Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
waren fast 5 jahre im kinderwunsch (wegen pco) und dann erfahr ich, unsere bekannte hartz4-familie mit eh schon 5 kindern bekommt ihr 6.kind
Ist leider oft so Menschem mit nem Job stehen mehr unter druck. Und das behindert schwangerwerden schon.
Ich hab auch 3 FG hinter mir, und hab 7 Jahre auf meine Kleine warten müssen.--
Irgend wie ist das hier wien Abo. In regelmäßigen Abständen immer wieder die selben Themen.
Ich äußer mich mal nicht dazu (die die sollen kennen meine Meinung dazu), weil ich sonst wieder zu hart werde, dann weint wieder jemand und wirft mit Wattebeuschenchen!
nochmal zu wenig geld und viele kinder usw. unter und wohn auch ne familie mit vorhandenen 4 kindern und das 5 ist unterwegs. die tante ist demassen überfordert und die kinder sind richtig aufgedreht. komisch ist auch, deren wohnung ist kleiner als unsere, also ca 90 m² mit drei zimmer. oh man wenn ich sehe wie es da auchssieht. da jugendamt kommt auch schon. trotztdem wirds nicht besser..
wir müssen jetzt schon schauen, wie wir mit einem kind über die runden kommen, da mein mann alleinverdiener ist und auch nicht so schlecht. kann mit nicht vorstellen in der situation zu sein.
Sorry, aber ich könnte da echt ausrasten!! Man sollte manche weiber echt zwangsterilisieren, dann können sie den lieben langen Tag die Beine breit machen und zwar OHNE einem KInd das Leben schwer zu machen!
>
> Irgend wie ist das hier wien Abo. In regelmäßigen Abständen immer wieder
> die selben Themen.
> Ich bete inständig, das sie NICHT schwanger ist!!!!!
> Sorry, aber ich könnte da echt ausrasten!! Man sollte manche weiber echt
> zwangsterilisieren, dann können sie den lieben langen Tag die Beine breit
> machen und zwar OHNE einem KInd das Leben schwer zu machen!
Ich wäre ja für einen Vermehrungsberechtigungsschein!
Ich mein... man braucht einen Hundeführerschein für einige Rassen, aber jeder darf sich ohne Prüfung vermehren!
Ich hatte auch 3 FG und im Bekanntenkreis wurde gerade das 5. Kind ausgetragen. Die 3 großen Hunde durften nur im kleinen Garten kacken gehen, die größeren Kinder mussten es aufsammeln und geraucht wurde in JEDEM Zimmer
Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem Schwanz.
> Schwanz.
Muuuaaaahhhhh....
Ich schmeiss mich gleich weg!!!!!!
Der war gut.
> > Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem
> > Schwanz.
>
Der ist gut der Spruch
Bekommen wir doch einfach mal das 6. Kind mit 23 Jahren...der Staat zahlt ja garnicht mal so schlecht
Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis
Der ist auch gut!!!
#Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, vom Staat abhängig zu sein. Da wird man doch bestimmt kontrolliert, ich meine Kontoauszüge, Ausgaben, Ausstattu der Wohnung usw...
Oder meine ich das falsch??
> > Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis
>
> Der ist auch gut!!!
> #Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, vom Staat abhängig zu sein. Da wird man
> doch bestimmt kontrolliert, ich meine Kontoauszüge, Ausgaben, Ausstattu der Wohnung
> usw...
> Oder meine ich das falsch??
Ich finde es gut, dass wir in einen Land lebt, das (meistens) einspringt, wenns von alleine nicht mehr weiter geht. Da sind wir Deutschen sehr privilliegert. Ich finde es aber schrecklich, dass es tatsächlich Menschen in diesem Land gibt, die sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen und ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und diese Mentalität an ihre 300 Kinder weiter geben.
nun muß ich einige Hatzis mal in Schutz nehmen.
Bei uns in der Straße wohnen welche,die aber leider UNSCHULDIG da rein gerutscht sind!Betriebe mußten schliessen!
Ist im Osten aber auch schlimm!
Die haben aber nur 2 Kiddys,wohlerzogen!!!!
Aber deshalb sind sie keine schlechteren Eltern!
Die natürlich hecken wie die Fliegen,na die...weiß nicht.
Mich nervt es nur,wenn die alles vom Amt bezahlt bekommen,wie z.B.Babyausstattung,Wandertagszuschuß für die Schule.....
Mich würde es schon mal interessiern ob die Schwanger????Schreiberin nun ist oder nicht.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.