~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2012 13:17
Re: ~♥~ Januar 2011 Mamis ~♥~
Zoey duscht und badet in der Dusche, haben keine Wanne. Wir nehmen sie dann auf den Arm und duschen sie ab oder machen unten Wasser rein zum baden.
11. Jun 2012 12:31
lina ist die totale wasserratte wir setzten sie in die badewanne und dann plantscht sie los
mit der dusche machen wir jetzt seit ca 2 monaten dann machen wir die dusche nachdem ich ihr die haare eingeschäumt habe an und dann geht die dusche über ihren kopf und dann fängt sie jedesmal an zu kichern und zum schluss nimmt sie die dusche selber und macht sich die über den kopf
oder die mama bekommt sie ab
mit der dusche machen wir jetzt seit ca 2 monaten dann machen wir die dusche nachdem ich ihr die haare eingeschäumt habe an und dann geht die dusche über ihren kopf und dann fängt sie jedesmal an zu kichern und zum schluss nimmt sie die dusche selber und macht sich die über den kopf
oder die mama bekommt sie ab

11. Jun 2012 14:16
Mädels bitte helft mir und stimmt für uns ab <3 Danke :-*
https://apps.facebook.com/halalaticb/ca ... 06142x5747
https://apps.facebook.com/halalaticb/ca ... 06142x5747
14. Jun 2012 23:58
Hey Mädels,
wollte nur schnell mal einwerfen das ich (leider) in nächster Zeit mit abwesenheit glänze.
Am Samstag Heirate ich und dann gehts 2 Wochen in die Flitterwochen! ♥
Wenn ich wieder da bin will ich ganz viel neue Beiträge lesen! Hier wirds immer stiller!
Wir sehen bzw. lesen uns in 2 Wochen wieder!
Liebe Grüße,
Vanessa und Luke!
wollte nur schnell mal einwerfen das ich (leider) in nächster Zeit mit abwesenheit glänze.
Am Samstag Heirate ich und dann gehts 2 Wochen in die Flitterwochen! ♥
Wenn ich wieder da bin will ich ganz viel neue Beiträge lesen! Hier wirds immer stiller!

Wir sehen bzw. lesen uns in 2 Wochen wieder!

Liebe Grüße,
Vanessa und Luke!
15. Jun 2012 20:41
16. Jun 2012 09:30
tasha wünschen euch eine schöne hochzeit und einen schönen urlaub
1. Jul 2012 20:05
Mädels! Lebt ihr noch?
Ist ja gar nix los hier gewesen in der Zeit wo ich weg war!
Was gibts neues bei euch????
Luke isst seit 1 Woche endlich selbstständig. Er wollte in den Flitterwochen urplötzlich nix mehr von den Gläschen wissen und nur noch bei uns mitessen und dann auch immer nur mit Gabel!
Und er kann jetzt seinen ersten 2 Wort Satz. Wenn wir ihn fragen wo was liegt und er findet es dann sagt er immer "Ach da!"
Das Watt findet er super toll. Er hat sich da Bäuchlings reingeschmissen und sich wie ein Ferkel im Matsch gesult!
Man gut das wir dort ne Waschmaschine hatten!
Und Rutschen tut er nun auch ganz alleine und ist stolz wie Oskar!
Achja... ihm kamen doch tatsächlich 4 Backenzähne und ein Eckzahn innerhalb von 1 Woche durch!!! Boar, waren das Nächte! Aber nun hat er schon 13 und kann super kauen!
Und, was war bei euch so los??

Ist ja gar nix los hier gewesen in der Zeit wo ich weg war!
Was gibts neues bei euch????
Luke isst seit 1 Woche endlich selbstständig. Er wollte in den Flitterwochen urplötzlich nix mehr von den Gläschen wissen und nur noch bei uns mitessen und dann auch immer nur mit Gabel!

Und er kann jetzt seinen ersten 2 Wort Satz. Wenn wir ihn fragen wo was liegt und er findet es dann sagt er immer "Ach da!"

Das Watt findet er super toll. Er hat sich da Bäuchlings reingeschmissen und sich wie ein Ferkel im Matsch gesult!

Man gut das wir dort ne Waschmaschine hatten!

Und Rutschen tut er nun auch ganz alleine und ist stolz wie Oskar!
Achja... ihm kamen doch tatsächlich 4 Backenzähne und ein Eckzahn innerhalb von 1 Woche durch!!! Boar, waren das Nächte! Aber nun hat er schon 13 und kann super kauen!

Und, was war bei euch so los??
2. Jul 2012 15:16
hi tasha schön das du wieder da bist
wie waren die flitterwochen
bei lina will zahn nummer 3raus und der macht ihr zuschaffen
sie sagt jetzt seit ein paar tagen immer wieder danke und seit gestern kam bitte dazu
sie hisst jetzt auch immer mal wieder alleine ihr mittagessen
so das war es erstmal von mir
muss lina aus der kita hollen
wie waren die flitterwochen
bei lina will zahn nummer 3raus und der macht ihr zuschaffen
sie sagt jetzt seit ein paar tagen immer wieder danke und seit gestern kam bitte dazu
sie hisst jetzt auch immer mal wieder alleine ihr mittagessen
so das war es erstmal von mir
muss lina aus der kita hollen
2. Jul 2012 19:40
Hallo!
Es war wirklich schön in Cuxhaven! Wir hatten zwar leider oft schlechtes Wetter, aber meist konnten wir trotzdem irgendwas draussen anstellen. Hatten glaub ich nur 3 Tage wo wir gar nicht aus der Wohnung kamen wegen Unwetterwarnung!
Der Strand war echt so nahe. Wir hatten nur 100m bis zum Meer, das war echt toll wenn man Abends zu Hause saß und das fenster offen hatte!
Wir sind mit Luke das erste mal Schwimmen gegangen. Fand er nicht so toll. Er hatte total Angst und hat sich an mir festgeklammert. Selbst das Babybecken fand er gruselig! Schade!
Naja, der Vermieter war n Idiot, aber den haben wir zum Glück kaum gesehen.
Oh, danke und bitte sind auch so Wörter die ich am tollsten finde! Das geht dann immer den ganzen tag bitte danke bitte danke!
Es war wirklich schön in Cuxhaven! Wir hatten zwar leider oft schlechtes Wetter, aber meist konnten wir trotzdem irgendwas draussen anstellen. Hatten glaub ich nur 3 Tage wo wir gar nicht aus der Wohnung kamen wegen Unwetterwarnung!
Der Strand war echt so nahe. Wir hatten nur 100m bis zum Meer, das war echt toll wenn man Abends zu Hause saß und das fenster offen hatte!
Wir sind mit Luke das erste mal Schwimmen gegangen. Fand er nicht so toll. Er hatte total Angst und hat sich an mir festgeklammert. Selbst das Babybecken fand er gruselig! Schade!
Naja, der Vermieter war n Idiot, aber den haben wir zum Glück kaum gesehen.
Oh, danke und bitte sind auch so Wörter die ich am tollsten finde! Das geht dann immer den ganzen tag bitte danke bitte danke!

2. Jul 2012 21:50
hy an alle januar mamis
kommt euch auch vor, dass die kleinen schon richtig groß sind..wie schnell die zeit vergeht wahnsinn...jetzt kommt bald baby nr. 2 juhuuuu
kommt euch auch vor, dass die kleinen schon richtig groß sind..wie schnell die zeit vergeht wahnsinn...jetzt kommt bald baby nr. 2 juhuuuu
2. Jul 2012 21:57
Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn soweit?
Weisst du schon was es wird?
Ja, ist mir gerade heute so aufgefallen als er am Tisch stand. Da saß ich auf dem Sofa und Luke kam rüber gerannt und satnd auf der anderen Seite und hat den Tisch um eine Kopflänge überragt. Da dachte ich mir auch so "Hat er nicht vor kurzem noch auf Zehenspitzen stehn müssen um rüber zu schauen???"
Echt wahnsinn wie groß die kleinen schon sind! ♥
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn soweit?
Weisst du schon was es wird?
Ja, ist mir gerade heute so aufgefallen als er am Tisch stand. Da saß ich auf dem Sofa und Luke kam rüber gerannt und satnd auf der anderen Seite und hat den Tisch um eine Kopflänge überragt. Da dachte ich mir auch so "Hat er nicht vor kurzem noch auf Zehenspitzen stehn müssen um rüber zu schauen???"
Echt wahnsinn wie groß die kleinen schon sind! ♥
4. Jul 2012 22:11
Hallo Mädels,
herzlichen Glückwunsch, Tasha, zur Hochzeit.
herzlichen Glückwunsch, überglücklich, zur Schwangerschaft.
Schön, daß es allen gut geht.
Uns auch. Florians Lieblingswort ist "nochmal", das Wichtigste sind Bulldog (Traktoren) und anstatt ja zu sagen nickt er nur mitm Kopf. Sieht aus als würde er headbangen.
Neulich hatten wir ne alte Kinderwanne im Garten zum Plantschen.
Er saß drin, stand plötzlich auf und sagte "aussa". Ich fragte,"Möchtest du raus?" Drauf er: "Nein" und setzte sich wieder rein. Das ganze ging vier- bis fünfmal so.
Bin heut hundemüde. Flo ist die Nacht viermal wachgeworden.
(Es gibt immer noch keinen müden Smily.)
Bis bald und guts Nächtli
herzlichen Glückwunsch, Tasha, zur Hochzeit.
herzlichen Glückwunsch, überglücklich, zur Schwangerschaft.
Schön, daß es allen gut geht.
Uns auch. Florians Lieblingswort ist "nochmal", das Wichtigste sind Bulldog (Traktoren) und anstatt ja zu sagen nickt er nur mitm Kopf. Sieht aus als würde er headbangen.

Neulich hatten wir ne alte Kinderwanne im Garten zum Plantschen.
Er saß drin, stand plötzlich auf und sagte "aussa". Ich fragte,"Möchtest du raus?" Drauf er: "Nein" und setzte sich wieder rein. Das ganze ging vier- bis fünfmal so.

Bin heut hundemüde. Flo ist die Nacht viermal wachgeworden.
(Es gibt immer noch keinen müden Smily.)
Bis bald und guts Nächtli
5. Jul 2012 13:02
Hallo Bambino!
Dankeschön!
Ui, Bulldog ist aber n schwieriges Wort!
Oh ja das ist immer n tolles Spiel. Das kenn ich von Luke auch. Er ruft nach Chita (seine Trinkflasche), ich geb sie ihm, er sagt nein, dann stell ich sie weg, er ruft wieder danach, ich geb sie ihm, er will sie nicht, ich stell sie weg, er ruft danach... usw. usf.! Meist nimmt er sie dann beim 5 oder 6ten mal!
Musste nen Mittagsschläfchen machen! Was den kleinen gut tut, tut auch der Mama gut!
Mal was anderes:
Luke hat sich beim Schwimmen den Fuß aufgeratscht.
Kann ich da Bepanthen drauf machen? Das ist ne echt üble Schramme wie ich finde und ich hab Angst das die sich entzündet wenn ich da nichts mache.
Das babyplantschbecken wo so scheiße! Sorry!
Ansich ja echt schlau das es ein Boden war auf dem die kleinen nicht ausrutschen können, aber die haben da so einen komischen Boden reingemacht der so spitz und scharfkantig ist. Ich hab mir den Fuß und das Knie aufgeschrammt und Luke auch. Du konntest dich da nichtmal hinsetzen so weh tat das. So ein Schrott!
Naja, waren dann einfach im Nichtschwimmerbecken. Das war angenehmer...
Dankeschön!

Ui, Bulldog ist aber n schwieriges Wort!
Oh ja das ist immer n tolles Spiel. Das kenn ich von Luke auch. Er ruft nach Chita (seine Trinkflasche), ich geb sie ihm, er sagt nein, dann stell ich sie weg, er ruft wieder danach, ich geb sie ihm, er will sie nicht, ich stell sie weg, er ruft danach... usw. usf.! Meist nimmt er sie dann beim 5 oder 6ten mal!

Musste nen Mittagsschläfchen machen! Was den kleinen gut tut, tut auch der Mama gut!

Mal was anderes:
Luke hat sich beim Schwimmen den Fuß aufgeratscht.
Kann ich da Bepanthen drauf machen? Das ist ne echt üble Schramme wie ich finde und ich hab Angst das die sich entzündet wenn ich da nichts mache.
Das babyplantschbecken wo so scheiße! Sorry!
Ansich ja echt schlau das es ein Boden war auf dem die kleinen nicht ausrutschen können, aber die haben da so einen komischen Boden reingemacht der so spitz und scharfkantig ist. Ich hab mir den Fuß und das Knie aufgeschrammt und Luke auch. Du konntest dich da nichtmal hinsetzen so weh tat das. So ein Schrott!
Naja, waren dann einfach im Nichtschwimmerbecken. Das war angenehmer...
6. Jul 2012 20:26
Huhu,
auch nochmal von mir alles gute für die kommenden ehejahre
Bea hat nen schub in den letzten 3 wochen gemacht. jetzt ist sie 84 cm gross und kommt echt überall ran...jetzt wirds wieder spannender bei der kindersciherheit
seit 2 wochen quatscht sie fast alles nach, was sie hört. sogar das wort "ätzend"...ich hab bauklötze gestaunt...
tasha, hast traumeel zu hause? die salbe finde ich eig besser als bepanthen.
wenn du angst vor ner entzündung hast kannste dir auch furacin sole verschreiben lassen-ist ne antibiotische salbe.
bea ist diese woche von einem anderen kind gebissen worden und sogar so heftig, dass der finger an einer stelle auf war-da hab ich mir die salbe sofort geholt und schon 2 tage später war alles abgeschwollen und zu - scheiss rotzblag
momentan macht die kleine anstalten das dreirad alleine fahren zu wollen-allerdings ist sie der meinung, dass sie nur 2-3 mal durchtreten muss und dann soll das ding einfach weiterrollen
klappt nicht so ganz zu sie motzt rum
@überglücklich: wie alt ist den dein erstes kind? auch 1,5 jahre? das finde ich ja mutig schon jetzt ein 2. kind zu haben. können wir uns noch gar nicht vorstellen!
so, spiderman läuft
auch nochmal von mir alles gute für die kommenden ehejahre

Bea hat nen schub in den letzten 3 wochen gemacht. jetzt ist sie 84 cm gross und kommt echt überall ran...jetzt wirds wieder spannender bei der kindersciherheit

seit 2 wochen quatscht sie fast alles nach, was sie hört. sogar das wort "ätzend"...ich hab bauklötze gestaunt...
tasha, hast traumeel zu hause? die salbe finde ich eig besser als bepanthen.
wenn du angst vor ner entzündung hast kannste dir auch furacin sole verschreiben lassen-ist ne antibiotische salbe.
bea ist diese woche von einem anderen kind gebissen worden und sogar so heftig, dass der finger an einer stelle auf war-da hab ich mir die salbe sofort geholt und schon 2 tage später war alles abgeschwollen und zu - scheiss rotzblag

momentan macht die kleine anstalten das dreirad alleine fahren zu wollen-allerdings ist sie der meinung, dass sie nur 2-3 mal durchtreten muss und dann soll das ding einfach weiterrollen

@überglücklich: wie alt ist den dein erstes kind? auch 1,5 jahre? das finde ich ja mutig schon jetzt ein 2. kind zu haben. können wir uns noch gar nicht vorstellen!
so, spiderman läuft

7. Jul 2012 18:13
herzlich willkommen und alles gute zur schwangerschaft überglückliche
lina läuft seit einigen tage alleine durch die wohnung
und zahn nr.3 ist durch aber zahn nr.4 will jetzt auch durch
und dadurch hatten wir ein paar schläflose nächte
so das war es erst mal von mir
schönes we euch allen
lina läuft seit einigen tage alleine durch die wohnung
und zahn nr.3 ist durch aber zahn nr.4 will jetzt auch durch
und dadurch hatten wir ein paar schläflose nächte
so das war es erst mal von mir
schönes we euch allen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...