Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Musik im kreissahl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh weh stell ich mir nich so dolle vor ...
arme kleene ... halte durch du schaffst das schon ...
LG
brechen, einlauf, ...,
da geb ich dir recht saschalina ... die Schmerzen werden einen sicher ablenken von dem ganzen anderen kram ...
also bei uns wird auf alle Fälle ein Einlauf gemacht (wenn die Zeit noch reicht) das wurde uns beim GV Kurs gesagt ... ich finde das sehr gut ... ich hoffe das ich das alles soweit einhalten kann das sich hinterher bei der Geburt nicht noch was mit raus schleicht
LG
aber das mit dem kotzen...hmm stell ich mir bei ner wassergeburt nicht so prickelnd vor...wo soll man dann hin kxxxen? ins wasser oder neber die wanne
ins wasser kotzen .....
Du bekommst natürlich vorher, weit vorher, soweit ich weiss einen Einlauf, dh. es sollte sich noch ausgehen, das du dich auf die Toilette hockst!
der Einlauf erreicht auf keinen Fall den ganzen Darm ... nur den Enddarm ... das heisst es ist immer noch was drinne und durch den Druck den das sich winden Baby ausübt kann immer noch was "nach" kommen ...
und das mit dem Brechen ... naja also ich denke die werden da schon immer eine Nierenschale oder sowas in der Nähe haben damit du dich da rein übergeben kannst ... das merkt man doch auch wenn einem übel wird und so ... dann kann man doch was sagen ...
LG
ich war ja nu schon kurz davor, und mein darm hat trotz 3 eisentabletten von alleine aufgeräumt! da muss man automatisch alle halbe stunde ne sitzung machen^^
Und es ist auch richtig das man den nur bekommt wenn noch genug zeit dazu ist, muss keiner von euch Angst haben das des Baby im Klo landet
Wobei selbst das schon vorgekommen sein soll
Jedenfalls kam ständig die Hebi reingeschneit obs mir noch gut geht. Doll ist sowas
Übergeben musst ich mich nicht, obwohl ich kurz vorher sogar noch gegessen hab. Ich hab aber allgemein nicht so ein empfindlichen Magen. Ist halt bei jedem verschieden.
LG
ich schmeiß mich weg!
naja sunshine, ich hat auf dem klo auch leise musik laufen, von daher passts ja wieder.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.