Hallo November Mamis 09!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2010 23:41
Re: Hallo November Mamis 09!!!
Meine Maus kam am 11.11.2009 zur Welt eigentlicher ET wäre der 06.11.2009 gewesen.
Sie kann krabbeln, Alleine Sitzen, Sich alleine Hochziehen so das sie stehen kann, Kann schon ein paar Schritte Laufen aber noch nicht alleine und 4 Zähne hat sie auch schon
Sie kann krabbeln, Alleine Sitzen, Sich alleine Hochziehen so das sie stehen kann, Kann schon ein paar Schritte Laufen aber noch nicht alleine und 4 Zähne hat sie auch schon

30. Aug 2010 13:05
Meine Tochter ist am Freitag den 13.11. geboren in nur 4h war sie da, sie war 50cm lang und hat 3110g gewogen.
Jetzt hat sie 5 Zähne, drei oben, zwei unten, krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überalldran hoch und an den Händen läuft sie schon richtig gut.
Tja mit dem Schlafen ist das so eine Sache: mal schläft sie 12-13h durch, mal kommt sie nach 6h und will ne Milch, als Baby hat sie eigentlich nachts immer durch geschlafen.
Jetzt hat sie 5 Zähne, drei oben, zwei unten, krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überalldran hoch und an den Händen läuft sie schon richtig gut.
Tja mit dem Schlafen ist das so eine Sache: mal schläft sie 12-13h durch, mal kommt sie nach 6h und will ne Milch, als Baby hat sie eigentlich nachts immer durch geschlafen.

3. Sep 2010 16:36
Hallo,
also unsere süße Maus kam am 20.11.09 mit 54 cm und 3820g zur Welt (6 Tage später, eigentlicher ET war der 14.11. -> wollte sich halt noch rausputzen
). Jetzt ist sie ca. 74 cm groß und wiegt knapp 8,5 kg. Sie bekommt grade Zahn Nr. 5 u. 6..., sie robbt wild durch die ganze Wohnung - nix ist vor ihr sicher!! Und setzt sich ab und zu auch schon aus eigener Kraft hin
Es kommen auch schon Worte wie Mama und Papa. Sie versteht auch schon die Bedeutung von "NEIN"
Durchgeschlafen hat sie auch schon seit sie 3 Wochen alt ist
Schlafen tut sie in der Regel von 19 Uhr bis 6.00 Uhr oder 6.30 Uhr, manchmal (gerade wenn das Zahnen wieder schlimmer ist) wacht sie aber auch schon früher auf! Dann will sie meist aber nur ihren Schnuller und schläft dann nochmal ein Stündchen weiter...
also unsere süße Maus kam am 20.11.09 mit 54 cm und 3820g zur Welt (6 Tage später, eigentlicher ET war der 14.11. -> wollte sich halt noch rausputzen

Schlafen tut sie in der Regel von 19 Uhr bis 6.00 Uhr oder 6.30 Uhr, manchmal (gerade wenn das Zahnen wieder schlimmer ist) wacht sie aber auch schon früher auf! Dann will sie meist aber nur ihren Schnuller und schläft dann nochmal ein Stündchen weiter...
3. Sep 2010 21:39
Hallo, mein kleiner wurde am 26.11.2009 um 2.56 uhr geboren (an mamas geburtstag
) war 50cm groß und 2.980 g schwer. Er kann alleine sitzen, krabbelt, zieht sich an allem hoch und geht auch schon an der Hand. Zähne hat er bis jetzt vier zuerst kamen die zwei Schneidezähne oben jetzt sieht er aus wie ein Vampir. Danach die unteren. Schlafen tut er von 18-6 uhr.
LG

LG
4. Sep 2010 11:12
Hallo!
Also mein Kleiner wurde am 06.11.2009 geboren, wog zur Geburt 4525g und war 55 cm groß. Jetzt ist er 84cm groß und wiegt so um die 9kg glaub ich.
Das krabbeln und und an den Möbeln hochziehen klappt auch schon hervorragend. An den Händen laufen geht prima, manchmal auch nur an einer. Ich glaube, daß er mit einem Jahr es auch alleine schafft.
6 Zähnchen hat er mitlerweile, unten 2 und oben 4. Und so wie es aussieht, kommen oben die nächsten 2.
Die ersten Sprechversuche machen wir natürlich auch schon. Mama, Papa, sogar Lydia, den Namen meiner mitleren Tochthttp
, wahnsinn, so ein schweres Wort
, dann noch...mpe, das ist die Lampe, alle, deidei, naja und das übliche geplapper. Ich bin so stolz auf meinen Kleinen!
Freu mich schon auf seinen 1.Geburtstag und bin gespannt, was er bis dahin noch so gelernt hat.
Allen Mamis alles Gute und viel Freude mit Ihrem kleinen Schatz!!!
Also mein Kleiner wurde am 06.11.2009 geboren, wog zur Geburt 4525g und war 55 cm groß. Jetzt ist er 84cm groß und wiegt so um die 9kg glaub ich.

Das krabbeln und und an den Möbeln hochziehen klappt auch schon hervorragend. An den Händen laufen geht prima, manchmal auch nur an einer. Ich glaube, daß er mit einem Jahr es auch alleine schafft.

6 Zähnchen hat er mitlerweile, unten 2 und oben 4. Und so wie es aussieht, kommen oben die nächsten 2.

Die ersten Sprechversuche machen wir natürlich auch schon. Mama, Papa, sogar Lydia, den Namen meiner mitleren Tochthttp

Freu mich schon auf seinen 1.Geburtstag und bin gespannt, was er bis dahin noch so gelernt hat.
Allen Mamis alles Gute und viel Freude mit Ihrem kleinen Schatz!!!

4. Sep 2010 16:38
Mein Kleiner ist auch am 06.11.2009 geboren, war 50cm groß und wog 2950g. ET war eigentlich der 18.11.
Er krabbelt auch schon wie ein Weltmeister und zieht sich an allem und jedem hoch. Oder am Bobbycar festhalten und los gehts
Zähne haben wir zuerst oben 2 bekommen (dachte schon, wie sind da die einzigsten) und dann unten einen, aber ich glaube da kommt bald Nr. 4.
Nein versteht er auch ganz gut, will aber immer provozieren, ob ers nicht doch darf
Ansonsten nur deideidei, adaadaada etc. Mama oder Papa kann man nur erahnen und da sind wir nicht wirklich gemeint
Leider...
Freu mich schon aufn nächsten U-Termin. Haben jetzt ca. 8500g und etwa 75cm...
Er krabbelt auch schon wie ein Weltmeister und zieht sich an allem und jedem hoch. Oder am Bobbycar festhalten und los gehts

Zähne haben wir zuerst oben 2 bekommen (dachte schon, wie sind da die einzigsten) und dann unten einen, aber ich glaube da kommt bald Nr. 4.
Nein versteht er auch ganz gut, will aber immer provozieren, ob ers nicht doch darf

Freu mich schon aufn nächsten U-Termin. Haben jetzt ca. 8500g und etwa 75cm...
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...