Faszienierend ... Aber wahr...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jun 2012 22:45
Re: Faszienierend ... Aber wahr...
also da ist auch einfach nix zu erkennen, ich mein es gibt nun mal wunder und wenn die eben einfach ein doc verbringt dann ist es einfach großartig, der junge ist wohlauf und das ist das was zählt
10. Jun 2012 06:11
Das sind wir menschen, anstatt ein wunder hinzunehmen ,suchen wir fehler und die unglaubwürdigkeit...
Es ist im grunde egal ob es stimmt oder nicht,aber man kann träumen und hoffen...also warum nicht einfach mal so glauben !?
Ich finde dieses Bild faszinierend und freue mich das es dem Kind gut geht...
LG
Es ist im grunde egal ob es stimmt oder nicht,aber man kann träumen und hoffen...also warum nicht einfach mal so glauben !?
Ich finde dieses Bild faszinierend und freue mich das es dem Kind gut geht...
LG
10. Jun 2012 13:35
also ich will hier keinen fertig machen aber...
an andere wunder glaubt ihr aber wenn sowas vorkommt...tja ??? dann kommen alle mit den fragezeichen daher...
warum wollt ihr das nicht glauben...und sucht ständig fehler bei der zahlenangabe, wochenangabe, monatsangabe und dann noch im bild...
ich faß es einfach nicht...
also ich glaub an das vollkommen und sitz hier grad in tränen...
danke an den jenigen der das mit uns geteilt hat...
lg

an andere wunder glaubt ihr aber wenn sowas vorkommt...tja ??? dann kommen alle mit den fragezeichen daher...
warum wollt ihr das nicht glauben...und sucht ständig fehler bei der zahlenangabe, wochenangabe, monatsangabe und dann noch im bild...
ich faß es einfach nicht...
also ich glaub an das vollkommen und sitz hier grad in tränen...
danke an den jenigen der das mit uns geteilt hat...
lg
10. Jun 2012 13:51
das finde ich auch so.......
absoluter quatsch, warum sollte sich das jemand ausdenken, es gibt nun mal viele dinge die nicht unbedingt leicht zu erklären bzw. zu glauben sind, aber es gibt eben menschen die solche dinge erlebt haben und die mutter dieses jungen wird es egal sein wer es glaubt oder nicht, wer dies in frage stellt......ihrem sohn geht es gut, er lebt
absoluter quatsch, warum sollte sich das jemand ausdenken, es gibt nun mal viele dinge die nicht unbedingt leicht zu erklären bzw. zu glauben sind, aber es gibt eben menschen die solche dinge erlebt haben und die mutter dieses jungen wird es egal sein wer es glaubt oder nicht, wer dies in frage stellt......ihrem sohn geht es gut, er lebt
10. Jun 2012 14:25
So , jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, habe es lange nur beobachtet was so geschrieben wird....
Ich dachte es gefällt die Geschichte , deshalb habe ich es auch reingestellt.
Schade das es viele gibt die daran zweifeln....
Wenigstens ein paar finden die Geschichte schön...
Das wichtigste ist es das der Junge gesund ist und die Chance hatte diese Welt kennen zu lernen....
Ob Wunder oder nicht...
Ich glaube an Wunder....
Ich dachte es gefällt die Geschichte , deshalb habe ich es auch reingestellt.
Schade das es viele gibt die daran zweifeln....
Wenigstens ein paar finden die Geschichte schön...
Das wichtigste ist es das der Junge gesund ist und die Chance hatte diese Welt kennen zu lernen....
Ob Wunder oder nicht...
Ich glaube an Wunder....
10. Jun 2012 15:05
Mami19902 hat geschrieben:
> So , jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, habe es lange nur beobachtet
> was so geschrieben wird....
>
> Ich dachte es gefällt die Geschichte , deshalb habe ich es auch
> reingestellt.
> die ist klasse
>
> Schade das es viele gibt die daran zweifeln....
> Wenigstens ein paar finden die Geschichte schön...
>
>
> Das wichtigste ist es das der Junge gesund ist und die Chance hatte diese
> Welt kennen zu lernen....
> genau das zählt nur
>
> Ob Wunder oder nicht...
> Ich glaube an Wunder....
>
> reingestellt.
> die ist klasse
>
>
>
> genau das zählt nur
>
10. Jun 2012 19:11
Mami19902 hat geschrieben:
>
> reingestellt.
>
>
>
>
>
>
also ich bedanke mich liebe mami19902
hab schon lange nicht mehr sowas gelesen oder gesehen, das mich auf einen schlag trifft und mitnimmt...

>
> reingestellt.
>
>
>
>
>
>
also ich bedanke mich liebe mami19902
hab schon lange nicht mehr sowas gelesen oder gesehen, das mich auf einen schlag trifft und mitnimmt...

10. Jun 2012 22:30
@mami19902,
auch ich möchte danke für diese Geschichte sagen.
ich bezweifle nicht eine Sekunde den Wahrheitsgehalt, weil ich von einer Klinik in Hamburg weiß, die sehr riskante pränatale op`s durchführt und das diese Klinik teilweise die einzige Hoffnung für die Babys und die Eltern ist.
der chirurg operiert zum Beispiel als einigster Zwillinge pränatal, wo der eine Zwilling dem anderen alle "abzieht" und bei nichtbehandlung beide Babys keine chance hätten ( ich weiß jetzt leider nicht, wie dieses Syndrom heißt) und er hat sehr gute Erfolgsquoten.
sogar aus den usa und Kanada kommen die Eltern teilweise in diese Klinik.
wer das einmal gesehen hat, was diese Arzt leistet, der glaubt an wunder dieser art.
außerdem kam es schon öfter vor, das bei pränatalen op`s der Fötus nach den Instrumenten oder eben auch den fingern des Operateurs gegriffen hat.
nochmal danke für diesen Beitrag, er zeigt sehr deutlich, das leben ein Geschenk ist.
ganz liebe grüße
noroelle
auch ich möchte danke für diese Geschichte sagen.
ich bezweifle nicht eine Sekunde den Wahrheitsgehalt, weil ich von einer Klinik in Hamburg weiß, die sehr riskante pränatale op`s durchführt und das diese Klinik teilweise die einzige Hoffnung für die Babys und die Eltern ist.
der chirurg operiert zum Beispiel als einigster Zwillinge pränatal, wo der eine Zwilling dem anderen alle "abzieht" und bei nichtbehandlung beide Babys keine chance hätten ( ich weiß jetzt leider nicht, wie dieses Syndrom heißt) und er hat sehr gute Erfolgsquoten.
sogar aus den usa und Kanada kommen die Eltern teilweise in diese Klinik.
wer das einmal gesehen hat, was diese Arzt leistet, der glaubt an wunder dieser art.
außerdem kam es schon öfter vor, das bei pränatalen op`s der Fötus nach den Instrumenten oder eben auch den fingern des Operateurs gegriffen hat.
nochmal danke für diesen Beitrag, er zeigt sehr deutlich, das leben ein Geschenk ist.
ganz liebe grüße
noroelle
10. Jun 2012 22:44
Ihr braucht euch nicht bedanken ich habe diese Geschichte von einer Freundin per Mail bekommen. Ich musste so weinen als ich das gelesen habe. Ich wollte diese Geschichte auch hier näher bringen, den viele hier machen sich Gedanken wegen der entwicklung ihres babys wenn nicht alles so läuft wie es im Buche steht. Das es viel viel schlimmer sein kann und wir alle verdammt glücklich sein können gesunde Kinder zu haben. Egal ob der eine krabbelt mit acht oder neun oder zehn Monate. Lieber ein gesundes Kind , das das eigene Tempo vorgibt wie solche Sachen am eigenen Leib erfahren zu müssen. Wir können froh sein das die Medizin so weit ist. Denn würde es z.b keinen ks geben würde mein Sohn oder sogar ich nicht mehr leben. Das hat mich alles zum denken gebracht den unsere Ärzte verbringen wirklich Wunder egal wie. Wir können alle froh sein das die Medizin sich immer weiter entwickelt.
10. Jun 2012 23:55
@mami19902,
ich pflichte dir bei.
ich hatte bei meinem großen zwar keinen ks, aber nur, weil ich das große Glück hatte, einen fähigen Chefarzt zu haben, der in letzter Sekunde eingegriffen hat.
ohne pda und diesen Arzt, wäre mein großer ein not- ks geworden und ohne diese option bzw dem Arzt wäre er heute nicht am leben.
um so wichtiger ist es - in meinen Augen - immer wieder auf gerade solche wunder aufmerksam zu machen, zu zeigen, das es immer Möglichkeiten gibt.
mein kleiner ist 21 Monate alt und spricht nicht, er versucht es, aber er scheitert immer wieder, noch.
ich könnte mich jetzt verrückt machen, aber ich weiß, das er sprechen kann, das er nur noch nicht den weg zur verständlichen Sprache gefunden hat und das kommen wird, irgendwann.
wunder gibt es wirklich, sie geschehen tag für tag, glaubt einfach daran.
ganz liebe grüße
noroelle
ich pflichte dir bei.
ich hatte bei meinem großen zwar keinen ks, aber nur, weil ich das große Glück hatte, einen fähigen Chefarzt zu haben, der in letzter Sekunde eingegriffen hat.
ohne pda und diesen Arzt, wäre mein großer ein not- ks geworden und ohne diese option bzw dem Arzt wäre er heute nicht am leben.
um so wichtiger ist es - in meinen Augen - immer wieder auf gerade solche wunder aufmerksam zu machen, zu zeigen, das es immer Möglichkeiten gibt.
mein kleiner ist 21 Monate alt und spricht nicht, er versucht es, aber er scheitert immer wieder, noch.
ich könnte mich jetzt verrückt machen, aber ich weiß, das er sprechen kann, das er nur noch nicht den weg zur verständlichen Sprache gefunden hat und das kommen wird, irgendwann.
wunder gibt es wirklich, sie geschehen tag für tag, glaubt einfach daran.
ganz liebe grüße
noroelle
11. Jun 2012 10:45
Ich finde diese Geschichte auch ganz toll und das Foto hat mich zu Tränen gerührt! Es ist wirklich ein Wunder und es ist so schön zu lesen, dass es dem Jungen gut geht 

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...