November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1222413
18. Jun 2012 12:28
Re: November 2011 Babys
Huhu Mädels,
Bin auch wieder da!!! :D mein Lehrgang war sehr anstrengend und von daher hatte ich keine Lust mehr, mir am Abend das iPad zu nehmen! :D

Fiona geht es sehr sehr gut! Habe das Gefühl das sie in der letzten Woche so mobil geworden ist, Wahnsinn :shock: ! Da ich sie ja nur am Abend gesehen habe und ihr daher nur den Brei geben konnte habe ich von ihrem neu erlernten nicht viel gesehen :( . Aber dafür jetzt :D !

> zum Thema Milch!
Ich habe das Gefühl das sie ihre Milch gar nicht mehr trinken möchte! Die Flasche gibt es nur noch früh und sie trinkt von ca. 180 ml nur 120ml :|, das ist so gegen 6 - 6.30uhr ! Hab schon sorge das sie , sie mir irgendwann nicht mehr abnimmt! Habe mal gelesen das es im ersten Lebensjahr wichtig ist wenigstens eine flasche zu geben! Zum Frühstück gibt es ein halbes Toast meist mit Butter!
- 190 g Mittag und etwas Obst
-190 g Getreide Obst Brei
- 190 g Grießbrei

Zwischendurch trinkt sie ihre 350-400 ml Wasser! Fiona knabbert auch noch gerne am Zwieback !

@ Systembiene hat Ben denn schon Zähne ?
@ Tesyy schön wieder von euch zu lesen! Alles wieder im grünen Bereich?

Wo sind denn eigentlich die anderen?

So nun gut, ich ruh mich jetzt noch ein bißchen aus! :D
gast.1191144
18. Jun 2012 21:26
Ach hier seit ihr :)

Wir leben auch noch.
Schön das es euch allen so gut geht.

Also bei Jeremy ist das ja so.
Er wird um 6 Uhr wach & trinkt dann 160 ml geht dann wieder schlafen & je nachdem bekommt er dann entweder seinen Brei oder nochmal 160 ml. Dann bekommt er 220g Mittag & Nachmittags sein Obstgetreide Gläschen.
Abends besteht Jeremy auf seine Flasche mit 240ml. Sonst trinkt er am Tag 170 ml Tee. Mit Brot und Stückchen brauche ich Jeremy garnicht kommen. Er würgt von allem was Stücken hat. Selbst 8 Monats Gläschen muss ich klein pürieren, aber der Arzt sagt das ist nicht schlimm. Jeremy ist jetzt 8 Monate und 1 Woche alt :) Er robbt und sitzt und lacht den ganzen Tag.

Gestern ist uns der erste Unfall passiert aber zum Glück ist nichts passiert.
Heute musste ich ins Krankenhaus wegen Kreislaufabsturz.

Tessy: Schön das es so gut läuft.
Püppi: Jetzt hast du ja wieder Zeit für dein Töchtern :)

Das eure Mäuse schon Brot essen *Hammer* Mache ich da was falsch ?!
Jenny1988sbr
18. Jun 2012 21:44
Hallo ihr Lieben!
Hüpfe dann auch mal zu euch rüber ;)
Uns geht es gut, Amelie isst mittags Karotten-Kartoffel-Fleischbrei und ansonsten wird sie gestillt :)

Systembiene, herzlichen Glückwunsch zur Manduca und das zu dem Preis, ich hab ja schon fast von Anfang an eine und bin mehr als zufrieden mit der (und Amelie erst :lol: )

Püppi, schön, dass du jetzt wieder Zeit hast für deine Maus :)

Sanni, das mit dem Kreislauf bei dir hört sich ja nicht gut an :shock: Wie geht es dir denn sonst so?

Ach ja, herzlich Willkommen an unsere Neuen!
@Nicole, wann ist denn deine Zoey geboren? Amelie wird am 26.06. 7 Monate :)

GLG
gast.1271403
18. Jun 2012 23:49
Nabend.

Ne sanny alles gut er ist halt noch nicht bereit mit stückchen würde es jeden tag 1 mal mit stk. Probieren wird schon werden :P das mit kreislauf ist echt nicht toll wenn du das wieder hast und der lütte gerade beschäftigt ist leg dich auf den rücken am boden und leg die Beine Hoch bleib 5 min so setz dich und trink wasser und ein stk traubenzucker das hilft mir immer dabei gute Besserung :-*

Pùppi ja momentan gehts haben samstag wie damals in der schule bei den streitschlichtern ein vertrag ausgehandelt und beide unterschrieben mal schauen daran das wir uns nicht lieben liegt es nicht sind halt sachen die much stören oder ihn aber alles verfasst und nun wirds klappen läuft momentan ganz gut :-D

Wùnsche euch ne gute nacht lg
gast.1204150
19. Jun 2012 07:01
Morschen :D

Ben war um halb 5 wach und meinte seinem Schnuller ne Geschichte erzählen zu müssen :roll: Ist dann nochmal bis 6 eingeschlafen und dann das gleiche Speil von vorne. Dann hat er ne neue Windel gekriegt, ein wenig Wasser zu trinken und jetzt schläft er wieder. Und Mama?????? Sitzt hellwach auf der Couch... :lol:

Toll, meine Manduca kommt heute und ich bin nicht da... :( Fahren heute zur Oma Fenster putzen. Wollte ich ja eigentlich Do machen aber da ist ja die Beerdigung... :roll:

@püppi Nee, Ben hat immernoch keinen Zahn. Ich glaub der bleibt zahnlos und fängt direkt mit seinen dritten an... :lol:

@sanni Bitte nicht böse sein, wenn ich frag! Aber kann es sein das du noch mehr abgenommen hast und deshalb Kreislauf hast? Du hattest doch damals auch so unendlich viel abgenommen. Und nun noch der andere Schei*... Wie gehts dir denn? Warste schon im Khs? Achja, meiner isst auch noch kein Brot... ;) Der kaut nur gerne auf Dinkelstangen rum...

@Jenny Ich bin gespannt ob Ben die auch mögen wird... :D

Mein Schnuller sind auch immernoch nciht da. Aber dauert ja auch 10 Werktage... Müssten also Mi oder Do kommen...

Wünsch euch einen schönen Tag...
gast.1191144
19. Jun 2012 07:48
Guten Morgen ihr Lieben :)

Tessy & Jenny: Geht schon :) War in letzder Zeit ein bisschen viel. So geht es mir ganz gut. Ich habe meine 2 Jungs & mehr brauche ich nicht.

Systembiene: Quatsch ich bin doch nicht böse :) Aber du hast recht, ich wiege jetzt 42 kg weniger & habe somit mein Idealgewicht erreicht & jetzt muss auch gut sein. Am Freitag geht es los. Aber wird schon :) Immer positiv denken :)

Jeremy macht keine anstalten zu kauen, nicht mal am Brötchen mag er rumlutschen.
gast.1222413
19. Jun 2012 13:44
Huhu,
:D hab heute schon einen Marathon hinter mir! Erst zum Zahnarzt zur Wurzelbehandlung :evil: und dann zum Frauenarzt, alles ok soweit! :D mein Mann hat schon gesagt kannst das nicht auf einen Schlag machen die Stühle sind doch fast gleich :lol: :lol: , einer oben der andere unten :lol: :lol: !

Heute Nachmittag geht es noch zur Oma unddann ist der Tag auch schon wieder rum!

@ Sanny oooh 42 kg :shock: , Wahnsinn! Willst du von mir auch noch 20 haben! ;) ! Nein nein Scherz! Hoffe das du alles gut uberstehst und wieder schnell auf den Damm bist!
Wenn du magst halt uns doch auf dem laufenden! :)

@ Systembiene vor den 3. Hast du ja noch Hoffnung auf die 2.! :lol: Was meinst du denn für Schnuller? Waren heute bei schlecker 50% auf alles und die hatten da wirklich noch Breie und andere schöne Sachen :D
@ Tesyy ach schön zu hören das ihr euch wieder zusammen gerauft habt!

> sagt mal Leute ist euer beckenboden auch noch ein bißchen angeschlagen von der Geburt? Trotz Rückbildung und zwischen durch üben habe ich, wenn ich lange stehe, manchmal das Gefühl das alles nach unten rutscht bzw. Ohne Einlagen geht das auch noch nicht ganz! :oops:
Wobei es war aber schon deutlich schlimmer!

So ok hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen! Seid gedrückt
Katha241
19. Jun 2012 20:51
na mudis wie is es bei euch gibt ihr noch gläschen oder kocht ihr schon selber ? also ich koche selber, koche anfang der woche und friere es ein gemüse und co =) die gläschen sind mir auf dauer zu teuer ^^
gast.1204150
19. Jun 2012 21:43
@sanny Wie groß bist du??? 42 kg :shock: :shock: :shock: Ich hab fast das doppelte :oops: :cry: :cry: :cry: Ich drück ab Fr. die Däumchen.. ;)

@Püppi naja, die 2 würden auch in so nem kleinen Mund blöd aussehen... :lol:
Bei Schlecker war ich direkt als das mit den 50 % anfing un hab mich eingedeckt mit Brei und Obstgläschen... :D
Zum Thema Schnuller. Ich wollte nun Schnuller ab 6 Monate kaufen, aber bei dm und Rossmann gibts die mam nur in pink bei uns. Und das wollte ich Ben nicht antun. Also hab ich kurzerhand 8 schnuller im INet bestellt für 20 Euronen. 2 davon leuchten für nachts... 8-) Und ja, mein Beckenboden ist auch noch ein wenig angeschlagen. Wenn ich mal ganz dringend muss muss ich mich beeilen... :oops: :roll: :)

@katha Ich koch mittlerweile auch selber. Außer Nudeln, die gibts weiterhin aus dem glas. In meinem Gefrierfach befindet sich momentan Essen für die nächsten 20 - 25 Tage. Kartoffeln, Reis, Zucchini, Brokkolie, Blumenkohl, Kohlrabi, Möhren und Fenchel...
gast.1191144
20. Jun 2012 10:46
Systembiene: Ich bin fast 1,70 :) Okay eher 1,68 :)
Danke fürs Däumchen drücken :)

Katha241: Also ich kaufe Gläschen, jeremy will ja immer nur seine Lieblingssorten. Außer den Brei am morgen den mache ich selber.
gast.1198000
20. Jun 2012 20:38
Wir sind auch noch da-ist gerade viel los bei uns, deshalb komme ich nicht so zum Schreiben. Jonne hat seinen 1. Zahn, es geht ihm gut dabei, keine probleme.
Sanni: was hast Du denn nun? Irgendwie hört es sich schlimm an, aber ich lese nirgends, was es ist.
Unser Speiseplan ist wie folgt:
zwischen 4 und 6h 230 ml 1 er Milch
gegen 9:30h 100 bis 200 ml Pre-Milch (manchmal auch nicht)
11:30 bis 12h 220g Menügläschen 8. Monat und Obst als Nachtisch
15h Obst-Getreide-Brei
18h Milchbrei
ca 200 ml Wasser über den Tag verteilt
morgens einige Stückchen Leberwurstbrot, manchmal keks zwischendurch

wünsche Euch einen schönen Abend.
gast.1204150
20. Jun 2012 20:42
Tachchen... :)

@sanny Dann wiegst du aber glaube ich doch zu wenig für die Größe oder? Vielleicht machts deswegen deinen Kreislauf platt.. ;)

Hab heute das erstemal die Manduca ausprobiert. Zur Krabbelgruppe hin hat Ben wie ein wilder die Autos geguckt und zurück ist er eingeschlafen. Also ich würde sagen, ein voller Erfolg... :D

Morgen gehts zur Beerdigung. Ich hoffe Ben schickt sich... :roll: :?

Zähnchen sind auch noch nicht da...

Wünsch euch n schönen Abend...
Katha241
20. Jun 2012 21:38
bei meiner lassen sich die zähne auch noch zeit ^^
gast.1204150
21. Jun 2012 16:22
So... :)

Ben war lieb... Jetzt schläft er...

Oh man.... Jetzt muss ich wenn ich Pech hab auch noch vor Gericht... Haben seit April mit unserem alten Vermieter zu tun... :roll: Blödmann.. :evil: Hat uns einfach die Kaution gekürzt, weil ich angeblich eine Tür kaputt gemacht haben soll, die ich nicht kaputt gemacht hab. Und außerdem, warum soll ich das abstreiten wenns eh die Versicherung bezahlt... :roll:
gast.1243154
21. Jun 2012 23:17
Guten Abend ihr lieben,
Sorry wollte mich nun eigentlich öfters hier melden und nicht immer nur lesen ;)
Wir sind mal wieder im Krankenhaus :(
Ben hatte heute Abend seinen 1. Pseudo Krupp Anfall!
Ich hatte so eine Angst um ihn das ich noch immer ein wenig unter Schock stehe...er hat einfach keine Luft bekommen nur geschnappt...ganz plötzlich aus heiterem Himmel.ich dachte er stirbt mir in den Armen!
Sind sofort ins Krankenhaus gefahren(5min. Naja 2 so wie mein Mann Gefahren ist).Nun müssen wir schauen wie es weitergeht.er hat sofort was bekommen und nun schläft er.natürlich hat er auch schon wieder eine bronchitis :(
Habe echt Angst das das nochmal passiert.die Ärzte sagen es war sogar ein schwerer Anfall da es über Tag und im naja Sommer ist.ich kann jetzt bestimmt nie wieder ruhig schlafen....das macht mich alles fertig...immer diese Krankenhaus Aufenthalte.
Sorry muss mich mal ausheulen,das ist zu viel für mich
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...