Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bisschen heikles Thema...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich möchte auch nocheinmal darauf hinweisen, dass die referenzen wirklich stimmen müssen und man nicht zu sehr sparen sollte - wir haben aktuell wieder einige gutachtenfälle von jungen frauen, wo die brust verpfuscht wurde, weil sie sparen wollten.
generell lohnt sich der eingriff am meisten, wenn der rest der figur in dem zustand ist, wie er in zukunft sein sollte. dann wird das ergebnis am schönsten...
Die Figur ist mittlerweile in dem Zustand wie sie sein sollte...
Umso mehr freut es mich, dass es doch noch andere Mamis gibt, die so denken
mein mann meint zwar ich spinne, aber ich will ja keine möpse wie pamela anderson, sondern ein nettes b körbchen wäre schon genug
könnt er mir ja zum 40. geb schenke
also ich find daran überhaupt nix verwerfliches, und wenn man sich nen guten doc sucht und findet, warum nicht.
1. bin ich ein totaler Schisser bei sowas und hab unheimliche Angst vor Spritzen, Narkosen und Kliniken
und 2. habe ich das nötige Kleingeld dafür gar nicht.
Ich bin sehr schlank und mein kleiner Busen passt zu meiner Figur aber grad im Bikini wünsche ich mir immer mehr Busen. Ich verstehe jede Frau die sich nach einer SS nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlt und so eine OP machen lässt.
Lg Regina
Ich warte noch, bis ich 35bin, dann ist die familienplanung abgeschlossen und ich werde sie mir dann wieder auf c machen lassen...
Abnehmen hat leider auch nichts an meiner brust verändert...aber die war beim abnehmen eh nie in mitleidenschaft gezogen wurden :>
LG
leide kostet das ja immer so viel
abnehmen klappt leider bei mir nicht, da kann ich machen was ich will. selbst wen ich 2 tage lang nix esse, hab ich grad mal n halbes kilo runter
durch die schwangerschaft sieht mein bauch und meine brüste total schrecklich aus.
ich würde eine bauchstraffung machen und kleine brüste und vor allem wieder straffe. kann meinen körper überhaupt nicht leiden, aber so ne probleme hatte ich schon immer ist jetzt nur noch schlimmer geworden
denke mal bin da so verzweifelt wie deine freundin nur das mir leider noch das geld dazu fehlt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.