tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jun 2012 06:24
Re: tipp,gegen löffel wegschlagen beim füttern
nur mal so am rande von mir war es nicht böse gemeint aber naja sollte wohl smylis benutzen damit es alle verstehen
ps ich glube sabrina kennt mich ewas von den augst mamis und weiß zur hälfte wie ich bin

ps ich glube sabrina kennt mich ewas von den augst mamis und weiß zur hälfte wie ich bin

14. Jun 2012 07:46
Ich fand hier hat keiner gepöbelt! Waren alle ganz lustig, gell Chiko!
Aber danke liebe Djuli für das Teilen deines alzu großen Wissens. Wir wüssten nicht was wir sonst täten, unsre Kinder würden verhungern! Son Mist!
Ist doch alles cool... reg dich mal nicht auf.... und beleidigen musste auch nicht (von wegen nichts zu melden... was arbeitst du doch gleich?)

Aber danke liebe Djuli für das Teilen deines alzu großen Wissens. Wir wüssten nicht was wir sonst täten, unsre Kinder würden verhungern! Son Mist!

Ist doch alles cool... reg dich mal nicht auf.... und beleidigen musste auch nicht (von wegen nichts zu melden... was arbeitst du doch gleich?)
14. Jun 2012 07:51
Sabrina du böses Stück...
Habt ihr wieder vergessen den Ironie-Knopf auszuschalten??

Habt ihr wieder vergessen den Ironie-Knopf auszuschalten??

14. Jun 2012 07:53
14. Jun 2012 07:55
Ahh, soll ich den Hausmeister holen???
Ach nee, ich guck lieber noch ne Weile zu. Ist grad so schön.

Ach nee, ich guck lieber noch ne Weile zu. Ist grad so schön.

14. Jun 2012 08:24
Ach Lena!
Wenns all zu dolle wird kommt die Anstaltsleitung und legt die weißen Jacken an...
Wenns all zu dolle wird kommt die Anstaltsleitung und legt die weißen Jacken an...

14. Jun 2012 10:04
also meine liebe,wer hier wen beleidigt,steht jawohl ganz auß der frage,aber auf dieses niveau muss ich mich nicht herablassebn
zudem weiß ich leider echt nich,was mein job hier mit dem thema zu tun hat,aber soweit ich weiß arbeitest du ,genau wie ich in der gastreonomie???komm mal runter von deinem hohen ross
zudem weiß ich leider echt nich,was mein job hier mit dem thema zu tun hat,aber soweit ich weiß arbeitest du ,genau wie ich in der gastreonomie???komm mal runter von deinem hohen ross
14. Jun 2012 10:19
Mädels ganz ruhig! Wir haben uns in einer wunderschönen Zeit begleitet und uns Halt gegeben. Also jetzt bitte keine öffentlichen Ausfechtungen unnötiger Kämpfe:)
14. Jun 2012 10:23
stimmt ja wenn er sich damit ablenken lässt ist doch ok
meine maus ist da zielträbiger
aber ich lass mich da auch nicht aufs spiel ein.. sie hat das bis jetzt viell drei mal gemacht, dann hab ich erstmal die mahlzeit unterbrochen, naja wenn der hunger dann größer ist geht esw auch normal weiter
und wenn nicht, weiß ich bescheid.
ah sabrina, meine maus schlägt doch bestimmt den löffel nicht weg, oder? schmeißt gleich mit dem teller, wenn er nach dir kommt

ah sabrina, meine maus schlägt doch bestimmt den löffel nicht weg, oder? schmeißt gleich mit dem teller, wenn er nach dir kommt

14. Jun 2012 10:26
14. Jun 2012 10:41
so jetz haben wir alle mal bissl gemeckert,und nu lassen wirs gut sein.... 

14. Jun 2012 10:49
Ich häts ja gern intern geklärt! Aber es gibt Leute die wollsn offiziell! Hab dir ne PN geschickt bevor dieses Kommentar von dir gegen hast
> ja genau,ich fütter mein baby aufm sofa und wenns mal n bisschen abwechslung braucht,auch
> mal aufm bett ....meine fresse,...
> aber ist ok,ich were es in zukunft lassen,so freun dluich zu sein,und mal ne gute
> anregung weiterzugeben,kommt eh nur scheiß bei raus,wie man ja ließt"""
> so danke für die netten komantare,und viel spaß beim weiterpöbeln,sind ja komsicherweise
> immer die selben hier,die wohl im wahren leben,nichts zu melden haben,und es dann
> einfach hier probieren!!!!
und daraufhin war meine Frage nach deinem beruflichen Status, dann auch offiziell....... Außerdem sitze ich super im Sattel meinen hohen Rossen, perfekt würde ich sagen... wieso sollte ich da runter
Und jetzt aus...
PS: Lydi.. nee er wirft nicht mit dem Teller, so viel Temperament wie ich haben, so viel weniger hat der Papa (Beamter
) ... ist also nicht ganz so schlimm mit Oskar wie mit mir!
Aber wie schon 2 oder 3 mal gesagt.... mach dich mal locker!
> ja genau,ich fütter mein baby aufm sofa und wenns mal n bisschen abwechslung braucht,auch
> mal aufm bett ....meine fresse,...
> aber ist ok,ich were es in zukunft lassen,so freun dluich zu sein,und mal ne gute
> anregung weiterzugeben,kommt eh nur scheiß bei raus,wie man ja ließt"""
> so danke für die netten komantare,und viel spaß beim weiterpöbeln,sind ja komsicherweise
> immer die selben hier,die wohl im wahren leben,nichts zu melden haben,und es dann
> einfach hier probieren!!!!
und daraufhin war meine Frage nach deinem beruflichen Status, dann auch offiziell....... Außerdem sitze ich super im Sattel meinen hohen Rossen, perfekt würde ich sagen... wieso sollte ich da runter

Und jetzt aus...
PS: Lydi.. nee er wirft nicht mit dem Teller, so viel Temperament wie ich haben, so viel weniger hat der Papa (Beamter

Aber wie schon 2 oder 3 mal gesagt.... mach dich mal locker!
14. Jun 2012 10:53
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Muuaaah, der war gut!!

Du machst dich lustig über uns! DU FRECHES DING DU!
> Muuaaah, der war gut!!

Du machst dich lustig über uns! DU FRECHES DING DU!

14. Jun 2012 11:01
Komm doch und hau mich...
*mitWattebällchenschmeiss*

*mitWattebällchenschmeiss*
14. Jun 2012 11:07
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Komm doch und hau mich...
>
> *mitWattebällchenschmeiss*
*wattebällchenmitwassernachmach* Bääähhhhhh...
Oh man hey
> Komm doch und hau mich...

>
> *mitWattebällchenschmeiss*
*wattebällchenmitwassernachmach* Bääähhhhhh...
Oh man hey

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...