Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyflüstern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wenns um brüste geht sowieso
ja meiner möchte auch nicht mit brust gefüttert werden sondern nur mal "probieren"
naja und wenn wir schon dabei sind, hab gestern mit meiner sis telefoniert und die meinte auch sie möchte gerne mal probieren wie das schmeckt...also nicht die brust sondern die milch...ich werde hier von allen seiten bedrängt. alle wollen nur mein bestes
Es darf erstmal nur einer an meine brüste und zwar mein maxi
und ich so, die milchbar is für dich eh zu^^, dann kichert er immer=)
männer
wie ist das mit dem blutzucker? Kann ich den wert irgendwie verfälschen? das hat meine freundin eben erzählt das sie das machen möchte weil ihrer zu niedrig ist wohl...geht das? geht das umgekehrt?
auf "Der Bauch wächst" gibts nen Beitrag dazu
nur mal soviel dazu....
Kosten ist ja ok, aber dauer nuggeln wäre unfähr dem Kinde gegenüber
ausserdem kann das doch auch für ne Beziehung nicht gut sein oder ???
ich meine wenn die mutter immer noch das 6 Jahre alte Schulkind an die Brust hängt ... wie findet das denn der Mann ???
Mein Mann hat nur ungläubig den Bericht gesehen und gesagt das da mit der Mutter irgendwas nicht stimmen muss ...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.