Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
werdende mum's unter 18 ?? oder bin ich hir allein :/
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin auch erst 20 geworden und ist mein erstes baby, bin jetz in der 27.woche und der ET ist der 30.08
Freu mich riesig kanns kaum abwarten
mein geburtstag ist der 06.04 und mein kleiner schatz hat am 29.04 geburtstag:)
Meine beste Freundin war mit 15 auch schwanger und hat abgetrieben. Heute geht es ihr schlecht damit. Sie weiß aber das es richtig war. Es kommt nun mal auf die gegebene Situation an. Und auf das Bauchgefühl.
Und seid ihr noch mit den Vätern zusammen?
sind jetzt anfang 9ssw
und ja, cih bin immer noch mit meinem mann verheiratet,papa vom 1. und 2. Kind
bekommen habe ihn mit 22.
bin zwar keine 18 mehr, aber ich bekomme mit 24 Jahren mein zweites Kind. Bin in der 32ssw. Meine Große hab ich mit 21 bekommen.
LG
So wie es ausschaut bin ich dann wohl schon nen "alter Hase".
Meine Große hab ich mit 19 bekommen und den 2.ten mit 21. Nun kommt im Dezember Nummer drei und ich bin schon 28
Also ich bin 17 Jahre und in der 17SSW (auf den Tag genau
Und zu der obrigen Frage ob die Mami's noch mit den Vätern zusammen sind:
Ich bin mit dem Kindesvater natürlich noch zusammen und nach der Geburt wird geheiratet (haben das aber schon vorher geplant... ^^)
LG nina
Ich bin zwar auch keine 17 mehr, aber grade 21 geworden
Im Dezember kommt mein erstes Kind.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.