Mamis aus Sachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mai 2012 15:36
Re: Mamis aus Sachsen
jacqi771 hat geschrieben:
> hallo ihr alle,
> Nachts von abends sieben bis frühs halb um acht, aber auch manchmal bis
> halb um neun.
> Lg. jacqi
Wow schläft deine lange,nachts!
Wie machst du das bloß????????
Meine Große hat mit 4 Wochen damals durchgeschlafen und sie ist heute immer noch ne richtige Schlafmütze!
Leon war schon von Anfang an ein schlechter Schläfer.
Lg
> hallo ihr alle,
> Nachts von abends sieben bis frühs halb um acht, aber auch manchmal bis
> halb um neun.

> Lg. jacqi
Wow schläft deine lange,nachts!
Wie machst du das bloß????????

Meine Große hat mit 4 Wochen damals durchgeschlafen und sie ist heute immer noch ne richtige Schlafmütze!

Leon war schon von Anfang an ein schlechter Schläfer.

Lg
24. Mai 2012 15:41
> Wow schläft deine lange,nachts!
> Wie machst du das bloß????????
> Meine Große hat mit 4 Wochen damals durchgeschlafen und sie ist heute immer noch ne
> richtige Schlafmütze!
> Leon war schon von Anfang an ein schlechter Schläfer.
>
> Lg
Hi bussibaeren,
ich mache garnix, das kam von ganz alleine. Unsere Maus war am anfang auch eine echt schlechte schläferin, bis sie mit einer sehr starken asthmatischen bronchitis ins kh kam, seit dem schläft sie durch.
lg. jacqi
> Wie machst du das bloß????????

> Meine Große hat mit 4 Wochen damals durchgeschlafen und sie ist heute immer noch ne
> richtige Schlafmütze!

> Leon war schon von Anfang an ein schlechter Schläfer.

>
> Lg
Hi bussibaeren,
ich mache garnix, das kam von ganz alleine. Unsere Maus war am anfang auch eine echt schlechte schläferin, bis sie mit einer sehr starken asthmatischen bronchitis ins kh kam, seit dem schläft sie durch.
lg. jacqi
24. Mai 2012 15:43
24. Mai 2012 15:44
ja denn die hoffnung stirbt zuletzt.lol
oh ja das hätten wir auch lieber ohne gehabt, aber es ging leider nicht ohne.
oh ja das hätten wir auch lieber ohne gehabt, aber es ging leider nicht ohne.
24. Mai 2012 19:45
Oh, also ins Krankenhaus möchte ich auch nicht, nur damit mein Kleiner länger schläft. Hoffentlich ist alles gut gegangen! Wo warst du denn im Krankenhaus?
Mittags schläft meiner auch lange, manchmal bis zu 3,5 Std. Da war ich aber vorher mit ihm beim Sport.
Lg
Mittags schläft meiner auch lange, manchmal bis zu 3,5 Std. Da war ich aber vorher mit ihm beim Sport.
Lg
24. Mai 2012 19:53
Meine Kleine schläft mittags auch meist 2 Std. und dafür bin ich echt dankbar, denn nachts muss ich 1-2 mal raus. Ach war das schön als sie durchgeschlafen hatte, soweit waren wir nämlich schonmal. Ich hab keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr geht. Naja ich sag mir, durchhalten, das muss ja irgendwann mal wieder werden. 

24. Mai 2012 20:12
Wir sind ja schon etwas älter, hatten mit 10 Monaten auch weder plötzlich eine Phase, wo er nachts wieder munter war. Also ich denke, dass gibt sich wieder. Legst du dich mittags dann mit hin? Ich mache das immer mal, dann aber keine 3 Std.
Lg

Lg
24. Mai 2012 20:20
Wenn die Nacht wieder arg anstrengend war, leg ich mich mittags mit hin. Dann bin ich auch wieder ausgeruht für die nächste Etappe bis zum abend und habe mehr Geduld mit meinem Schatz.
Manchmal frage ich mich zur Zeit, ob es nicht Gewohnheit ist, dass sie nachts wach wird und gestillt werden will?? Anders beruhigt sie sich nicht.
Manchmal frage ich mich zur Zeit, ob es nicht Gewohnheit ist, dass sie nachts wach wird und gestillt werden will?? Anders beruhigt sie sich nicht.
24. Mai 2012 20:33
Vielleicht braucht sie die Kuscheleinheit nachts. Schön, dass du noch stillst. Mache ich auch noch und finde ich total praktisch nachts, wenn er es mal braucht.
Lg
Lg
24. Mai 2012 20:48
Oh ja das ist unschlagbar, wenn ich nachts auch noch ne Flasche machen müsste...
Sie hat die letzten 3 Wochen soviel neues gelernt, irgendwann muss sie das ja auch verarbeiten. Aber ich halte auch absolut nichts davon sie nachts schreien zu lassen. Und neuerdings schläft sie auch noch am liebsten auf dem Bauch
Sie hat die letzten 3 Wochen soviel neues gelernt, irgendwann muss sie das ja auch verarbeiten. Aber ich halte auch absolut nichts davon sie nachts schreien zu lassen. Und neuerdings schläft sie auch noch am liebsten auf dem Bauch

24. Mai 2012 21:10
ankaro77 hat geschrieben:
> Oh, also ins Krankenhaus möchte ich auch nicht, nur damit mein Kleiner
> länger schläft. Hoffentlich ist alles gut gegangen! Wo warst du denn im
> Krankenhaus?
> Mittags schläft meiner auch lange, manchmal bis zu 3,5 Std. Da war ich aber
> vorher mit ihm beim Sport.
>
> Lg
Hi und guten abend,
Ja gott sei dank, die Tage ohe unsere kleine waren die hölle, das sag ich dir. Wir waren in der Uni. Tja heute hat unsere kleine nur 1 std. geschlafen, aber dafür schläft sie jetzt schon wieder seit halb sieben.
Lg.
> Oh, also ins Krankenhaus möchte ich auch nicht, nur damit mein Kleiner
> länger schläft. Hoffentlich ist alles gut gegangen! Wo warst du denn im
> Krankenhaus?
> Mittags schläft meiner auch lange, manchmal bis zu 3,5 Std. Da war ich aber
> vorher mit ihm beim Sport.
>
> Lg
Hi und guten abend,
Ja gott sei dank, die Tage ohe unsere kleine waren die hölle, das sag ich dir. Wir waren in der Uni. Tja heute hat unsere kleine nur 1 std. geschlafen, aber dafür schläft sie jetzt schon wieder seit halb sieben.
Lg.
25. Mai 2012 11:15
Hallo!
Da schreibe ich gerade, dass wir eigentliCh kein Problem mit dem Durchschlafen haben und was ist - prompt musste ich diese Nacht 2x raus. Wird sich eben immer wieder abwechseln.
@ jacqi771: Warst du denn nicht mit im Krankenhaus? Ich müsste mit meinem Kleinen zwei Wochen nach der Geburt noch mal ins Krankenhaus und da war ich dabei. Wir waren in Borna und ich war Super zufrieden. Zum Glück kam bei uns nichts raus, außer "gesundes Kind".
Lg
Da schreibe ich gerade, dass wir eigentliCh kein Problem mit dem Durchschlafen haben und was ist - prompt musste ich diese Nacht 2x raus. Wird sich eben immer wieder abwechseln.
@ jacqi771: Warst du denn nicht mit im Krankenhaus? Ich müsste mit meinem Kleinen zwei Wochen nach der Geburt noch mal ins Krankenhaus und da war ich dabei. Wir waren in Borna und ich war Super zufrieden. Zum Glück kam bei uns nichts raus, außer "gesundes Kind".
Lg
25. Mai 2012 12:12
Hallo Ihr Lieben
wir kommen aus Zwickau. Ich habe 2 Söhne der 1 ist 8 Jahre alt und der kleine wird jetzt am Sonntag 6. Monate alt.
Ansonsten geht es uns soweit gut und Finn ist relativ pflegeleicht bis auf nachts, also er schreit da nicht, braucht aber wahnsinnig viel Zuwendung und Liebe. Durchschlafen ist für uns leider ein Fremdwort, obwohl ich es mir ehrlich gesagt sehr wünsche, aber irgendwann wird es bestimmt.
LG knudeltim
wir kommen aus Zwickau. Ich habe 2 Söhne der 1 ist 8 Jahre alt und der kleine wird jetzt am Sonntag 6. Monate alt.
Ansonsten geht es uns soweit gut und Finn ist relativ pflegeleicht bis auf nachts, also er schreit da nicht, braucht aber wahnsinnig viel Zuwendung und Liebe. Durchschlafen ist für uns leider ein Fremdwort, obwohl ich es mir ehrlich gesagt sehr wünsche, aber irgendwann wird es bestimmt.
LG knudeltim
25. Mai 2012 12:19
Hi!
Meine Marie war die Nacht richtig lieb, ich musste auch "nur" 1mal raus
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, sie schläft mittags und auch nachts alleine ein und tagsüber spielt sie auch mal eine halbe Stunde alleine.
Aber ich sollte das nicht zu laut sagen, sonst zeigt sie mir gleich wieder das es auch anders geht
Meine Marie war die Nacht richtig lieb, ich musste auch "nur" 1mal raus

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, sie schläft mittags und auch nachts alleine ein und tagsüber spielt sie auch mal eine halbe Stunde alleine.
Aber ich sollte das nicht zu laut sagen, sonst zeigt sie mir gleich wieder das es auch anders geht

25. Mai 2012 14:35
Hallo zusammen,
schön so viele Sachsen Mamis zu finden
Wir kommen auch aus Leipzig, allerdings sind meine Kids schon etwas älter (die Große ist 7 Jahre und ist in der 1. Klasse, der Mittlere ist 34 Monate und kommt im Herbst in die Kita und der Kleine ist 19 Monate geworden).
Langweilig ists hier nie, denn die Jungs sind fast nur krank
schön so viele Sachsen Mamis zu finden

Wir kommen auch aus Leipzig, allerdings sind meine Kids schon etwas älter (die Große ist 7 Jahre und ist in der 1. Klasse, der Mittlere ist 34 Monate und kommt im Herbst in die Kita und der Kleine ist 19 Monate geworden).
Langweilig ists hier nie, denn die Jungs sind fast nur krank

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...