Thema lieber nix mehr! Sonst bin ich doch der Depp...Es gibt einfach andere Wege, als immer nur zu bettel und zu gammel!!

LG
gast.1142188
18. Jun 2012 09:15
Du meinst diese Geiz-ist-geil-Mentalität!

Ja die nervt. Das unterschreibe ich sofort!
YoungMomi
18. Jun 2012 09:20
Ich finde es zwar auf der einen Seite gut, dass Mamas das auch so versuchen zu bekommen; allerdings muss ich sagen - wer etwas unbedingt haben will - meine SchwieMa geht oft auf Flohmarkt und hat einen kleinen Motorikwürfel, der eigtl. 35 € neu kostet für 2,50 € gekauft.
Den hab ich dann gut abgewaschen in schön heißem Wasser und gut ist.
Jetzt gehört er meiner Maus.

Und wenn ihr klicks wollt, dann bitte andere Überschrift benutzen, da stimme ich den anderen zu ;)
gast.1449401
18. Jun 2012 09:30
:D frauenpower....klasse
nee voll ok, ich mein das ist ja auch absurd wegen solchen sachen, gibt genügend möglichkeiten füe kleinen spielzeug zu bekommen...muß ja net immer neukram sein

also lady versuch es mal mit kekse bügeln und toastbrot falten :lol: :lol: :lol:
gast.1139376
18. Jun 2012 11:31
:lol: :lol: :lol:
gast.1057910
18. Jun 2012 11:39
Hallo? Ihr kennt mich doch garnet!!
So ich bin alleinerziehend, ich rauche oder saufe nicht!!
Ich hab nen Job aber kann nicht arbeiten da ich kein Kika platz für die kleine bekomme!!

Ey sowas wie euch kotzt mich echt an!! Gut ich hätte was anderes
ausser Hilfe schreiben können und ja es sind viele die um Votes bitten aber
muss man so scheiße sein wie manche hier die nur schrott schreiben und
kein plan haben wie manche leute sind was manche mit machen warum sie
sowas hier tun??

Sorry solche leute wie euch die tun mir echt leid!!
gast.1142188
18. Jun 2012 11:47
Hey!

So redet man aber nicht!

1.sten ist das hier n Forum wo Mütter sich austauschen und keine Plattform auf der Werbung gemacht werden soll für andere Seiten, die von den Werbeeinahmen leben die sie bekommen wenn die Seite angeklickt wird.
2tens haben wir hier min 7x die Woche son Thema und es nervt einfach
3tens haben wir uns darüber ja ausgelassen und kamen einstimmig zu dem Schluss, dass wir dich nicht verurteilen können wenn wir dich nicht kennen
....
aber jetzt kommts
wenn ich mir deine Ausdrucksweise, deine Grammatik und deinen Wortschatz anschaue... na dann ... hab ich dich vorschnell in Schutz genommen.
Man kann alles klären, aber nicht so!

Danke! Und jetzt aus! Sitz! Platz!
gast.1139376
18. Jun 2012 11:49
*denrotenTeppichausroll*
Danke Sabrina!!! :D
gast.1221304
18. Jun 2012 12:10
Okay,dann war es doch nicht nur falsch formuliert !

Meine Menschenkenntnisse irrt sich eben nie :lol: :lol:
gast.1036056
18. Jun 2012 12:11
Es scheint bei manchen wieder Not zu tun :roll: :roll:

Ok der Thread hat echt ne blöd getroffene Überschrift aber ist das ein Grund jemanden so nah zu rücken?

-Saufen
-Rauchen
-Party machen
-geh arbeiten und verdien Geld

und das war noch nicht mal alles an Vorwürfe die weit unter die Gürtellinie gehen!

Ob eine Mama ein Bild von "ihrem" Kind öffentlich setzt um nen Ball zu gewinnen warum auch immer kann euch doch scheiß egal sein!!!!

Ihr geilt euch hier auf das ist ne wahre Pracht und um einiges nerviger als ein Voting Thread!

> Hey!
>
> So redet man aber nicht!
>
> 1.sten ist das hier n Forum wo Mütter sich austauschen und keine Plattform auf der
> Werbung gemacht werden soll für andere Seiten, die von den Werbeeinahmen leben die
> sie bekommen wenn die Seite angeklickt wird.
> 2tens haben wir hier min 7x die Woche son Thema und es nervt einfach
> 3tens haben wir uns darüber ja ausgelassen und kamen einstimmig zu dem Schluss, dass
> wir dich nicht verurteilen können wenn wir dich nicht kennen
> ....
> aber jetzt kommts
> wenn ich mir deine Ausdrucksweise, deine Grammatik und deinen Wortschatz anschaue...
> na dann ... hab ich dich vorschnell in Schutz genommen.
> Man kann alles klären, aber nicht so!
>
> Danke! Und jetzt aus! Sitz! Platz!

1 ist das ein Mutter Kind Forum das heißt das Threads wie

- ich hab nen Pickel in der Ummel
- wie bekomm ich meine Schuhe wieder sauber
- wie behandelt ihr Holz
- mein Freund behandelt mich nicht so wie ich es gern hätte
- soll ich zu Hochzeit meiner Freundin gehen obwohl wir uns gestritten haben

etc.
hat genauso nix in den Forum zu suchen aber da wieder rum geilt sich keiner auf! Komisch Komisch

2 guckt euch doch mal um

ich bin seit über zwei Jahren dabei und kann die Fragen schon nicht mehr lesen

- mein Kind schläft nicht durch
- stillen oder nicht stillen
- Husten wie behandel ich das

ach ich könnte ewig so weiter machen....

Die Threads gibt es auf einer Seite sogar doppelt und dreifach und geilt sich da einer auf??? Nein..... komisch komisch

3 Vielleicht darf sich die Mutter die sich die ganze Zeit EURE Vorwürfe antun musste auch dazu äußeren...gleiches Recht für alle

Wenn euch das ganze so aufs schwein geht frag ich mich warum ihr euch gegenseitig hoch puscht als wärd ihr 14?????

Habt ihr nix besseres zu tun? Kind Haushalt Essen kochen!?!?!

Leben und Leben lassen

Meine Güte immer wieder der selbe Haufen an verbal kampfgeilen Weibern :roll: :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von gast.1036056 am 18. Jun 2012 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
49 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...