Dezembermamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Lara-MichelleKlein
12. Jun 2012 19:50
Re: Dezembermamis
Kann es sein, dass ich das Kind jetzt schon spüre? Hab immer mal wieder so das Gefühl. Bin jetzt in 13+6.
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich es bei der ersten ss gespürt habe...
gast.1444061
13. Jun 2012 09:02
Hallo mädels :)

Finde es gut, jetzt auch hier im 2. Trimester zu sein ;)
Also mir geht es bisschen besser. Aber bin mit geruechen etc immer noch sehr empfindlich und uebergebe mich schnell.

Uuuuuund ich freue mich schon so, kann bis Dezember kaum noch warten, die zeit vergeht kaum :/ geht das ijmd von euch auch so?

Lg :)
Lara-MichelleKlein
13. Jun 2012 16:16
Hey,
Ne, im Gegenteil
, die zeit rennt nur so hab ich das Gefühl. ;-)
DanielaV1989
14. Jun 2012 11:23
Also ich hoffe das die Zeit weiter so vergeht wie im moment..

Der Angelsound ist super, hab den gestern bekommen und direkt auf anhieb den zwerg gefunden. Ich war gestern 14 +0 :-)

Hoffe das es mit der Übelkeit nun auch langsam bergauf geht... Däumchen drücken angesagt.

Ich hab den nächsten Termin am 25.06. wann sind eure nächsten?

Liebe Grüße
Can_Vaih
14. Jun 2012 12:12
ich finde auch dass die zeit davonrennt. sind bereits im 2. trimester und werden in paar wochen erfahren, was für ein bauchzwerg in uns heranwächst, also das geschlecht. und dann geht alles ganz schnell, vor allem wenn man noch ein weiteres kind hat, da ist man sehr gut beschäftigt.

juhu bin grad am packen wir fliegen für 9 tage nach belek ;-)
Lara-MichelleKlein
14. Jun 2012 20:46
JA, wenn man schon ein Kid hat, dann fliegt die zeit davon...
Wir fahren morgen auch für ein paar Tage weg. Freu mich schon so :-)
happyfee
14. Jun 2012 21:21
Hallo Zusammen
Sorry, das ich mich hier einmische...ich mußte mal bei euch reinlesen ;) denn ich bin auch eine Dezembermami :D aber von 19.12.2011 .Meine kleine Lilly wird nächste Woche 6 Monate alt und ich kann mir gut vorstellen...wie ihr euch jetzt fühlt und die Spannung ,was wird es wohl werden? Da werden bei mir Erinnerungen wach :)

Genießt eure SS, die Zeit geht so schnell vorbei... Ich wünsche Euch alles Gute (vielleicht schaut ihr dann mal... nächstes Jahr bei den werdenen Dezembermamis rein :) )

Lg
gast.891444
15. Jun 2012 22:20
Hallo :)
Also ich finde schon das die Zeit etwas schneller vorbei geht wenn man schon ein Kind hat....
Ich bin in der 14 Woche und meine Übelkeit hat stark nachgelassen,ist fast weg,hatte zwar Magenschmerzen die Tage,aber dann hab ich einfach Rennie genommen,hat etwas geholfen:-)
Ich bin auch wieder ein lebenslustiger Mensch seitdem die blöde Übelkeit fast weg ist,denn die hat mich so fertig gemacht,habe bis jetzt grade mal 1 kg zugenommen,war ja heute bei der Frauenärztin-war alles in Ordnung,man konnte schon richtig die beine arme,Bauch und kopf sehen,voll süß.
Der Bauch wächst langsam,heute hatte ich zum ersten Mal meine Sshose an,denn die anderen werden allmählich eng:-)
Muß ja am 9 Juli wieder zur Pränatal Diagnostik,hoffe alles bleibt in Ordnung:-)
LG
Lara-MichelleKlein
16. Jun 2012 17:33
Hey ihr lieben,
Ich kann meinen kleinen Wurm schon spüren. War mir anfangs nicht sicher, aber jetzt weiß ich es. Manchmal wenn ich liege, dann spüre i h leicht die Bewegungen. Hab schon ganz vergessen, wie das ist :-)wie sieht's bei euch aus?
Stern1806
17. Jun 2012 11:04
91antonia12 hat geschrieben:
> Hallo mädels :)
>
> Finde es gut, jetzt auch hier im 2. Trimester zu sein ;)
> Also mir geht es bisschen besser. Aber bin mit geruechen etc immer noch
> sehr empfindlich und uebergebe mich schnell.
>
> Uuuuuund ich freue mich schon so, kann bis Dezember kaum noch warten, die
> zeit vergeht kaum :/ geht das ijmd von euch auch so?
>
> Lg :)
Hey , warst du wegen der Übelkeit u Erbrechen schon bei deinem
Fa !! Habe es nämlich auch und dann war ich beim
Arzt sie wolle mich gleich in KH einliefern das es ab dem
Dritten Monat sehr komisch ist und es
Dann dem baby schaden kann !!

Lg :)
Anna-Lena89
17. Jun 2012 11:32
Hallo ihr lieben,
ich bin ziemlich neu hier und bei SSW 16+2. Übelkeit ist auf jedenfall noch da übergeben naja einmal bis 2 mal die woche aber meistens zum abend hin.
bäuchlein ist auch schon zusehen und ein ziehen mal hier mal da war zu nehmen am meisten wenn ich liege oder lange sitze und vor allem wenn mein Mann meint schnell auto fahren zu müssen....

Lg Anna-Lena und das würmchen
gast.1444061
17. Jun 2012 12:55
Stern1806
> Hey , warst du wegen der Übelkeit u Erbrechen schon bei deinem
> Fa !! Habe es nämlich auch und dann war ich beim
> Arzt sie wolle mich gleich in KH einliefern das es ab dem
> Dritten Monat sehr komisch ist und es
> Dann dem baby schaden kann !!
>
> Lg :)

Also nen arzt termin habe ich morgen frueh eh und werde es da natuerlich ansprechen, besonders, weil ich sogut wie nichts essen kannn und mich an ungefähr einmal am tag übergebe. Mal sehen, bin bisschen nervös :(

Lg
gast.891444
17. Jun 2012 15:00
Hallo
Also ein arzt sagte zu mir das es völlig normal ist wenn die Übelkeit bis 16/17 Woche geht,meine freundin hatte das sogar bis 20 Woche,wenn es nur Übelkeit ist muß man nicht ins Krankenhaus aber ist häufiges Erbrechen dabei,dann natürlich wohl....LG
gast.1444061
18. Jun 2012 09:04
Sooo in 2 std gehts zum Doc, bin ein bisschen nervös ;)

13+2
gast.1432075
18. Jun 2012 14:54
Hallo Ihr Lieben,

bin heute 14+0. Habe keinerlei Übelkeit mehr aber bin immer noch ständig müde. Ausserdem habe ich schon knapp 5 kilo zugenommen! Geht es jemanden ähnlich?

lg
264 Beiträge
loading 19540...