Schwanger????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2012 13:25
Re: Schwanger????
Meine arbeitskollegin muß gerade eine Hormon teraphie machen, um überhaupt einen eisprung zu bekommen...bisher sieht es schlecht aus und sie wäre eine so tolle mama...
4. Jun 2012 13:50
ach, was denkt ihr, wie es mir vor einem jahr ging?
waren fast 5 jahre im kinderwunsch (wegen pco) und dann erfahr ich, unsere bekannte hartz4-familie mit eh schon 5 kindern bekommt ihr 6.kind
ich hab so geflucht und geheult. die welt ist manchmal schon ungerecht. als ob die den ganzen tag nichts zu tun hätten ausser wie die kaninnchen zu .... und irgendwie macht arbeitslosigkeit auch noch so fruchtbar, dass sogar pille, kondom und spirale ihren zweck nicht mehr erfüllen 
waren fast 5 jahre im kinderwunsch (wegen pco) und dann erfahr ich, unsere bekannte hartz4-familie mit eh schon 5 kindern bekommt ihr 6.kind

4. Jun 2012 14:44
DAs liegt oft daran das besagte familien mehr zeit haben
Ist leider oft so Menschem mit nem Job stehen mehr unter druck. Und das behindert schwangerwerden schon.

Ist leider oft so Menschem mit nem Job stehen mehr unter druck. Und das behindert schwangerwerden schon.
4. Jun 2012 14:44
Manchmal könnte man echt nur heulen, wenn man sieht wer alles Kinder bekommt!!!!
Ich hab auch 3 FG hinter mir, und hab 7 Jahre auf meine Kleine warten müssen.--

Ich hab auch 3 FG hinter mir, und hab 7 Jahre auf meine Kleine warten müssen.--

4. Jun 2012 14:50
Was isn jetzt! Is se schwanger oder net?
Irgend wie ist das hier wien Abo. In regelmäßigen Abständen immer wieder die selben Themen.
Ich äußer mich mal nicht dazu (die die sollen kennen meine Meinung dazu), weil ich sonst wieder zu hart werde, dann weint wieder jemand und wirft mit Wattebeuschenchen!
Irgend wie ist das hier wien Abo. In regelmäßigen Abständen immer wieder die selben Themen.
Ich äußer mich mal nicht dazu (die die sollen kennen meine Meinung dazu), weil ich sonst wieder zu hart werde, dann weint wieder jemand und wirft mit Wattebeuschenchen!

4. Jun 2012 14:56
jaaa neugier???
nochmal zu wenig geld und viele kinder usw. unter und wohn auch ne familie mit vorhandenen 4 kindern und das 5 ist unterwegs. die tante ist demassen überfordert und die kinder sind richtig aufgedreht. komisch ist auch, deren wohnung ist kleiner als unsere, also ca 90 m² mit drei zimmer. oh man wenn ich sehe wie es da auchssieht. da jugendamt kommt auch schon. trotztdem wirds nicht besser..
wir müssen jetzt schon schauen, wie wir mit einem kind über die runden kommen, da mein mann alleinverdiener ist und auch nicht so schlecht. kann mit nicht vorstellen in der situation zu sein.
nochmal zu wenig geld und viele kinder usw. unter und wohn auch ne familie mit vorhandenen 4 kindern und das 5 ist unterwegs. die tante ist demassen überfordert und die kinder sind richtig aufgedreht. komisch ist auch, deren wohnung ist kleiner als unsere, also ca 90 m² mit drei zimmer. oh man wenn ich sehe wie es da auchssieht. da jugendamt kommt auch schon. trotztdem wirds nicht besser..
wir müssen jetzt schon schauen, wie wir mit einem kind über die runden kommen, da mein mann alleinverdiener ist und auch nicht so schlecht. kann mit nicht vorstellen in der situation zu sein.
4. Jun 2012 15:02
Ich bete inständig, das sie NICHT schwanger ist!!!!!
Sorry, aber ich könnte da echt ausrasten!! Man sollte manche weiber echt zwangsterilisieren, dann können sie den lieben langen Tag die Beine breit machen und zwar OHNE einem KInd das Leben schwer zu machen!
Sorry, aber ich könnte da echt ausrasten!! Man sollte manche weiber echt zwangsterilisieren, dann können sie den lieben langen Tag die Beine breit machen und zwar OHNE einem KInd das Leben schwer zu machen!

4. Jun 2012 15:03
SabrinaAdler hat geschrieben:
>
> Irgend wie ist das hier wien Abo. In regelmäßigen Abständen immer wieder
> die selben Themen.

>
> Irgend wie ist das hier wien Abo. In regelmäßigen Abständen immer wieder
> die selben Themen.

4. Jun 2012 17:06
Lenaseptember03 hat geschrieben:
> Ich bete inständig, das sie NICHT schwanger ist!!!!!
> Sorry, aber ich könnte da echt ausrasten!! Man sollte manche weiber echt
> zwangsterilisieren, dann können sie den lieben langen Tag die Beine breit
> machen und zwar OHNE einem KInd das Leben schwer zu machen!
Ich wäre ja für einen Vermehrungsberechtigungsschein!
Ich mein... man braucht einen Hundeführerschein für einige Rassen, aber jeder darf sich ohne Prüfung vermehren!
Ich hatte auch 3 FG und im Bekanntenkreis wurde gerade das 5. Kind ausgetragen. Die 3 großen Hunde durften nur im kleinen Garten kacken gehen, die größeren Kinder mussten es aufsammeln und geraucht wurde in JEDEM Zimmer
Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem Schwanz.
> Ich bete inständig, das sie NICHT schwanger ist!!!!!
> Sorry, aber ich könnte da echt ausrasten!! Man sollte manche weiber echt
> zwangsterilisieren, dann können sie den lieben langen Tag die Beine breit
> machen und zwar OHNE einem KInd das Leben schwer zu machen!

Ich wäre ja für einen Vermehrungsberechtigungsschein!

Ich mein... man braucht einen Hundeführerschein für einige Rassen, aber jeder darf sich ohne Prüfung vermehren!

Ich hatte auch 3 FG und im Bekanntenkreis wurde gerade das 5. Kind ausgetragen. Die 3 großen Hunde durften nur im kleinen Garten kacken gehen, die größeren Kinder mussten es aufsammeln und geraucht wurde in JEDEM Zimmer

Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem Schwanz.
4. Jun 2012 17:17
> Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem
> Schwanz.
Muuuaaaahhhhh....
Ich schmeiss mich gleich weg!!!!!!
Der war gut.
> Schwanz.
Muuuaaaahhhhh....

Ich schmeiss mich gleich weg!!!!!!
Der war gut.
4. Jun 2012 17:36
> > Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem
> > Schwanz.
>
Der ist gut der Spruch
den muss ich mir merken..
> > Nun der Mann hat gearbeitet... aber ein Biber baut sich sein Haus auch mit dem
> > Schwanz.
>
Der ist gut der Spruch

4. Jun 2012 18:31
Furchtbar
Bekommen wir doch einfach mal das 6. Kind mit 23 Jahren...der Staat zahlt ja garnicht mal so schlecht
Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis

Bekommen wir doch einfach mal das 6. Kind mit 23 Jahren...der Staat zahlt ja garnicht mal so schlecht

Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis

4. Jun 2012 21:15
> Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis 
Der ist auch gut!!!
#Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, vom Staat abhängig zu sein. Da wird man doch bestimmt kontrolliert, ich meine Kontoauszüge, Ausgaben, Ausstattu der Wohnung usw...
Oder meine ich das falsch??

Der ist auch gut!!!

#Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, vom Staat abhängig zu sein. Da wird man doch bestimmt kontrolliert, ich meine Kontoauszüge, Ausgaben, Ausstattu der Wohnung usw...
Oder meine ich das falsch??
4. Jun 2012 21:37
> > Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis
>
> Der ist auch gut!!!
> #Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, vom Staat abhängig zu sein. Da wird man
> doch bestimmt kontrolliert, ich meine Kontoauszüge, Ausgaben, Ausstattu der Wohnung
> usw...
> Oder meine ich das falsch??
Ich finde es gut, dass wir in einen Land lebt, das (meistens) einspringt, wenns von alleine nicht mehr weiter geht. Da sind wir Deutschen sehr privilliegert. Ich finde es aber schrecklich, dass es tatsächlich Menschen in diesem Land gibt, die sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen und ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und diese Mentalität an ihre 300 Kinder weiter geben.
> > Das Niveau rennt hier auch manchmal schreiend im Kreis

>
> Der ist auch gut!!!

> #Ich könnte es mir nie und nimmer vorstellen, vom Staat abhängig zu sein. Da wird man
> doch bestimmt kontrolliert, ich meine Kontoauszüge, Ausgaben, Ausstattu der Wohnung
> usw...
> Oder meine ich das falsch??
Ich finde es gut, dass wir in einen Land lebt, das (meistens) einspringt, wenns von alleine nicht mehr weiter geht. Da sind wir Deutschen sehr privilliegert. Ich finde es aber schrecklich, dass es tatsächlich Menschen in diesem Land gibt, die sich auf den Lorbeeren anderer ausruhen und ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen und diese Mentalität an ihre 300 Kinder weiter geben.
4. Jun 2012 21:54
Hi,
nun muß ich einige Hatzis mal in Schutz nehmen.
Bei uns in der Straße wohnen welche,die aber leider UNSCHULDIG da rein gerutscht sind!Betriebe mußten schliessen!
Ist im Osten aber auch schlimm!
Die haben aber nur 2 Kiddys,wohlerzogen!!!!
Aber deshalb sind sie keine schlechteren Eltern!
Die natürlich hecken wie die Fliegen,na die...weiß nicht.
Mich nervt es nur,wenn die alles vom Amt bezahlt bekommen,wie z.B.Babyausstattung,Wandertagszuschuß für die Schule.....
Mich würde es schon mal interessiern ob die Schwanger????Schreiberin nun ist oder nicht.
Lg
nun muß ich einige Hatzis mal in Schutz nehmen.
Bei uns in der Straße wohnen welche,die aber leider UNSCHULDIG da rein gerutscht sind!Betriebe mußten schliessen!
Ist im Osten aber auch schlimm!
Die haben aber nur 2 Kiddys,wohlerzogen!!!!
Aber deshalb sind sie keine schlechteren Eltern!
Die natürlich hecken wie die Fliegen,na die...weiß nicht.

Mich nervt es nur,wenn die alles vom Amt bezahlt bekommen,wie z.B.Babyausstattung,Wandertagszuschuß für die Schule.....

Mich würde es schon mal interessiern ob die Schwanger????Schreiberin nun ist oder nicht.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...