Hiiiiiiiiiiiilfe!!! Langeweile mit 10 Monate?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2012 14:20
Re: Hiiiiiiiiiiiilfe!!! Langeweile mit 10 Monate?
flugente hat geschrieben:
> Nee das beste Spielzeug ist das was im schrank liegt... Tupperdosen,
> schneebesen, zeitungen usw. Mein sohn fährt total auf den schneebesen
> ab,ich hab einen pingpong ball reingetan... Den versucht er immer raus zu
> machen
haha wie geil
habs direkt mal ausprobiert
perfekt!
> Nee das beste Spielzeug ist das was im schrank liegt... Tupperdosen,
> schneebesen, zeitungen usw. Mein sohn fährt total auf den schneebesen
> ab,ich hab einen pingpong ball reingetan... Den versucht er immer raus zu
> machen

haha wie geil

23. Mai 2012 14:47
Re: Hiiiiiiiiiiiilfe!!! Langeweile mit 10 Monate?
Mein Sohn ist gerade neun Monate geworden. Ich habe ihm vor ca. sechs Wochen einen Musikspieltisch von Fisherprice gekauft. Er liebt diesen Tisch. Man kann den erst auf den Boden legen und später auch Beine dran befestigen. Seit meiner krabbelt, möchte er sich nun auch überall hochziehen und dabei ist der Tisch eine super Hilfe.
Ansonsten finde ich auch, dass Haushaltsgegenstände eine super Alternative sind. Z.B. Material das knistert...
Mein Sohn liebt meinen Staubsauger. Er kann sich damit gute zehn Minuten alleine beschäftigen. Dabei kann man dann auch hervorragend andere Dinge erledigen. Man sollte nur ein Auge auf den Zwerg haben
Ansonsten finde ich auch, dass Haushaltsgegenstände eine super Alternative sind. Z.B. Material das knistert...
Mein Sohn liebt meinen Staubsauger. Er kann sich damit gute zehn Minuten alleine beschäftigen. Dabei kann man dann auch hervorragend andere Dinge erledigen. Man sollte nur ein Auge auf den Zwerg haben

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...